Jump to content

Sony RX10 IV

G-FOTO.de

Empfohlene Beiträge

• 2 months later...
  • 4 months later...
  • 2 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auch wenn ich heute im Vollformat fotografiere ist die rx10m4 immer noch eine meine Lieblingskameras. 
solche Bilder sind es die zeigen warum. 

• Like 5
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb Wilfried:

Auch wenn ich heute im Vollformat fotografiere ist die rx10m4 immer noch eine meine Lieblingskameras. 
solche Bilder sind es die zeigen warum. 

Ich hoffe mal, dass die angeschittenen Ohren beim ersten Bild, vom Fotografen verursacht wurden, und nicht von der Kamera mit dem kleineren Format. 😏

Gruß
Heinrich

Link zum Beitrag

• 5 months later...
  • 8 months later...

Ist das hier der Bilderthread für die RX-10 IV?

Die junge Kohlmeise hatte einen lahmen linken Flügel. Sie hat mich allerdings nicht rankommen lassen, sondern ist ins Unterholz geflüchtet. Ich nehme an, sie hat nicht lange überlebt.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Überflug eines Rotmilan.

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb Drocco:

Ist das hier der Bilderthread für die RX-10 IV?

... 

👍 Genau...

Wobei du Bilder mit der RX-xxx nach meiner Auffassung nicht nur hier, sondern auch in sonstigen Threads zeigen darfst. Bspw. die Kohlemeise bei den Vögeln... wobei der Thread zu den Vögeln ja im Forum Sony Alpha Bilder und dort in einem entsprechenden Unterforum Tier und Natur ist. Und wie ich gerade heute hier gelesen habe ist eine RX-xxx ja keine Alpha, von daher erwischst du mich doch auf dem falschen Fuß. Bisher dachte ich immer egal ob Sony A-Mount, E-Mount, RX oder was auch immer ist egal. Ergo ignoriere erst mal was ich nach 'Genau...' schrieb. Vlt. müsste man das tatsächlich mal (nicht hier im Thread) disktutieren. 

Link zum Beitrag

vor 54 Minuten schrieb Nobby1965:

👍 Genau...

Wobei du Bilder mit der RX-xxx nach meiner Auffassung nicht nur hier, sondern auch in sonstigen Threads zeigen darfst. Bspw. die Kohlemeise bei den Vögeln... wobei der Thread zu den Vögeln ja im Forum Sony Alpha Bilder und dort in einem entsprechenden Unterforum Tier und Natur ist. Und wie ich gerade heute hier gelesen habe ist eine RX-xxx ja keine Alpha, von daher erwischst du mich doch auf dem falschen Fuß. Bisher dachte ich immer egal ob Sony A-Mount, E-Mount, RX oder was auch immer ist egal. Ergo ignoriere erst mal was ich nach 'Genau...' schrieb. Vlt. müsste man das tatsächlich mal (nicht hier im Thread) disktutieren. 

Ähm - - Ja 👍 

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...