Gast Geschrieben 17. Juni 2022 Share #101 Geschrieben 17. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gebäude auf Gut/Schloß Wotersen im Herzogtum Lauenburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni 2022 Geschrieben 17. Juni 2022 Hallo Gast, schau mal hier Sony FE 12-24mm F4 G. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 18. Juni 2022 Share #102 Geschrieben 18. Juni 2022 Schuhmachermeister Adolf Wiese 🙂 in Lüneburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2022 Share #103 Geschrieben 25. Juni 2022 Seebrücke Boltenhagen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2022 Share #104 Geschrieben 26. Juni 2022 Lüneburg - ich glaub ich komme mit dem 12-24mm ganz gut zurecht, im Urlaub habe ich es echt oft benutzt in Kombi mit dem 28-200 von Tamron. Nicht dass mein geliebtes 16-35 doch noch obsolet wird 🙄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 26. Juni 2022 Share #105 Geschrieben 26. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb Nobby1965: Lüneburg - ich glaub ich komme mit dem 12-24mm ganz gut zurecht, im Urlaub habe ich es echt oft benutzt in Kombi mit dem 28-200 von Tamron. Nicht dass mein geliebtes 16-35 doch noch obsolet wird 🙄 Ich denke nicht, Du musst jetzt nur die Einsätze der Objektive "besser" planen, die Qual der Wahl. Gem. Leica : "Konzentrieren auf das Wesentliche" , aber das gelingt mir auch nicht immer. Immer wieder denke ich darüber nach, wie ich reduzieren könnte, kann mich aber kaum von "geliebten" Objektiven trennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2022 Share #106 Geschrieben 12. November 2022 Römisches Wasserkastell im Schlossgarten, Schwetzingen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2022 Share #107 Geschrieben 12. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aquädukt am Römischen Wasserkastell im Schlossgarten, Schwetzingen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #108 Geschrieben 1. Dezember 2022 Alte Nationalgalerie - Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2022 Share #109 Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) Der Reichstag von der Seite - natürlich wird auch da gebaut, wie immer wenn ich mal... 🙄 Aber die müssen ja was tun, der kippt ja sonst um 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Dezember 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2022 Share #110 Geschrieben 9. Dezember 2022 Das Reiterstandbild Friedrichs des Großen durch das Geländer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2022 Share #111 Geschrieben 10. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 21. Januar 2023 Share #112 Geschrieben 21. Januar 2023 Mein heutiger Blick aus unserem Dachfenster. A7C 1/1250s f4.0 23mm, oben leicht beschnitten: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahrimaan Geschrieben 19. September 2024 Share #113 Geschrieben 19. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahrimaan Geschrieben 19. September 2024 Share #114 Geschrieben 19. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 18. Januar Share #115 Geschrieben 18. Januar Meine ersten Gehversuche mit 12-24 F4, 12mm f/7.1 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12mm f/5.6 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 19. Januar Share #116 Geschrieben 19. Januar 12-24 4.0, 12mm f/7.1 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 19. Januar Share #117 Geschrieben 19. Januar 7M4 12-24 4.0, 12mm f/4.5 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 19. Januar Share #118 Geschrieben 19. Januar 7M4 12-24 4.0, 12mm f/6.3 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benmao Geschrieben 28. Juni Share #119 Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Alle Bilder mit A7CR 12 mm f/14 1.3 s mit Haida ND 1.8 Rear-Filter, Stativ Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 mm f/13 0.6 s mit ND 1.8 Filter, Stativ: 12 mm f/13: Dieses Bild wurde mit DXO Photolab bezüglich Lichter und Schatten sowie Perspektive deutlich nachbearbeitet. bearbeitet 28. Juni von benmao 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benmao Geschrieben 28. Juni Share #120 Geschrieben 28. Juni Obiges Bild der St. Magnus-Kathedrale von Kirkwall schaut out-of-camera so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 3. Juli Share #121 Geschrieben 3. Juli Am 28.6.2025 um 22:06 schrieb benmao: 12 mm f/13: Dieses Bild wurde mit DXO Photolab bezüglich Lichter und Schatten sowie Perspektive deutlich nachbearbeitet. Schafft DXO hier die CA-Korrektur an den Kanten vom Gebäude zum Himmel nicht (rechts und links die Ecktürme bzw. der Wetterhahn)? Am Profil kann's nicht liegen, im JPEG-sooc sind die sauber korrigiert. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benmao Geschrieben 3. Juli Share #122 Geschrieben 3. Juli vor 10 Stunden schrieb outofsightdd: Schafft DXO hier die CA-Korrektur an den Kanten vom Gebäude zum Himmel nicht (rechts und links die Ecktürme bzw. der Wetterhahn)? Am Profil kann's nicht liegen, im JPEG-sooc sind die sauber korrigiert. Die CA-Korrektur war ausgeschaltet. Links ohne, rechts mit Korrektur (DXO Photolab 8 Standard-Preset): Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge