Matilde Geschrieben 19. März 2021 Share #851 Geschrieben 19. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) RX10MIV Da bin ich mit meinem Lieblingsvogel dabei - Wintergoldhähnchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. März 2021 Geschrieben 19. März 2021 Hallo Matilde, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
stecknadelkopf Geschrieben 19. März 2021 Share #852 Geschrieben 19. März 2021 vor 1 Stunde schrieb Matilde: RX10MIV Da bin ich mit meinem Lieblingsvogel dabei Wenn Du so kommst, mache ich gleich mit. Wobei Lieblingsvögel habe ich eigentlich nicht. Ich finde jedes einzelne Exemplar egal welcher Coleur beindruckend und schützenswert, respektive wert abgelichtet zu werden. Besonders haben es mir aber irgendwie tatsächlich die sogenannten "allerweltsarten" angetan. Da jeder irgendwie das Spektakel sucht, finde ich es eine besondere Herausforderung zum Beispiel auch ein gutes Bild einer Amsel zu schaffen. @6400 + FE200600G Iso 500 1/60 f6.3 600mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi Ps: Sorry, wenn ich den Faden hier mit meinen Bildern zu mülle. Wenn es zu viel wird, müsst ihr es sagen. 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2021 Share #853 Geschrieben 19. März 2021 vor 55 Minuten schrieb stecknadelkopf: Ps: Sorry, wenn ich den Faden hier mit meinen Bildern zu mülle. Wenn es zu viel wird, müsst ihr es sagen. Wag' dich nicht aufzuhören 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 19. März 2021 Share #854 Geschrieben 19. März 2021 vor 5 Minuten schrieb Nobby1965: Wag' dich nicht aufzuhören 😎 dito. Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 19. März 2021 Share #855 Geschrieben 19. März 2021 Nochmal nen Stieglitz.Ist doch ein schöner. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 19. März 2021 Share #856 Geschrieben 19. März 2021 Für kurze Zeit,besuchte uns auch ein Wintergoldhähnchen.Schade. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 19. März 2021 Share #857 Geschrieben 19. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 20. März 2021 Share #858 Geschrieben 20. März 2021 Heute am Friedhof.Der Vogel des Jahres,von Insekten umschwirrt. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 20. März 2021 Share #859 Geschrieben 20. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2021 Share #860 Geschrieben 21. März 2021 Großstadtstörche Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 21. März 2021 Share #861 Geschrieben 21. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 21. März 2021 Share #862 Geschrieben 21. März 2021 Schön scharfgestellt und in den Vordergrund gelegt,Thomas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 21. März 2021 Share #863 Geschrieben 21. März 2021 RX10MIV Erlenzeisig Männchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 21. März 2021 Share #864 Geschrieben 21. März 2021 Kraniche im Flug A7m3 mit Tamron A-Mount 70300 1/1000s f4,5 150mm (Crop) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stecknadelkopf Geschrieben 21. März 2021 Share #865 Geschrieben 21. März 2021 Ich habe auch ein paar Erlenzeisige vom Wochenende. Also mal was ganz aktuelles von mir. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 21. März 2021 Share #866 Geschrieben 21. März 2021 Profane Stockenten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THThale Geschrieben 22. März 2021 Share #867 Geschrieben 22. März 2021 Haubenmeise Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2021 Share #868 Geschrieben 22. März 2021 Gestern war ich das 1. Mal richtig mit dem FE 100-400 GM im NSG unterwegs und was soll ich sagen... *puuuuh* ich muss noch viel lernen. Erst mal hat es pausenlos gezwitschert, aber gesehen habe ich nix. Später erbarmten sich dann ein paar Kohlmeisen mit mir und saßen Model an einer Fütterungsstelle, damit ich etwas probieren konnte. 1. Problem wohl, ich muss entweder das IOSO selbst einstellen oder nach oben mehr beschränken, trotz A7 III. Meist dat das ISO Auto gleich mal auf 12.800 hochgeschraubt 🙄 Aber der war dann später an anderer Stelle, die Kohlmeise ist ganz nett geworden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2021 Share #869 Geschrieben 22. März 2021 Den hier kenn ich nicht 😬 Vogel halt, aber das wissen einige von euch 100%ig bspw. @Matildeaber wahrscheinlich auch 2/3 der anderen User... nur ich nicht 😌 Das 2. ist gecroppt und war auch wieder eines der 12800 ISO Glanzleistungen 🙄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 22. März 2021 Share #870 Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Nobby1965: Den hier kenn ich nicht 😬 Vogel halt Das ist eine Bachstelze! Lade mal die NABU App runter. Da kann man sich sehr gut informieren. Und viel Spaß mit der Brauchnix Objektiv 😂 bearbeitet 22. März 2021 von Lodos61 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 22. März 2021 Share #871 Geschrieben 22. März 2021 Soweit ich Bescheid weiß ist das Objektiv bei Offenblende sehr gut. Vielleicht leicht ablenden. Aber 13er Blende brauchst du nicht. Dann kommst du auch nicht auf den hohen ISO Wert. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2021 Share #872 Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) Danke Murat... und leider kann ich nur 1 Button drücken, bei #870 hätte ich auch gerne den Thanks gedrückt, aber ich musste wegen des Objektiv-Spruches so lachen 😉 EDIT: Oh Gott, ich habe ja schon eine Vogel App... an was ich alles immer nicht denke bearbeitet 22. März 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. März 2021 Share #873 Geschrieben 22. März 2021 vor einer Stunde schrieb Nobby1965: Den hier kenn ich nicht 😬 Vogel halt, aber das wissen einige von euch 100%ig bspw. @Matildeaber wahrscheinlich auch 2/3 der anderen User... nur ich nicht 😌 Das 2. ist gecroppt und war auch wieder eines der 12800 ISO Glanzleistungen 🙄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gerne trage ich noch dazu bei, dass es unter den Bachstelzen auch (ganz selten) Trauerbachstelzen gibt. Diese haben dann einen schwarzen Rücken und wären eine ornithologische Besonderheit 👌 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. März 2021 Share #874 Geschrieben 22. März 2021 vor 3 Stunden schrieb THThale: Haubenmeise Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich bin schwwer begeistert. Eine Haubenmeise am Brutplatz. Wo ist es? Wenn meine neue Kamera und Tele da ist, komme ich sofort vorbei 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. März 2021 Share #875 Geschrieben 22. März 2021 vor einer Stunde schrieb Lodos61: Das ist eine Bachstelze! Lade mal die NABU App runter. Da kann man sich sehr gut informieren. Die NABU App ist gut. Wer allerdings alle Vögel Europas, Nordafrikas und Vorderasiens mit Bild und Stimme in einer App haben möchte: Den Kosmos Vogelführer (dickes Fachbuch) gibt es auch als App. Für ornithologisch besonders Interessierte sozusagen zu empfehlen. Für Beruf- und Hobbyornies ein Muss 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge