Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Meischder78:

Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3) + Tamron 28-75mm f/2,8 Di III VXD G2 für 1949 Euro nach dem Abzug des Cashback (200 Euro).

https://www.fotokoch.de/Sony-Alpha-7-III-ILCE-7M3-Tamron-28-75mm-f-2-8-Di-III-VXD-G2_87979.html

O.k., aber dafür musst Du dann eine andere digitale Kamera zum Trade-in einschicken um die 100€ zu bekommen.
Also am besten nicht die A1 ... :classic_wink:

• Haha 3
Link zum Beitrag

Weiss jmd. von Euch, wo ich meine cashback Codes prüfen kann? Ich hatte Anfang des Jahres 3 bekommen und 2 verwendet, aber welche?

Nächste Frage: Ich habe jetzt 3 Codes noch unbenutzt, welche Objektive soll ich mir nun kaufen?

p.s.: letzte Frage ist nicht ernstgemeint

Link zum Beitrag

Du Schlauberger 🙄 Du hast die Codes doch bestimmt auch per E-Mail bekommen, das sind die "Welcome to Alpha..."(!?). Dann nimmt man sie eben von oben nach unten... Mann Mann 🤣 Ich habe von 3 auch noch 2, aber ich weiß eben dass ich den oberen zuerst genommen habe...

Aber ich denke, wenn du die, das sind die Welcome-to... (!?) eingibst wird dir das Formular schon sagen, welcher nicht mehr geht... 

Link zum Beitrag

vor 41 Minuten schrieb Holzwurmbaum:

Weiss jmd. von Euch, wo ich meine cashback Codes prüfen kann? Ich hatte Anfang des Jahres 3 bekommen und 2 verwendet, aber welche?

Nächste Frage: Ich habe jetzt 3 Codes noch unbenutzt, welche Objektive soll ich mir nun kaufen?

Du hast 3 bekommen und 2 verwendet.
Übrig sind jetzt noch drei ... :classic_unsure:

Oder hast Du die Codes vom Boostern mitgerechnet :classic_biggrin:

PS: Das Ausprobieren im Formular bei Sony würde ich ansonsten auch empfehlen

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

vor 21 Minuten schrieb Nobby1965:

Ich vermute er hat sich zwischenzeitlich noch eine Kamera gekauft und wieder 3 Codes bekommen... das ist eine Spirale des Kaufzwanges 

nein, ich habe das neue Objektiv heute registriert und dann kam eine Mail mit drei neuen Codes. Ich wollte gar nicht so viele. Nun muss ich doch noch shoppen(aber dann bringt mich meine Frau um)

Da ich ein Freund von schönen Motiven und somit auch von schönen Codes bin und der erste Code haesslich ist, kann es durchaus sein, dass ich unlogisch vorgegangen bin.

..... da ich noch nicht 30 Tage um habe, kann ich die Codes nicht ausprobieren.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb Ahrimaan:

Lass uns das Leid teilen und du teilst einen Code mit mir 😄

ich glaube das geht nicht, die sind auf den Namen ausgestellt.

p.s.: und auch wenn wir über die Partner alle einer Familie zugehören, wird Sony vermutlich das nicht akzeptieren. 

Link zum Beitrag

Was ist denn mit dem SEL 1655 los? Ist jetzt bei über 20 Händlern gemeinschaftlich auf 919.- (- 100.- Caschback) gesunken..

Und das SEL-70350G gibts bei Amazon gerade für 629.- und nochmal 50.- Gutschein drauf

bearbeitet von PFM
  • Like 1
Link zum Beitrag