Jump to content

Was erwartet / wisst ihr über eventuelle Angebote am Blackfriday ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was ich am/vom Black Friday erwarte? Dass wieder allzu viele hier allzu lange zögern und ich am Montag darauf am Cyber Monday nochmal überzeugen muss, dass auch der letzte sein Geld unter die Leute bringt. In Dirk's @DirkB Interesse wäre es gut, wenn ihr dabei so oder so auf Sony-Artikel baut. 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Nobby1965:

Was ich am/vom Black Friday erwarte? Dass wieder allzu viele hier allzu lange zögern und ich am Montag darauf am Cyber Monday nochmal überzeugen muss, dass auch der letzte sein Geld unter die Leute bringt. In Dirk's @DirkB Interesse wäre es gut, wenn ihr dabei so oder so auf Sony-Artikel baut. 

Hör mir auf, der Verräter hat mindestens 3 Voigtländer Objektive

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb norby:

 

 

Dort habe ich mal eine Schnellwechselplatte für 17 Euro gekauft. Vier Wochen Später kam eine Rechnung vom Zoll. Die verlangten 50 Euro Zoll einfuhrgebühren Gebühren. An diese Schnäppchen werde ich mich immer Erinnern 😁

es ist eine chin. Firma, die in den FAQ schreibt:

5. Muss ich für meine Bestellung den Mehrwertsteuer bezahlen?

Nein, Die meisten Bestellungen werden aus dem deutschen Lager verschickt und unterliegen keinen zusätzlichen Zöllen.Falls Zollgebühren anfallen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden die Steuer übernehmen.

bearbeitet von Holzwurmbaum
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Holzwurmbaum:

es ist eine chin. Firma, die in den FAQ schreibt:

5. Muss ich für meine Bestellung den Mehrwertsteuer bezahlen?

Nein, Die meisten Bestellungen werden aus dem deutschen Lager verschickt und unterliegen keinen zusätzlichen Zöllen.Falls Zollgebühren anfallen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden die Steuer übernehmen.

Meins wurde wohl nicht aus dem Deutschen Lager Versendet. Egal, nie wieder bei denen 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2022 um 16:57 schrieb Schwarzfuß:

Von vor zwei Jahren - letztes Jahr habe ich den BF ignoriert.

- foto-video-sauter

- mundus.de 

fehlen definitiv


Foto Hamer bietet Verhandlung an

https://www.foto-hamer.de/black-week

Foto-Gregor.de scheint auch interessant. Mit 200 EUR CB und im Angebot kommt man jetzt schon 

für das SONY FE 14 MM F/1.8 GM

https://www.foto-gregor.de/sony-fe-14-mm-f-1-8-gm-sel14f18gm-syx?channable=03053e69640031323336363630316e&utm_campaign=Prime+lenzen&utm_content=1000+-+2000&utm_source=idealo.de&utm_medium=cpc&utm_term=12366601

auf 1.128 EUR 

bearbeitet von Schwarzfuß
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Schwarzfuß:

Foto-Gregor.de scheint auch interessant. Mit 200 EUR CB und im Angebot kommt man jetzt schon 

für das SONY FE 14 MM F/1.8 GM

https://www.foto-gregor.de/sony-fe-14-mm-f-1-8-gm-sel14f18gm-syx?channable=03053e69640031323336363630316e&utm_campaign=Prime+lenzen&utm_content=1000+-+2000&utm_source=idealo.de&utm_medium=cpc&utm_term=12366601

auf 928 EUR 

Du zahlst 1398eur jetzt und abzgl. Cashback dann 1.128EUR. ansonsten wäre das ein Hammerpreis

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DirkB:

👎
Brauche nix, habe alles 😑

Das ist in diesem Forum eine falsche Strategie!
Jedenfalls beim derzeitigen BF Management :classic_smile:

Hier ist es besser seine Investitionen das ganze Jahr zurück zu halten (auch wenn man mal was braucht), um dann im November forenkonform mitspielen zu können.
So sparst Du Dir die Bevormundung, das Weihwasser und sonstigen Voodookram.
 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, aber ich kaufe tatsächlich dann, wenn ich was brauche 🤷‍♂️
Was nützt es, wenn ich vor dem Sommerurlaub der Meinung bin, dass ich zwei Objektive brauche und diese aber erst hinterher kaufe? So ist es nun einmal, jetzt habe ich alles was ich benötige, zumindest glaube ich das. Wenn jetzt die Lottofee meint, dass ich nicht mehr für meinen Lebensunterhalt und meine Hobbys arbeiten muss, könnte ich ja schwach werden. Aber meine Zahlen sind so geheim, die kriegen die nie raus 🙄

Also: ich kaufe nix! Vielleicht zum BF 2025 🤪

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DirkB:

Nun ja, aber ich kaufe tatsächlich dann, wenn ich was brauche 🤷‍♂️
Was nützt es, wenn ich vor dem Sommerurlaub der Meinung bin, dass ich zwei Objektive brauche und diese aber erst hinterher kaufe? 

 ....

Das Brainwashing wird dazu führen, dass du künftig am BF eines Jahres die Linsen für den Sommerurlaub des Folgejahres kaufst.

Glaubst du, du kannst am BF eines Jahres noch nichts über das Ziel für den Sommerurlaub des Folgejahres sagen, werden deine Käufe entsprechend angepasst für alle Zwecke, also im Falle von/für E-Mount VF ab 10mm bis 600mm +2-fach TK, dann bist du bis 1200mm save. Soweit möglich,sprich verfügbar in allen Brennweiten natürlich lichtschwach-klein-leicht bis lichtstark-größer-schwerer. Gewicht und viel spielt ja bei dir keine Rolle, zur Not gibt es noch das BF-Jahres-Muckibuden Abo dazu. Als Rucksack-Consultant wird Werni @Octane eingesetzt, zur Finanzierung bekommst du notfalls einen Vorschuss auf deine Sony-Dividenden. 

  • Like 1
  • Haha 7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...