Gast Geschrieben 14. Dezember 2020 Share #426 Geschrieben 14. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach dem BF ist vor dem BF 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 Hallo Gast, schau mal hier Was erwartet / wisst ihr über eventuelle Angebote am Blackfriday ?. Dort wird jeder fündig!
Schwarzfuß Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor Share #427 Geschrieben 22. Dezember 2020 Am 11.12.2020 um 18:01 schrieb Schwarzfuß: Amazon hat Last-Minute aktiviert. Aktuell gibt es ein paar Samyang Objektive für kB und APS-C Foto-Ehrhardt hat 20% auf Samyang Objektive am Start Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor Share #428 Geschrieben 22. Dezember 2020 Foto Koch hat die A7C mit Tamron 28-200 für schmale 2.199 EUR am Start 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 24. Dezember 2020 Share #429 Geschrieben 24. Dezember 2020 Bei Foto Erhardt gibt es bis zum 31.12. 20% auf Samyang Objektive Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Geschrieben 24. Dezember 2020 Share #430 Geschrieben 24. Dezember 2020 Ja, hab gerade nochmal einen Versuch mit dem 12mm 2,0 gemacht für 212.- Euro 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #431 Geschrieben 28. Dezember 2020 Ich habe es jetzt doch noch genutzt, um das 75/1.8 einmal auszuprobieren. Übrigens ebendort: 50€ Nachlass auf das Tamron 24 und 35. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #432 Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin gespannt nach deine Eindrùcke. bearbeitet 28. Dezember 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. Dezember 2020 Share #433 Geschrieben 31. Dezember 2020 Am 28.12.2020 um 17:52 schrieb MaTiHH: Ich habe es jetzt doch noch genutzt, um das 75/1.8 einmal auszuprobieren... Beim Blick auf das Datum habe ich auch noch schnell geordert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. Dezember 2020 Share #434 Geschrieben 31. Dezember 2020 Am 28.12.2020 um 17:52 schrieb MaTiHH: Übrigens ebendort: 50€ Nachlass auf das Tamron 24 und 35. Schon wieder vorbei, schade … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 12. November 2022 Autor Share #435 Geschrieben 12. November 2022 N-TV mutmaßt gerade, dass es dieses Jahr zu BF eine Rabattschlacht geben wird. Geht zwar um Mode, aber die sind sicher nicht allein vom Preiskampf betroffen Die Jäger und Sammler wird es freuen. Die Frage ist nur, ob die (Foto) Lager wirklich so voll sind ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak.lenswork Geschrieben 12. November 2022 Share #436 Geschrieben 12. November 2022 vor 30 Minuten schrieb Schwarzfuß: N-TV mutmaßt gerade, dass es dieses Jahr zu BF eine Rabattschlacht geben wird. Ich persönlich glaube, dass die Rabattschlacht dieses Jahr noch gar nichts gegen die vom kommenden Jahr sein wird. Dann sind nämlich bei wirklich allen die exorbitanten Energiepreissteigerungen per Betriebskostennachzahlung für 2022 voll eingeschlagen. Ich habe das Gefühl, dass die meisten sich noch keine Vorstellung machen, was das letztlich bedeuten wird. Ich gehe von einem "normalen" BF in diesem Jahr aus. Ich hab aber auch schon alles, was ich benötige. Und das einzige, was mich WIRKLICH interessieren würde (die A7R V) wird dieses Jahr ganz sicher noch nicht mit großen Rabatten angeboten werden. 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 12. November 2022 Share #437 Geschrieben 12. November 2022 Das Forum hat grad ein dejavu… Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. November 2022 Share #438 Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb wasabi65: Das Forum hat grad ein dejavu… Macht doch nix, der Thread ist doch damals clevererweise ohne Jahreszahl benannt worden; passt so jedes Jahr wieder auf's neue. Der eine oder andere kann ihn dann auch als Nachschlagewerk benutzen. Für das, was er mal alles nicht brauchte. bearbeitet 13. November 2022 von D700 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 13. November 2022 Autor Share #439 Geschrieben 13. November 2022 Hab mal meine Lesezeichen sortiert und die Suchen vom letzten BF heraus geschmissen. Hat jemand Ergänzungen für lohnenswerte Shops? