ttt Geschrieben 21. April 2021 Share #276 Geschrieben 21. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. April 2021 Geschrieben 21. April 2021 Hallo ttt, schau mal hier Wildlife (zum mitmachen). Dort wird jeder fündig!
dikoolbu Geschrieben 22. April 2021 Share #277 Geschrieben 22. April 2021 Start, dokumentiert mit der A7III und dem 200-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2021 Share #278 Geschrieben 22. April 2021 Am 18.4.2021 um 17:40 schrieb Linse66: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich „klugscheisse“ mal - verzeiht mir bitte: Der Po, in der Fachwelt „Spiegel“ genannt, ist bei Rot-, Dam- und Rehwild deutlich unterschiedlich. Ich habe gerade keine Bilder zur Hand, deswegen links: Damwild-Beispiel: https://de.wikipedia.org/wiki/Spiegel_(Fellzeichnung) Rotwild-Beispiel - erstes Bild: https://www.natuerlich-jagd.de/im-revier/auf-derjagd-nach-dem-perfekten-foto-i.html Rehwild-Beispiel: https://www.wildtierportal.bayern.de/wildtiere_bayern/100480/index.php oder oben das Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 22. April 2021 Share #279 Geschrieben 22. April 2021 vor einer Stunde schrieb Holzwurmbaum: Ich „klugscheisse“ mal - verzeiht mir bitte: Das ist ja kein "klugscheissen" was du da machst. Das ist "Besserwisser" weil du es halt besser weißt😄 Das ist vollkommen in Ordnung.... danke dafür😊 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 23. April 2021 Share #280 Geschrieben 23. April 2021 Am Sonntag wurde ich im Bremer Bürgerpark (Stadtpark mit anschlie0endem Stadtwald) an einem Wasserlauf von einem anderen Spaziergänger auf eine sich sonnende Schildkröte hingewiesen. Ob ich so eine schon mal gesehen hätte. Ich hab es verneint, ein Foto gemacht und bin dann zu dem Ergebnis gekommen, das es sich wohl um eine Skulptur handelt und das auch mitgeteilt. Heut lese ich nun in der Tageszeitung, das die doch echt ist. Es handelt sich um eine amerikanische Schmuckschildkröte. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2021 Share #281 Geschrieben 23. April 2021 Ja @juergen56 - die schafft man sich gerne für zuhause an und wenn man merkt, dass sie zu groß werden, setzt man sie einfach aus. Ist leider in unserer Gesellschaft gängiger Usus 😞 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. April 2021 Share #282 Geschrieben 23. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wildschaf 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 27. April 2021 Share #283 Geschrieben 27. April 2021 Und es geht immer wieder um fressen oder gefressen werden ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 1. Mai 2021 Share #284 Geschrieben 1. Mai 2021 Sch.... was drauf. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Mai 2021 Share #285 Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) Na wenn das Thema gerade aktuell ist - hier ganz frisch hereingekommen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2021 von DirkB 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 2. Mai 2021 Share #286 Geschrieben 2. Mai 2021 Dieser Bursche/in stand in einem Bachbett,und ließ sich von uns nicht stören.Bis noch 2 weitere Leute kamen,dann trollte er/sie sich weiter,flog aber nicht davon. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 2. Mai 2021 Share #287 Geschrieben 2. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 2. Mai 2021 Share #288 Geschrieben 2. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2021 Share #289 Geschrieben 2. Mai 2021 Sony RX10M4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2021 Share #290 Geschrieben 2. Mai 2021 Sony A9 mit 200-600 und 1,4er Konverter und extrem gecroppt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 2. Mai 2021 Share #291 Geschrieben 2. Mai 2021 Sony a7R IV + FE 200-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 2. Mai 2021 Share #292 Geschrieben 2. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 3. Mai 2021 Share #293 Geschrieben 3. Mai 2021 Sind die nicht Süß??? Es geht so langsam los mit den kleinen Racker. Vor drei Monaten hatte ich intensiv nach Fuchsbaus Ausschau gehalten und diese über Nacht mit einer Wildkamera versehen. Wenn es geschneit hatte, war es für mich um so einfacher. Durch die Spuren im Schnee konnte ich den folgen. Am Ende hatte ich 6 Baus gefunden. Bei zwei waren Dachse und bei einem waren Waschbären heimisch. Aber bei den drei anderen hatte ich Volltreffer mit den Füchsen. Alles Vorbereitung für den Sommer. Freu mich schon. Bei diesem Bau sind 5 niedliche Heimisch. Am Freitag waren diese noch sehr ängstlich. Seit Heute trauen diese sich schon langsam raus. Einer von denen hat schon an meiner Hand geschnuffelt 😀. Er hat schon den Namen Iron-Man von mir verpasst bekommen. Auf YouTube werde ich auch Videos posten. Eigentlich brauche ich nur noch das 135mm 🤣. Manchmal dauert schon Stunden bis die aus dem Loch kommen. Aber das Warten lohnt sich wie man sieht. Tipp: Falls Ihr das auch versucht, Parfümiert euch nicht ein. Da kann man schon den ganzen Tag warten. Ein Freund saß knapp 3 Stunden davor 🤣. Sony A7RIII Sony FE 135mm 1.8 GM Blende 1.8 Belichtungszeit 1/1600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 3. Mai 2021 Share #294 Geschrieben 3. Mai 2021 a7R IV + FE 200-600, APS-C Modus + starker Crop. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 3. Mai 2021 Share #295 Geschrieben 3. Mai 2021 Heute mal eine schwimmende Wanderratte ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 4. Mai 2021 Share #296 Geschrieben 4. Mai 2021 Toll auch mit der Spiegelung,dieses für mich seltenen Tieres. Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 4. Mai 2021 Share #297 Geschrieben 4. Mai 2021 Sowas habe ich gestern auch erwischt 😱 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 4. Mai 2021 Share #298 Geschrieben 4. Mai 2021 Sony A7RIII Sony FE 200-600mm Brennweite 368mm Blende 8 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 4. Mai 2021 Share #299 Geschrieben 4. Mai 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 512mm Blende 8 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 4. Mai 2021 Share #300 Geschrieben 4. Mai 2021 Wir haben hier in einem Außenbezirk von Berlin schon seit 2 Jahren eine Füchsin mit ihren Welpen. Dieses Jahr sind es 5 Welpen und die Fähe sieht schon ziemlich krank und ausgemergelt aus, könnte die Räude sein. Die Welpen aber sehen proper aus, vielleicht doch keine Räude, sagen die Fachleute, z.B. vom NABU Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + 70-350mm kräftigter Crop 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge