michmarq Geschrieben 20. Februar 2021 Share #701 Geschrieben 20. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Minuten schrieb jesterton07: Habe das Add-on gerade hinzugefügt, funktioniert! Vielen Dank Michel Bitte, gern geschehen! Aber ist doch nix zu danken! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2021 Geschrieben 20. Februar 2021 Hallo michmarq, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 20. Februar 2021 Share #702 Geschrieben 20. Februar 2021 Nein, Torsten. Ich kam zufällig an der Wiese vorbei, habe angehalten, war froh, dass er nicht wegflog, Fenster runter, auf P gestellt, nicht auf A wie ich vorher gesagt habe und abgedrückt. Martin und Micha, danke für Eure Erklärungen. Ich bin nicht so der PC Freak und bin froh, das machen zu können, was ich brauche. Mit den Exifs werde ich es versuchen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 21. Februar 2021 Share #703 Geschrieben 21. Februar 2021 Noch ein "wilder Vogel". Er stand in dem Löschteig bei uns nebenan. Wahrscheinlich ist er nicht sofort weggeflogen, weil die Außerirdischen wieder ins Jenseits gedüst sind. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 21. Februar 2021 Share #704 Geschrieben 21. Februar 2021 Super Wolfgang, du mauserst dich noch richtig zum "Birder" !! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriSCH Geschrieben 21. Februar 2021 Share #705 Geschrieben 21. Februar 2021 Am 20.2.2021 um 17:16 schrieb jesterton07: Hast du bei dem Rennhuhn einen Mitzieher gemacht? Ich denke das die Belichtungszeit wesentlich kürzer sein muß. Ich glaube, der Fasan steht, da hätte die Belichtungszeit reichen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 21. Februar 2021 Share #706 Geschrieben 21. Februar 2021 Ziemliche Crops, weil nur das 55210 zur Hand war... Stare sind die Stars am Vogelhäuschen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 21. Februar 2021 Share #707 Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe keine Ahnung von Vögeln, aber so bunt wie der ist 😉 Erst mal richtig ausholen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und beim Einschlag lieber die Augen schließen: A6500 + 70-350 - 1/800 f/6.3 335mm (kräftig beschnitten) bearbeitet 21. Februar 2021 von blur 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke999 Geschrieben 22. Februar 2021 Share #708 Geschrieben 22. Februar 2021 A9, 100-400mm, 1.4 Konverter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 22. Februar 2021 Share #709 Geschrieben 22. Februar 2021 vor 22 Stunden schrieb blur: Ich habe keine Ahnung von Vögeln, aber so bunt wie der ist 😉 Erst mal richtig ausholen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und beim Einschlag lieber die Augen schließen: A6500 + 70-350 - 1/800 f/6.3 335mm (kräftig beschnitten) Dann ist es wohl ein Buntspecht 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 23. Februar 2021 Share #710 Geschrieben 23. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 23. Februar 2021 Share #711 Geschrieben 23. Februar 2021 Lachmöwe im Schlichtkleid, Köln-Porz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jumbolino 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 25. Februar 2021 Share #712 Geschrieben 25. Februar 2021 Ich mag sie, diese klugen Vögel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6500 + 70-350 f/6.3 350mm 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 25. Februar 2021 Share #713 Geschrieben 25. Februar 2021 Thomas, das Rotkehlchen ziert sich , noch etwas zu fressen. Es weiß, es ist dick genug. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 25. Februar 2021 Share #714 Geschrieben 25. Februar 2021 A6000 mit sel70350g @350mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 25. Februar 2021 Share #715 Geschrieben 25. Februar 2021 Halsbandsittich,es waren schon mal mehr.Aber schön anzusehen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 26. Februar 2021 Share #716 Geschrieben 26. Februar 2021 Stare beim Singen Sony A6600 Sony FE 200-600mm Belichtungszeit 1/2000 Blende 9 Brennweite 426mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 26. Februar 2021 Share #717 Geschrieben 26. Februar 2021 Und ein Grünfink. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 27. Februar 2021 Share #718 Geschrieben 27. Februar 2021 Eine Schwanzmeise vom letzten Jahr.Waren nur kurz bei uns.An 2 Tagen,dann waren sie weg.Schade. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 1. März 2021 Share #719 Geschrieben 1. März 2021 Gestern waren wir in der näheren Umgebung an einem Weiher.Hätte nie gedacht,das es dort Eisvögel gibt.Durch Zufall haben wir sie letzte Woche entdeckt.Leider kommt man nicht nah genug ran,und man will sie nicht verschrecken.Obwohl,am Wochenende tummeln sich viele Menschen dort,wir ja auch.Das ist mein 3ter Versuch auf Eisvögel,es kann nur besser werden.Außerdem natürlich noch andere Tiere,wie Enten,Gänse,Reiher,Kleiber,Rotkehlchen und Spechte u.s.w. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 1. März 2021 Share #720 Geschrieben 1. März 2021 Wie bekomme ich den Abstand zwischen den Fotos? Danke Thomas Noch paar Schildkröten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke999 Geschrieben 1. März 2021 Share #721 Geschrieben 1. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A9, 100-400, 1.4 Konverter LG Brigitte 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 2. März 2021 Share #722 Geschrieben 2. März 2021 Silbermöwe aus der Bretagne im Sommer 2020. Das Bokeh des 70-350mm war da ziemlich unruhig. Aber egal Silbermöwi hat so schön Modell gestanden. 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 3. März 2021 Share #723 Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Abflug ... Hier mal ein α1 Vogelaugen-Autofokus Test mit quirligen Wintergoldhähnchen. 600mm - 1/500s - f 6.3 - ISO 1000 - JPG OOC leicht bearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. März 2021 von hpk 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 3. März 2021 Share #724 Geschrieben 3. März 2021 Noch ein α1 Bild mit Vogelaugen-Autofokus, diesmal mit TC14 am 200-600mm Zoom. 840mm - 1/1000s - f 9.0 - ISO 500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 3. März 2021 Share #725 Geschrieben 3. März 2021 Ich habe noch eine Silbermöwe im 1. Sommerkleid im Landeanflug. Aufgenommen im Sommer 2020 in der Bretagne. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge