Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, danke euch für die Aufnahme im Forum

da ich dieses Objektiv in der Übersicht noch nicht gefunden habe, möchte ich es hier kurz einbringen. Obwohl etwas teuer, bin ich doch letztlich sehr glücklich über den Kauf. Es liefert eine wirklich gute Abbildungsqualität, ist sehr gut verarbeitet und darüber hinaus noch recht leicht. In Kombination mit dem FE 24-105 ein wirklich komfortables Gespann, auch für den Urlaub. Ja, ich bin fast verliebt ind das Teil

46843989854_61389892bd_h.jpg
Die Türme by Thekotay Winter, auf Flickr

46287846495_5f2dfc1c15_h.jpg
Über der Kuppel by Thekotay Winter, auf Flickr

32252803687_e0bd690f7b_h.jpg
Vierungsturm by Thekotay Winter, auf Flickr

32617116027_6893899bcc_h.jpg
Blechbüchse by Thekotay Winter, auf Flickr

Freue mich auf eure Ansichten

🙂 Theo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Die Sonnensterne sind nicht so schlecht wie man immer wieder liest:

Blende 16


Soppensee - 2020-05-17 - R3007000

Blende 22


Soppensee - 2020-05-17 - R3007008

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...