OPAL Geschrieben 5. August 2020 Share #551 Geschrieben 5. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Minuten schrieb Nobby1965: Sehr schöne Abbildung mit dem Jupiter... beim letzten hast du einen Sensorfleck, rechts neben dem Kirchturm und der scheint mir leicht schief. Kann das sein? Ich hätte mir das Jupiter-6 evtl. noch mal zugelegt, aber das Objektiv ist stark vergriffen, oder zu teuer geworden! Sensorfleck kann schon mal sein, aber normalerweise achte ich schon aus ehemaligen beruflichen Erfahrungen auf eine genaue Ausrichtung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2020 Geschrieben 5. August 2020 Hallo OPAL, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
OPAL Geschrieben 5. August 2020 Share #552 Geschrieben 5. August 2020 A7 mit dem Jupiter-6 mit einem Crop einer Fernaufnahme und Blumenfotos! Das Objektiv war eine Leihgabe, die ich wohl besser hätte behalten sollen! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 5. August 2020 Share #553 Geschrieben 5. August 2020 vor 7 Stunden schrieb OPAL: A7 mit dem Jupiter-6 mit einem Crop einer Fernaufnahme und Blumenfotos! Das Objektiv war eine Leihgabe, die ich wohl besser hätte behalten sollen! Schau Dir mal den Himmel an und bei einem Crop werden die Fehler noch verstärkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 5. August 2020 Share #554 Geschrieben 5. August 2020 vor 39 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Schau Dir mal den Himmel an und bei einem Crop werden die Fehler noch verstärkt. Ich glaube es liegt eher bei mir, als bei dem Objektiv! Ich bin nicht so der begnadete Bearbeitungsspezialist! Mir waren da die Personen an der Kapelle interessant, die man aus der Entfernung noch gut identifizieren kann! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 5. August 2020 Share #555 Geschrieben 5. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R mit FE 16-35 F4 Gruß Heinrich 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. August 2020 Share #556 Geschrieben 6. August 2020 Der Chef tritt ab! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 4/70-200 G OSS (200,0mm), f/4, 1/160, ISO 200 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 7. August 2020 Share #557 Geschrieben 7. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R mit dem FE 16-35 mm F4 Gruß Heinrich 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 9. August 2020 Share #558 Geschrieben 9. August 2020 (bearbeitet) Langzeitbelichtung mit dem Sony 20mm auf dem Toten Mann. Blende 9 Belichtungszeit 30s Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. August 2020 von Lodos61 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiury1993 Geschrieben 9. August 2020 Share #559 Geschrieben 9. August 2020 Eine prächtige Rose aus dem Rosengarten! A7III / FE2.8 70-200 GM (133mm) / f8 - 1/200s - ISO100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 11. August 2020 Share #560 Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Was macht die Mieze auf der Tür ? Die Frage "Wie kommt sie dahin ?" stellen wir gar nicht.... Wie die Sache ausgeht, seht ihr im Katzenthread... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. August 2020 von WIzard 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanu46 Geschrieben 13. August 2020 Share #561 Geschrieben 13. August 2020 Guten Tag . mein erstes Foto hier im Forum. Ich habe eine A7 ii mit 2.8 35mm Sonnar gebraucht erworben. An rostigen Dingen komme ich einfach nicht vorbei Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 13. August 2020 Share #562 Geschrieben 13. August 2020 Sonnenaufgang im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R mit dem Loxia 2/50 Gruß Heinrich 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 15. August 2020 Share #563 Geschrieben 15. August 2020 Sony A7 mit dem FE 4/70-200mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainergolem Geschrieben 17. August 2020 Share #564 Geschrieben 17. August 2020 Sony A 7 II mit dem Olympus OM Zuiko 21mm 1:3,5......die neue Frankfurter Altstadt.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainergolem Geschrieben 17. August 2020 Share #565 Geschrieben 17. August 2020 Sony A 7 II mit Olympus OM Zuiko 21mm 1:3,5 - Frankfurter Altstadt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. August 2020 Share #566 Geschrieben 17. August 2020 Schön getroffen (auch wenn man "Altstadt" in dem Fall ja eigentlich in Anführungsstriche setzen müsste 🙂 ) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. August 2020 Share #567 Geschrieben 17. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 1,8/135 GM, f/2,8, 1/1000, ISO 100 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 17. August 2020 Share #568 Geschrieben 17. August 2020 Abends bei mir daheim Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R mit dem FE 35mm F2.8 Gruß Heinrich 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainergolem Geschrieben 18. August 2020 Share #569 Geschrieben 18. August 2020 Sony A 7 II mit Olympus Zuiko 21mm 1:3,5 bei Blende 8......Frankfurt am Main....Karikatur Museum Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 20. August 2020 Share #570 Geschrieben 20. August 2020 Gladiolen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanu46 Geschrieben 22. August 2020 Share #571 Geschrieben 22. August 2020 Ich habe mich mal wieder an ein Spiegelobjektiv rangewagt. Ich weiß das die Ergebnisse meist ernürchternd sind. Somit hatte ich keine großen Erwartungen. Aber ausprobieren an der Sony ist Pflicht. Herausgekommen ist diesmal auch nicht viel. Dieses Bild ging noch. Der Wald von Harry Potter ! Das werde ich noch etwas "verfeinern" Sony 7 alpha 7ii mit Tokina Reflex 8/500 ISO 320 1/1200 sec Minolta MD Anschluß Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 22. August 2020 Share #572 Geschrieben 22. August 2020 Ich bin mit dem Canon 500 mm Reflexobjektiv nie wirklich warm geworden. Weder mit Film noch an der A7. An sich ist das Objektiv recht leicht und handlich, aber die feste Öffnung von 8 und die recht starke Vignettierung fand ich immer lästig. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skp Geschrieben 23. August 2020 Share #573 Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) Sony ILCE-7RM4 / Voigtlander MACRO APO-LANTHAR 110mm F2.5 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. August 2020 von skp 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 23. August 2020 Share #574 Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) Wird es etwa schon wieder Herbst? A7R IV und 90mm Makro Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. August 2020 von Taurus.1 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 23. August 2020 Share #575 Geschrieben 23. August 2020 Nochmal ein Bild mit dem 90 mm Makro Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge