Lodos61 Geschrieben 11. Februar 2021 Share #176 Geschrieben 11. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Stunden schrieb muewo: Danke Martin. Ich weiß, dass ein gutes Foto nicht unbedingt mit der Ausrüstung etwas zu tun hat, sondern mit dem der hinter der Kamera steht. Ich werde es, wie Du sagst, einmal ausprobieren. Bitte um etwas Geduld. Nur Mut Wolfgang! Gutes Equipment erleichtert es nur aber heißt noch nicht das alles perfekt wird. Viel Geduld und Übung. Habe auch gebraucht bis ich gute Bilder hingekriegt habe. lg Murat 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 Hallo Lodos61, schau mal hier Greif-Vögel wildlife (zum Mitmachen) , auch Eulen. Dort wird jeder fündig!
eric Geschrieben 14. Februar 2021 Autor Share #177 Geschrieben 14. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo , heute ist ja (noch) Valentinstag.. ich bekam diese schön Schleiereule "geschenkt". Wie ? Ja Sie sass in meinem Garten auf einem Pfahl und sonnte sich sogar stunden lang . Ein echter Glücksfall. Erst als die Sonne den Pfahl nicht mehr erreichte, flog sie davon.. ich war happy. Natürlich hab ich meist ruhige Bilder, die auch schön sind..aber mancher weiss ja.. ich mag es mit Bewegung. Zum Glück habe ich den Abflug nicht verpennt... 😇 Gruss Eric 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriSCH Geschrieben 15. Februar 2021 Share #178 Geschrieben 15. Februar 2021 Schleiereule im Garten!! Grandios. Den Seinen gibt's der Herr......😀👍Die Art macht sich bei uns im Mittelgebirge unheimlich rar, weiß gar nicht, wann ich die letzte gesehen habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 15. Februar 2021 Share #179 Geschrieben 15. Februar 2021 Sehr schöne Aufnahme, Eric. Ich habe eine Schleiereule zum letzten Mal auf einer Vogelausstellung am 16.03.2013 gesehen. Leider kann ich sie nicht zeigen, da das Bild mit einer Lumix gemacht worden ist. Es war aber auch leicht, sie zu fotografieren, sie flog nämlich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. Februar 2021 Share #180 Geschrieben 15. Februar 2021 Am 14.2.2021 um 16:58 schrieb eric: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo , heute ist ja (noch) Valentinstag.. ich bekam diese schön Schleiereule "geschenkt". Wie ? Ja Sie sass in meinem Garten auf einem Pfahl und sonnte sich sogar stunden lang . Ein echter Glücksfall. Erst als die Sonne den Pfahl nicht mehr erreichte, flog sie davon.. ich war happy. Natürlich hab ich meist ruhige Bilder, die auch schön sind..aber mancher weiss ja.. ich mag es mit Bewegung. Zum Glück habe ich den Abflug nicht verpennt... 😇 Gruss Eric äh, kann ich mich auch mal in Deinen Garten setzen?!? ich glaube da könnte es mir gefallen 😋 S-A-G-E-N-H-A-F-T !!! wieviel hektar hat der Garten? wohnst Du am Wald? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 17. Februar 2021 Share #181 Geschrieben 17. Februar 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Belichtungszeit 1/3200 Blende 6.3 Brennweite 594mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Share #182 Geschrieben 17. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey schöner Milan, danke euch.. es war natürlich tierisch Glück dabei und ich denke die Schneedecke, die kalten tage etc. haben da mit hineingespielt . Ja ich wohne am Waldrand (Stadtwald) aber Hektar habe ich nicht. Hier noch ein ruhiges Bild, wo ich das Streiflicht sehr mag. A9 mit dem SEL600/4 und 1.4TC vom Stativ (ungetarnt) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 17. Februar 2021 Share #183 Geschrieben 17. Februar 2021 vor 41 Minuten schrieb eric: Hey schöner Milan, danke euch.. es war natürlich tierisch Glück dabei und ich denke die Schneedecke, die kalten tage etc. haben da mit hineingespielt . Ja ich wohne am Waldrand (Stadtwald) aber Hektar habe ich nicht. Hier noch ein ruhiges Bild, wo ich das Streiflicht sehr mag. A9 mit dem SEL600/4 und 1.4TC vom Stativ (ungetarnt) Danke Eric, Und Glückwunsch zum Bild. Eine Eule würde ich auch gerne fotografieren. Das ist mein nächstes Ziel. Weiß auch schon wo ich so ungefähr suchen muss. Hoffe das es bald was wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 18. Februar 2021 Share #184 Geschrieben 18. Februar 2021 Milan Sony A6600 Sony FE 200-600mm Belichtungszeit 1/3200 Blende 5.6 Brennweite 284mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 18. Februar 2021 Autor Share #185 Geschrieben 18. Februar 2021 Moin, bei diesem letzten Milan bild, hast Du bei der nachbearbeitung etwas falsch gemacht.. man sieht einen Schein um den ganzen Vogel, nicht am Kopf, aber am sonstigen Körper.. leicht dunkleres Blau als der Resthimmel. ?! Das sieht bei dem Milanbild davor gar nicht so aus ! Offtopicverinderer, A7R4 mit dem 600/4 aus Hide in Spanien, vor fastgenau einem Jahr Steinadler Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 21. Februar 2021 Share #186 Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Hab einen völlig durchnässten Falki vom Winterspaziergang anzubieten. So nah lassen einen die Falken normalerweise nicht heran. Aber bei Minusgraden friert auch deren Lust zur Flucht ein... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Februar 2021 von G-FOTO.de 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2021 Share #187 Geschrieben 21. Februar 2021 Huhu Guido 👋 Schön wieder was von dir zu lesen 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 21. Februar 2021 Share #188 Geschrieben 21. Februar 2021 vor 7 Stunden schrieb G-FOTO.de: Hab einen völlig durchnässten Falki vom Winterspaziergang anzubieten. So nah lassen einen die Falken normalerweise nicht heran. Aber bei Minusgraden friert auch deren Lust zur Flucht ein... Doller Gesichtsausdruck. 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 22. Februar 2021 Share #189 Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) Schleiereulen sitzen hier leider nicht rum, dafür kommt ab und zu ein Turmfalke zu Besuch ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Februar 2021 von hpk 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 23. Februar 2021 Share #190 Geschrieben 23. Februar 2021 Die Rotmilane sind zurück in Hessen 🙂 a6600 + 200-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 23. Februar 2021 Share #191 Geschrieben 23. Februar 2021 @Tobihou Klasse Aufnahme 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 23. Februar 2021 Share #192 Geschrieben 23. Februar 2021 Turmfalke vom letzten Samstag am Rhein. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 3. März 2021 Share #193 Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Sony α1 - 600mm - 1/1000s - f 6.3 - ISO 250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. März 2021 von hpk 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 3. März 2021 Autor Share #194 Geschrieben 3. März 2021 Noch ein Eindruck der Schleiereule... dann war sie weg, ich habe sie auch nicht wiede3r gesehen.. und hoffe die kleine Eule hat es gepackt. a9 mit 600/4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 5. März 2021 Share #195 Geschrieben 5. März 2021 Gänsegeier auf Kreta.Die gehören einfach dazu. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 7. März 2021 Share #196 Geschrieben 7. März 2021 Heute beim spazierengehen.Krähe attacktiert Bussard.Hat man schon öfter gesehen.Obwohl noch ein Bussard da war. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 9. März 2021 Share #197 Geschrieben 9. März 2021 Dieser Sperber hat sich was ausgerechnet,hat aber Pech gehabt. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 9. März 2021 Share #198 Geschrieben 9. März 2021 Und nochmal. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 12. März 2021 Share #199 Geschrieben 12. März 2021 Vorhin ließ sich der Sperber wieder blicken.Leider hatte ich in der Hecke nicht den freien Blick. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2021 Share #200 Geschrieben 12. März 2021 vor 12 Minuten schrieb Wanderer71: ...Leider hatte ich in der Hecke nicht den freien Blick.... Aber dennoch ist sieht es irgendwie interessant aus, so das drumrum um den Sperber, teils im Bokeh, teils deutlicher. Gefällt mir irgendwie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge