Gast Geschrieben 19. November 2022 Share #1376 Geschrieben 19. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 27 Minuten schrieb Schwarzfuß: Bin ich auch scharf drauf, hab schon alle möglichen Preisportalwecker aktiviert. Habe ihn gerade in Betrieb genommen. Nach Jabra eine Offenbarung für meine Ohren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2022 Geschrieben 19. November 2022 Hallo Gast, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
Schwarzfuß Geschrieben 19. November 2022 Share #1377 Geschrieben 19. November 2022 Ist doch hier ein Fotoforum und kein Kopfhörerforum - ich meine die Linse 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2022 Share #1378 Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Schwarzfuß: Ist doch hier ein Fotoforum und kein Kopfhörerforum - ich meine die Linse falsch, „Fotoequipment-G.A.S.-Steigerungsforum“ oder „Therapieforum für gegen Kaufunlust“ als ich mich hier angemeldet hatte damals, hatte ich 2 Objektive (24-240mm und 100-400) und jetzt habe ich mehr und weiss nicht mehr, wie ich die Sachen vor meiner Frau verstecken kann. Ich habe schon zwei hinter meinen Objektivbecher in der Küche plaziert mit dem Hinweis, das sind meine neuen Thermobecher für Touren(deswegen nehme ich die auch immer mit) bearbeitet 19. November 2022 von Holzwurmbaum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2022 Share #1379 Geschrieben 20. November 2022 vor 16 Stunden schrieb Schwarzfuß: Ist doch hier ein Fotoforum und kein Kopfhörerforum - ich meine die Linse Die auch. Nun, da mich Arbeit nicht mehr am Leben hindert, reise künftig auch wieder mehr. So benötige ich kompakte und leichte Begleiter. Den Sony Kopfhörer, weil er sich genial falten lässt und das 24-70 GMII, weil es so leicht ist und ich die ein oder andere FB zu Hause oder im Quartier lassen kann. Gebt Schwarzfuß und mir Bescheid, wenn Ihr ein Angebot findet. Nach Welcome Alpha Bonus und Winter CashBack möchte ich effektiv nicht mehr als 1.900 Euro investieren und das Objektiv über einen Kameraverkauf ganz refinanzieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeubergRanch Geschrieben 20. November 2022 Share #1380 Geschrieben 20. November 2022 Am 11.11.2022 um 14:11 schrieb Meischder78: SONY ALPHA 7 IV + SIGMA AF 28-70MM F/2,8 DG DN bei Foto Hamer für 2879 Euro abzüglich Cashback (100 Euro) bei Sigma 2779 Euro Nun nach Cashback 2669.- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 20. November 2022 Share #1381 Geschrieben 20. November 2022 Am 19.11.2022 um 15:12 schrieb Schwarzfuß: Bin ich auch scharf drauf, hab schon alle möglichen Preisportalwecker aktiviert. Ist der wirklich gut ? Ich bin bisher Sennheiser gewohnt, aber mit kabel für gute Musik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 20. November 2022 Share #1382 Geschrieben 20. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe jetzt nicht großartig Beiträge gelesen, deshalb verzeiht falls das jemand schon gepostet hat. DXO bietet die NIK Kollektion incl. LAB 5 (wem denn diese Version des enthaltenen PureRaw genügt) f.149,00 an oder Upgrade von NIK 3, 4, auf 5 f.79,00 https://shop.dxo.com/de/nik-collection-5.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 20. November 2022 Share #1383 Geschrieben 20. November 2022 Es geht so langsam los, die ersten interessanten BF/BW Mails trudeln von den Händlern ein. Machen wir das jetzt hier oder im Black Friday Thread? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meischder78 Geschrieben 20. November 2022 Share #1384 Geschrieben 20. November 2022 vor 57 Minuten schrieb HeubergRanch: Nun nach Cashback 2669.- Klingt schon mal nicht schlecht. 🙂 Vielleicht bekommst du noch dein Traumangebot mit dem Tele. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 20. November 2022 Share #1385 Geschrieben 20. November 2022 Das sollte magic Norbert entscheiden @Nobby1965 vor 21 Minuten schrieb D700: Es geht so langsam los, die ersten interessanten BF/BW Mails trudeln von den Händlern ein. Machen wir das jetzt hier oder im Black Friday Thread? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeubergRanch Geschrieben 20. November 2022 Share #1386 Geschrieben 20. November 2022 vor 2 Minuten schrieb Meischder78: Klingt schon mal nicht schlecht. 🙂 Vielleicht bekommst du noch dein Traumangebot mit dem Tele. hab vor lauter Frust und Wartezeit mein Sonos ausgetauscht ...aber hey...deal ist deal 😄 (sry für offtopic) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeubergRanch Geschrieben 20. November 2022 Share #1387 Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb KDKPHOTO: Das sollte magic Norbert entscheiden @Nobby1965 Noobbyyyy bearbeitet 20. November 2022 von HeubergRanch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2022 Share #1388 Geschrieben 20. November 2022 Puuuuh.... Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wo's besser ist. Zugelabert mit BF sind ja mehr oder weniger schon beide Threads. Ach komm, machen wird's im BF Thread, alldieweil der ja auch gut für unsere Freunde in CH und AT tut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 20. November 2022 Share #1389 Geschrieben 20. November 2022 vor einer Stunde schrieb HeubergRanch: hab vor lauter Frust und Wartezeit mein Sonos ausgetauscht ...aber hey...deal ist deal 😄 (sry für offtopic) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich fürchte, du passt hier rein wie der A... auf den Eimer 😳 Noch so ein G.A.S.-Kranker 😁 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeubergRanch Geschrieben 20. November 2022 Share #1390 Geschrieben 20. November 2022 Gerade eben schrieb DirkB: Ich fürchte, du passt hier rein wie der A... auf den Eimer 😳 Noch so ein G.A.S.-Kranker 😁 Naja...sonst war ich eher für Cash...bei der Inflation leg ich es lieber in sinnvollen Sachen an 🤣 2023 werden wir noch schöne Preissteigerungen sehen 😭 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 20. November 2022 Share #1391 Geschrieben 20. November 2022 vor 3 Stunden schrieb eric: Ist der wirklich gut ? Ja, isser. Weißlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
explorer Geschrieben 21. November 2022 Share #1392 Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb eric: Ist der wirklich gut ? Ich bin bisher Sennheiser gewohnt, aber mit kabel für gute Musik Nein ist er nicht. Wenn man Beyerdynamic, Sennheiser oder besseres gewohnt ist, dann sind all diese „made in China“ Noise canceling Dinger aus Plastik gruselig dagegen. Ich hatte ihn hier, ging genauso zurück wie der Bose 700UC, der auch oft gelobt wird. Vielleicht sind die für NC Kopfhörer ok, aber selbst gegen simple Beyerdynamic DT 880 für 150 Euro sehen sie kein Land. Vom T1 oder den Stax ganz zu schweigen. edit: beyerdynamic hatte auch so einen Noise cancelling Plastik Bomber in China eingekauft. Der war genauso schlecht leider. Lagoon oder so. Den haben wohl so viele enttäuschte Beyerdynamic Nutzer zurück gehen lassen das er schnell wieder aus dem Programm verschwunden ist. bearbeitet 21. November 2022 von explorer 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeubergRanch Geschrieben 21. November 2022 Share #1393 Geschrieben 21. November 2022 ich kann die google pixel buds empfehlen 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 21. November 2022 Share #1394 Geschrieben 21. November 2022 Alle Jahre wieder: Adobe Foto Abo für 12 Monate: EUR 89.99 (7.50 / Monat) 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi2010 Geschrieben 22. November 2022 Share #1395 Geschrieben 22. November 2022 Bei Notebooksbilliger ist es noch 10 Euro günstiger: https://www.notebooksbilliger.de/adobe+creative+cloud+foto+abo+mit+photoshop+lightroom+247598 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klemme Geschrieben 22. November 2022 Share #1396 Geschrieben 22. November 2022 Schnapp des Tages Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2022 Share #1397 Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) Am 20.11.2022 um 18:05 schrieb eric: Ist der wirklich gut ? Ich bin bisher Sennheiser gewohnt, aber mit kabel für gute Musik Ich habe den Sony WH-1000XM4 jetzt ein paar Tage stundenweise im Einsatz gehabt und mag meine Eindrücke mal beschreiben. Vorab: ich bin angetan von dem Kopfhörer. Es ist mein erstes Gerät in der 400 Euro Klasse und wird vermutlich auch das einzige bleiben. So habe ich keinen direkten Vergleich bieten. Sicher ist, der Sony WH-10000XM4 klingt ausgewogen und richtig, richtig gut. Ich höre viel Klassik, aber auch Rock, Pop, Chansons und sonst was. Für mich ist der Kopfhörer klanglich ein Volltreffer. Der wichtigste Einsatz ist allerdings Multimedia. Dafür ist er mit der zuverlässigen BT Kopplung und dem Tragekomfort optimal. Mechanisch: die Verarbeitungsqualität ist topp - Sony halt. Was großen Nutzwert hat und mich richtig begeistert, ist der Faltmechanismus und die gefaltet kleinen Transportabmessungen. So passen die Hörer auch in meine kleinen Crossbodies. Das ist für den Alltag und Reisen ideal. Zur Not passsen sie auch mal in die große Jackentasche. Das Noise Cancelling von Sony gilt mit als das Beste im Markt, ausprobiert habe ich es noch nicht. Hier von einem erfahrenen Tester mehr zum Gerät: Ich würde das Gerät zum Preis von 222 Euro jederzeit wieder kaufen. Nur nicht in diesem Rentner grau, wie im Bild. In Night Blue kommt es auch optisch gut rüber. bearbeitet 23. November 2022 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickenhead Geschrieben 23. November 2022 Share #1398 Geschrieben 23. November 2022 Eigentlich schaue ich hier immer mal wieder rein um Deals für Fotoequipment zu finden. Stattdessen geht es hier um die Qualität von Kopfhörern. Schade 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 23. November 2022 Share #1399 Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb chickenhead: Eigentlich schaue ich hier immer mal wieder rein um Deals für Fotoequipment zu finden. Stattdessen geht es hier um die Qualität von Kopfhörern. Schade Fotoequipment ist aktuell eher im Black Friday Thread zu finden: https://www.sonyalphaforum.de/topic/1346-was-erwartet-wisst-ihr-über-eventuelle-angebote-am-blackfriday/page/21/ bearbeitet 23. November 2022 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
explorer Geschrieben 23. November 2022 Share #1400 Geschrieben 23. November 2022 vor 41 Minuten schrieb chickenhead: Eigentlich schaue ich hier immer mal wieder rein um Deals für Fotoequipment zu finden. Stattdessen geht es hier um die Qualität von Kopfhörern. Schade Für die Freunde der exzessiven Zensur gibt es ja noch ein blau lackiertes Forum, das du ja auch allerbestens kennst. Ich finde es gut das hier nicht sofort eingegriffen und gelöscht wird. Wir sind ja Erwachsene, und nicht 12 Jahre alte Schüler. Wegen ein paar Beiträgen zu einem Kopfhörer wird nicht gleich Anarchie ausbrechen und das Forum zum Kopfhörer Forum mutieren. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge