Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 6 Stunden schrieb Nobby1965:

Und 50 Euro sind 50 Euro sind fast 100 DM 😉 

https://www.foto-gregor-gruppe.de/shop.next/product.asp?EAN=4548736074132😉 

an sich ein seriöser Anbieter (Habe einiges gekauft im Geschäft in meiner Stadt)... aber das Cashback Button ist noch da ^^

Link zum Beitrag

Mehrwertsteuer-Aktion bei Saturn mit effektiv knapp 16% heute ab 8h für Inhaber der Saturn-Card bzw. 10h für alle anderen

Nachtrag: Einen weiteren Nachlass von effektiv 8,40€ gibt es, wenn man sich für den Newsletter anmeldet und den dazugehörigen Gutschein einlöst.

bearbeitet von Aussie1976
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Aussie1976:

Mehrwertsteuer-Aktion bei Saturn mit effektiv knapp 16% heute ab 8h für Inhaber der Saturn-Card bzw. 10h für alle anderen

Nachtrag: Einen weiteren Nachlass von effektiv 8,40€ gibt es, wenn man sich für den Newsletter anmeldet und den dazugehörigen Gutschein einlöst.

Ich hätte ja tatsächlich was gekauft. Warte schon ein halbes Jahr auf eine Gelegenheit für den 1.4x TC

Habe jetzt eine Stunde rum gemacht. Vom Warenkorb über die Bezahlung. Mehrfach wurde im Bestellvorgang eine andere Zahlungsart gebeten... Paypal, CC, Bank Card, alles probiert. Das Ende vom Lied: außer Spesen nix gewesen. Man kann den TC weder bestellen, noch in irgend einem Markt abholen. Ziemlich bescheuert deren Online-Portal. 

Link zum Beitrag

Jetzt ging meine Bestellung doch raus. Das Saturn System hat Macken. Erst zeigt es an, dass lieferbar, dann geht die Bezahlung nicht durch. Als nächstes wird der Artikel als nicht lieferbar angezeigt. Probiert man es fünf Minuten später, ist der Artikel wieder lieferbar und schau an... Klarna Direktüberweisung geht auf einmal. Eine Logik ist da nicht drin. Hab gerade sogar eine Bestellbestätigung gekriegt. Den Rabatt verbuche ich unter Schmerzensgeld 😉

Link zum Beitrag

Und ich hab vor zwei Wochen noch UVP gezahlt 😪 Dafür hab ich mich jetzt mit dem Samyang 45/1,8 getröstet 😉

vor 8 Minuten schrieb leicanik:

Da warst du wohl der Letzte … 

Das 20/1,8 war auch sofort ausverkauft. Als wir es in den Ennkaufswagen gelegt haben, war es noch grün, aber bis wir an der Kasse waren, war es weg...

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb leicanik:

Wer noch kein 70-350 hat: Das kostet bei Saturn derzeit 750 €, davon gehen dann noch die 16% ab, bleiben nur noch 630 €.

vor einer Stunde schrieb blur:

Ich wollte zwar die Beine stillhalten und abwarten, was Sony demnächst noch so offeriert, aber einen Nachfolger für die A6600 wird es wohl so schnell nicht geben.

"Weil für das 105er gerade die UVP gezahlt hatte und das 20er weg war, habe ich mir ein 45er geholt"

Ihr solltet aufpassen beim Kollektiven Sparen. Ihr steigert Euch wieder in einen kollektiven Kaufrausch. Sparen wir, koste es was es will. Kauft besser das was ihr wirklich braucht und ihr tatsächlich auch auf der Einkaufsliste hattet. Meine Gedanken zu GAS als Pandemie 😉

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Ich hatte mich nun endlich entschieden, wie es weiter gehen soll und war dabei mir die A6600 gebraucht zu holen, die ist aber nur für wenig unter 1.000,-€ zu bekommen und jetzt für 1152,- ordentlich und neu, so schnell habe ich mich schon lange nicht mehr entschieden.
Ich hatte schon den weihnachtlichen Kaufrausch verpasst, da war ich zu zögerlich.

Und ich glaube, APS-C ist hier nicht so angesagt, um rauschartige Zustände zu erzeugen 😉

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb rororo:

"Weil für das 105er gerade die UVP gezahlt hatte und das 20er weg war, habe ich mir ein 45er geholt"

Ihr solltet aufpassen beim Kollektiven Sparen. Ihr steigert Euch wieder in einen kollektiven Kaufrausch. Sparen wir, koste es was es will. Kauft besser das was ihr wirklich braucht und ihr tatsächlich auch auf der Einkaufsliste hattet. Meine Gedanken zu GAS als Pandemie 😉

Seit letzter Woche sehe ich das gar nicht mehr so gern! Ihr sollt alle kaufen! kaufen! kaufen!!!

Natürlich nur Sony-Produkte.

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb rororo:

Klärst Du uns auf was vergangene Woche geschehen ist?

Dirk hat das Jahresergebnis v Sony gesehen + die Performance am Aktienmarkt und hat beschlossen statt in Equiment (SINNVOLL!!!) in Sony-Aktien (FAD!!!) zu investieren - um dann in 10 Jahren ALLES Sony Equipment zu kaufen - natürlich nur wenn der Rollator eine entsprechende Kameraaufnahme hat.....🤪

bearbeitet von WIzard
Link zum Beitrag

vor 19 Stunden schrieb wuschler:

Bei mir ist es das Sigma 105 Macro geworden 🌼

ich wollte auch zuerst, aber da war nichts mehr da gewesen... 🙈

naja, jetzt wird es erstmal keine neue Ausrüstung gekauft bis August. Es wird etwas gespart^^ (oh, da gibt es bestimmt das Sony Cashback wieder 🤪)

Link zum Beitrag

Objektive für Sony haben die auch immer nur in homöopathischen Mengen...

Ich freue mich auch schon auf das Sommer-Cashback und bin schon darauf gespannt, was ihnen diesmal einfällt um die Sache kompliziert zu machen.

Das Foto mit der Seriennummer darf bspw. nur an einem regnerischen Donnerstags zwischen 10.28 Uhr und 11.36 Uhr aufgenommen werden und muß neben dem Objektiv auch eine aktuelle Zeitung (Sportteil) sowie einen gemeinen Südostwestchilenischen Rüpelflamingo zeigen.

Sofortrabatt wie bei Nikon ist wohl zu einfach 😉

bearbeitet von wuschler
Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...