Jump to content

Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb G-FOTO.de:

Im Moment sieht alles danach aus, dass mein BF aus 2 Sony Akkus besteht... 😅

Etwas, waa Dir auch nützt. Dann war es ein guter Freitag und kein schwarzer. Vor dem Hintergrund, dass ich vorhabe mehr zu reisen, ist meine Anschaffung vom Freitag ein robustes Systematic Tripod mit Fluggepäckabmessungen. 

Der LH Flug dazu hatte 15% BF Rabatt. 

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm - ich finde den Post nicht mehr, aber: Ganz großer Dank an denjenigen, der den Link zu Foto Grünwald aus Steyr für die a7r4 geteilt hatte. So konnte ich die R4 wieder in mein Portfolio aufnehmen und dafür weniger bezahlen als ich für die a7IV bezahlt hätte.

Und wegen des wirklich netten und entgegenkommenden Kontakts: Ganz klare Empfehlung für www.foto-gruenwald.at. ich kann versprechen: es lohnt sich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während selbst die großen Mediamärkte die "Kaufrauschtage" nun eingestellt haben, gibt es bei Foto Koch noch jede Menge Blackfriday und Cybermonday Deals abzustauben in deren Deal Area, finde ich stark, so kann man sich Capture One Pro zum Beispiel auch noch ganz bequem im Dezember Monat zulegen...

bearbeitet von FotoMats
Cybermonday
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 8 Stunden schrieb batho66:

Bist du da nicht hin- und hergerissen zwischen Mittelformat und der R4?

Ich habe das MF System gerade wieder abgegeben wegen der Größe, dem Gewicht und der fehlenden Alltags- bzw Praxis-Tauglichkeit. Der AF, die Dateien, und dad Gesamte system einer r4 sind einfach besser nutzbar und überwiegen die bessere BQ der Fuji. 

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Absalom:

Amazon gibt 20% beim a7iv L Winkel 

 

ich fand den an der a1 grottig, passt nicht perfekt. der rss sitzt richtig

 

edit: siehe zwei tiefer

bearbeitet von Holzwurmbaum
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MaTiHH:

Wirklich? Der Smallrig Winkel hat bei mir einen Dauerplatz an der a1. 

Mir hat nicht gefallen, wie der Kameraboden mit dem Winkel abgeschlossen hat. Der Winkel ist nicht „grottig“, das war zu schnell getippt, man kann ihn gut nutzen, der rss sitzt viel besser, bzw. gefällt mir besser. 

bearbeitet von Holzwurmbaum
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb leicanik:

Wo hast du den denn gekauft? Ich hatte mal einen gebauchten (zu einer anderen Kamera), der gefiel mir sehr gut. Hat halt auch seinen Preis.

https://www.augenblicke-eingefangen.de/really-right-stuff-ba1-ls-modularer-l-winkel-fuer-sony-a1-a7riv-a9ii-a7siii

auf die nächsten 4 Jahre 9,6cent/Tag wenn ich 120€ wiederverkauf rechne

  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Holzwurmbaum:

https://www.augenblicke-eingefangen.de/really-right-stuff-ba1-ls-modularer-l-winkel-fuer-sony-a1-a7riv-a9ii-a7siii

auf die nächsten 4 Jahre 9,6cent/Tag wenn ich 120€ wiederverkauf rechne

Danke für den Link. Oha, bei dem Preis muss man das wirklich so rechnen :classic_biggrin: Aber ist schön gemacht, die Fingermulde haben z.B. die Konkurrenten nicht.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Holzwurmbaum:

auf die nächsten 4 Jahre 9,6cent/Tag wenn ich 120€ wiederverkauf rechne

Oder man lässt die schönrechnerei weg und gesteht sich ein das 260.- einfach ein völlig absurder Preis sind für 2 Stücke Metall..  Ich find die für 60.- ja schon völlig überteuert.. 😇

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb PFM:

absurder Preis

Das gleiche habe ich mir dann auch bei dem Sony Blitz für 650 Euronen gedacht, dafür bekommt man bei Godox nun wirklich eine komplette Vollausstattung dafür. 😅

EDIT: mein L-Bracket hatte ich damals bei Amazon für nur 26,99.- bestellt und der passt auch bündig an den Seiten u. trägt dafür unten nicht so auf wie der SmallRig 😇

bearbeitet von FotoMats
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb FotoMats:

trägt dafür unten nicht so auf

Meinst du, weil die untere Schiene dünner ist? Gerade die Dicke wollen ja viele, weil sie mehr Griffigkeit und Platz für den kleinen Finger bietet.

Bei der Gelegenheit: Ich frage mich, wann Sony mal auf die Idee kommt, die Kameras um 3 Millimeter breiter und höher zu bauen. Dann wären sie immer noch nicht zu groß, und die Finger hätten Platz. Ich hatte gestern mal probeweise ein Batis auf der Kamera und war echt froh um meine schmalen Hände und Finger. Mit größeren Händen würde das recht eng.

(Nachtrag: o.k. das wird hier zu o.t., sorry)

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Humblebundle (seriös und von mir schon häufig genutzt) gibt es aktuell ein "Photoediting Max Software Bundle" mit Luminar AI und etlichen Zusätzen:

https://www.humblebundle.com/software/photo-editing-to-max-with-luminar-ai-software

Bin zwar kein Freund von der Software, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. 

bearbeitet von Helios
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Adrian:

Das ist ja gar nicht mal witzig, der Deal-Zeitraum ist nämlich wohl noch der gleiche, gestern war der Ausgangspreis aber 100€ niedriger. Finde ich nicht schön…

Da muss man dann (vor allem um den BF herum) halt bei den üblichen Verdächtigen täglich in die Dealzonen reinschauen.
Macht Nobby auch so.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mal hier, eine Frage zum Cashback.

Ich überlege eine Bestellung bei Foto Koch, der Artikel ist erst in 1-3 Monaten lieferbar, der Support schreibt mir, dass für die Beantragung des Cashbacks das Auftragsdatum zählt.
Die Rechnung bekomme ich natürlich auch erst, wenn die Ware lieferbar ist, das kann also gut nach Ablauf des Cashbackzeitraums sein.

Mir ist das nicht geheuer, es geht immerhin um 500,-€ Cashback, der Welcomebonus sollte ja unabhängig vom Cashbackzeitraum sein.
Hat wer von euch Erfahrungen damit gemacht?

Außerdem, wer weiß, ob in der aktuellen Situation die Prognose von 1-3 Monaten von Sony gehalten werden kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...