Jump to content

Was erwartet / wisst ihr über eventuelle Angebote am Blackfriday ?


Empfohlene Beiträge

  • 1 year later...
vor 30 Minuten schrieb Schwarzfuß:

N-TV mutmaßt gerade, dass es dieses Jahr zu BF eine Rabattschlacht geben wird. 

 

Ich persönlich glaube, dass die Rabattschlacht dieses Jahr noch gar nichts gegen die vom kommenden Jahr sein wird. Dann sind nämlich bei wirklich allen die exorbitanten Energiepreissteigerungen per Betriebskostennachzahlung für 2022 voll eingeschlagen. Ich habe das Gefühl, dass die meisten sich noch keine Vorstellung machen, was das letztlich bedeuten wird.

Ich gehe von einem "normalen" BF in diesem Jahr aus. Ich hab aber auch schon alles, was ich benötige. Und das einzige, was mich WIRKLICH interessieren würde (die A7R V) wird dieses Jahr ganz sicher noch nicht mit großen Rabatten angeboten werden. 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb wasabi65:

Das Forum hat grad ein dejavu…

Macht doch nix, der Thread ist doch damals clevererweise ohne Jahreszahl benannt worden; passt so jedes Jahr wieder auf's neue.
Der eine oder andere kann ihn dann auch als Nachschlagewerk benutzen. Für das, was er mal alles nicht brauchte.

bearbeitet von D700
  • Like 2
  • Haha 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Schwarzfuß:

Hab mal meine Lesezeichen sortiert und die Suchen vom letzten BF :classic_biggrin: heraus geschmissen. 

Hat jemand Ergänzungen für lohnenswerte Shops?

Interessante Aufstellung!
War das dann vom letzten Jahr oder von vor zwei Jahren (also von diesem Thread?

Ansonsten fehlen dann da auch so Hersteller, wie die EBV Firmen, wenn man sowas sucht ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schwarzfuß:

...

Hat jemand Ergänzungen für lohnenswerte Shops?

 

https://www.foto-leistenschneider.de/ Kann ich empfehlen, da hatte ich vor 2 Jahren die A7 III kurz vor'm BF gekauft, also schon in der Black Week. Und seither noch ein paar mal was kleineres.

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nobby1965:

https://www.foto-leistenschneider.de/ Kann ich empfehlen, da hatte ich vor 2 Jahren die A7 III kurz vor'm BF gekauft, also schon in der Black Week. Und seither noch ein paar mal was kleineres.

Ich kann Foto Leistenschneider auch empfehlen, im Online-Shop gibt es bei den Produkten einen Button zum Verhandeln, bei umfangreicheren Käufen hat sich auch eine Anfrage per Mail bewährt.  Ich bin dort auch mit dem Service sehr zufrieden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nix im Fotobereich aber werd mal gucken was es so gibt. In der Schweiz gabs bei Digitec / Galaxus jeweils 15% Rabatt auf Sony Produkte. Das war schon sehr attraktiv. Ob das auch mal bei den Ablegern in DE und AT gemacht wird weiss ich nicht (galaxus.de bzw. galaxus.at).

Das Tamron 20-40 werdei ich mal beobachten. Interessant wird das für mich erst bei 750 CHF. Wer will ich dafür  nicht bezahlen.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb x_holger:

Ich kann Foto Leistenschneider auch empfehlen, im Online-Shop gibt es bei den Produkten einen Button zum Verhandeln, bei umfangreicheren Käufen hat sich auch eine Anfrage per Mail bewährt.  Ich bin dort auch mit dem Service sehr zufrieden.

Kann ich auch sehr empfehlen. Dort habe ich auch schon einiges gekauft und dafür sehr gute Angebote bekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...