Jump to content

Was erwartet / wisst ihr über eventuelle Angebote am Blackfriday ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tamron 150-500 unter 1000€. 💪😁

Nun brauch ich nur noch ne Kamera 🤣

https://www.foto-erhardt.de/objektive/tamron-objektive/fuer-sony-e-mount/tamron-150-500mm-f5-6-7-di-iii-vc-vxd-sony-e-mount.html?gclid=CjwKCAiAyfybBhBKEiwAgtB7fr6uvptVdp4nWGgbBD6kTk995nYvUGyZ0-pRQq576MSAPtH4TXEY6xoCoQoQAvD_BwE

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von HeubergRanch
  • Like 2
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb HeubergRanch:

Tamron 150- 500 

896€ 

Aber du hast es doch jetzt schon gekauft oder nicht? 🤔 😅 

(Ist wirklich ein Knaller Preis!) 

Edit: das neue Tamron 50-400 gibt es dort sogar als Rückläufer für nur 1.149.- verrückt! 🤪 

bearbeitet von FotoMats
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich über Black Friday-Angebote erwarte und weiß? Ich erwarte viele Scheinangebote und einen Kaufrausch und ich weiß, dass sich viele Menschen zu Käufen verleiten lassen. Dieser Artikel beschreibt es ganz gut: https://www.nationalgeographic.de/geschichte-und-kultur/2022/11/black-friday-der-hohe-preis-des-konsumrauschs-einkauf-online-shopping-umwelt?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Lori:

Was ich über Black Friday-Angebote erwarte und weiß? Ich erwarte viele Scheinangebote und einen Kaufrausch...

Scheinangebote würde ich es nicht nennen, denn wir kenn z.B. die Marktpreise unserer Produkte des gemeinsamen Interesses ziemlich gut.
Es gibt am BF aber immer wieder attraktive Schnäppchen, wie der Thread hier auch beweist.
Also nicht immer alles gleich so negativ sehen :classic_wink:

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lori:

Was ich über Black Friday-Angebote erwarte und weiß? Ich erwarte viele Scheinangebote und einen Kaufrausch und ich weiß, dass sich viele Menschen zu Käufen verleiten lassen. Dieser Artikel beschreibt es ganz gut: https://www.nationalgeographic.de/geschichte-und-kultur/2022/11/black-friday-der-hohe-preis-des-konsumrauschs-einkauf-online-shopping-umwelt?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Scheinangebote naja, einfach idealo, Geizhals und Keepa nutzen. Ich mache mir das ganze Jahr diese Liste voll und man spart ganz ordentlich wenn man es nicht eilig hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FotoMats:

Das 50-400 gibts auch in der Dealzone für 1.249.-

Für mich wird es dann:

 

A7 IV + Tamron 35-150 (3850,-€) Foto Erhard

Tamron 150-500 (847.-€) Leistenschneider

4697,-€ für das ganze Paket, bin ich sehr zufrieden! 😄

So nun sag ich meiner Frau sie soll das Paypal Passwort ändern!!!

 

 

 

 

bearbeitet von HeubergRanch
  • Like 2
  • Haha 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...