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. November 2022 Share #440 Geschrieben 13. November 2022 vor 14 Minuten schrieb Schwarzfuß: Hab mal meine Lesezeichen sortiert und die Suchen vom letzten BF heraus geschmissen. Hat jemand Ergänzungen für lohnenswerte Shops? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Interessante Aufstellung! War das dann vom letzten Jahr oder von vor zwei Jahren (also von diesem Thread? Ansonsten fehlen dann da auch so Hersteller, wie die EBV Firmen, wenn man sowas sucht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 13. November 2022 Autor Share #441 Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Von vor zwei Jahren - letztes Jahr habe ich den BF ignoriert. - foto-video-sauter - mundus.de fehlen definitiv Foto Hamer bietet Verhandlung an https://www.foto-hamer.de/black-week bearbeitet 13. November 2022 von Schwarzfuß fehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2022 Share #442 Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Schwarzfuß: ... Hat jemand Ergänzungen für lohnenswerte Shops? https://www.foto-leistenschneider.de/ Kann ich empfehlen, da hatte ich vor 2 Jahren die A7 III kurz vor'm BF gekauft, also schon in der Black Week. Und seither noch ein paar mal was kleineres. bearbeitet 13. November 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_holger Geschrieben 13. November 2022 Share #443 Geschrieben 13. November 2022 vor 2 Minuten schrieb Nobby1965: https://www.foto-leistenschneider.de/ Kann ich empfehlen, da hatte ich vor 2 Jahren die A7 III kurz vor'm BF gekauft, also schon in der Black Week. Und seither noch ein paar mal was kleineres. Ich kann Foto Leistenschneider auch empfehlen, im Online-Shop gibt es bei den Produkten einen Button zum Verhandeln, bei umfangreicheren Käufen hat sich auch eine Anfrage per Mail bewährt. Ich bin dort auch mit dem Service sehr zufrieden. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. November 2022 Share #444 Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Ich denke, daß es in 14 Tagen mit der Blackweek so richtig losgeht, das ist nicht mehr lange hin! Zum oben anpinnen habe ich diesen Link gefunden: Black Friday Termine bearbeitet 13. November 2022 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 13. November 2022 Share #445 Geschrieben 13. November 2022 Black Friday, das klingt nach Unglück! Da kauf ich per se nix!! 🤔 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2022 Share #446 Geschrieben 13. November 2022 vor 46 Minuten schrieb D700: Ich denke, daß es in 14 Tagen mit der Blackweek so richtig losgeht, das ist nicht mehr lange hin! In 14 Tagen ist der BF bereits durch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. November 2022 Share #447 Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Octane: In 14 Tagen ist der BF bereits durch. Stimmt! Also nur noch EINE Woche, bis es losgeht Meine Frau ist schon informiert bearbeitet 13. November 2022 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 13. November 2022 Autor Share #448 Geschrieben 13. November 2022 vor 21 Minuten schrieb D700: Meine Frau ist schon informiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2022 Share #449 Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Ich brauche nix im Fotobereich aber werd mal gucken was es so gibt. In der Schweiz gabs bei Digitec / Galaxus jeweils 15% Rabatt auf Sony Produkte. Das war schon sehr attraktiv. Ob das auch mal bei den Ablegern in DE und AT gemacht wird weiss ich nicht (galaxus.de bzw. galaxus.at). Das Tamron 20-40 werdei ich mal beobachten. Interessant wird das für mich erst bei 750 CHF. Wer will ich dafür nicht bezahlen. bearbeitet 13. November 2022 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meischder78 Geschrieben 14. November 2022 Share #450 Geschrieben 14. November 2022 vor 15 Stunden schrieb x_holger: Ich kann Foto Leistenschneider auch empfehlen, im Online-Shop gibt es bei den Produkten einen Button zum Verhandeln, bei umfangreicheren Käufen hat sich auch eine Anfrage per Mail bewährt. Ich bin dort auch mit dem Service sehr zufrieden. Kann ich auch sehr empfehlen. Dort habe ich auch schon einiges gekauft und dafür sehr gute Angebote bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge