Jump to content

Greif-Vögel wildlife (zum Mitmachen) , auch Eulen


eric

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Stunden schrieb muewo:

Danke Martin. Ich weiß, dass ein gutes Foto nicht unbedingt mit der Ausrüstung etwas zu tun hat, sondern mit dem der hinter der Kamera steht.

Ich werde es, wie Du sagst,  einmal ausprobieren. Bitte um etwas Geduld.

Nur Mut Wolfgang! Gutes Equipment erleichtert es nur aber heißt noch nicht das alles perfekt wird. Viel Geduld und Übung. Habe auch gebraucht bis ich gute Bilder hingekriegt habe. 

lg Murat

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hallo ,
heute ist ja (noch) Valentinstag.. 

ich bekam diese schön Schleiereule "geschenkt".
Wie ?
Ja Sie sass in meinem Garten auf einem Pfahl 
und sonnte sich sogar stunden lang . Ein echter Glücksfall. Erst als die Sonne den Pfahl nicht mehr erreichte, flog sie davon..
ich war happy. Natürlich hab ich meist ruhige Bilder, die auch schön sind..aber mancher weiss ja.. 
ich mag es mit Bewegung.

 

Zum Glück habe ich den Abflug nicht verpennt... 😇

Gruss Eric

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2021 um 16:58 schrieb eric:

 

Hallo ,
heute ist ja (noch) Valentinstag.. 

ich bekam diese schön Schleiereule "geschenkt".
Wie ?
Ja Sie sass in meinem Garten auf einem Pfahl 
und sonnte sich sogar stunden lang . Ein echter Glücksfall. Erst als die Sonne den Pfahl nicht mehr erreichte, flog sie davon..
ich war happy. Natürlich hab ich meist ruhige Bilder, die auch schön sind..aber mancher weiss ja.. 
ich mag es mit Bewegung.

Zum Glück habe ich den Abflug nicht verpennt... 😇

Gruss Eric

äh, kann ich mich auch mal in Deinen Garten setzen?!?
ich glaube da könnte es mir gefallen 😋
S-A-G-E-N-H-A-F-T !!!
wieviel hektar hat der Garten? wohnst Du am Wald?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey schöner Milan,

danke euch.. es war natürlich tierisch Glück dabei und ich denke die Schneedecke, die kalten tage etc. haben da mit hineingespielt .

Ja ich wohne am Waldrand (Stadtwald) aber Hektar habe ich nicht. Hier noch ein ruhiges Bild, wo ich das Streiflicht sehr mag.

 

A9 mit dem SEL600/4 und 1.4TC vom Stativ (ungetarnt)

 

  • Like 19
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb eric:

Hey schöner Milan,

danke euch.. es war natürlich tierisch Glück dabei und ich denke die Schneedecke, die kalten tage etc. haben da mit hineingespielt .

Ja ich wohne am Waldrand (Stadtwald) aber Hektar habe ich nicht. Hier noch ein ruhiges Bild, wo ich das Streiflicht sehr mag.

 

A9 mit dem SEL600/4 und 1.4TC vom Stativ (ungetarnt)

 

 

Danke Eric, 

Und Glückwunsch zum Bild. Eine Eule würde ich auch gerne fotografieren. Das ist mein nächstes Ziel. Weiß auch schon wo ich so ungefähr suchen muss. Hoffe das es bald was wird. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bei diesem letzten Milan bild, hast Du bei der nachbearbeitung etwas falsch gemacht..

man sieht einen Schein um den ganzen Vogel, nicht am Kopf, aber am sonstigen Körper.. leicht dunkleres Blau als der Resthimmel. ?!

 

Das sieht bei dem Milanbild davor gar nicht so aus !

 

Offtopicverinderer, A7R4 mit dem 600/4 aus Hide in Spanien, vor fastgenau einem Jahr

 

Steinadler

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen völlig durchnässten Falki vom Winterspaziergang anzubieten. So nah lassen einen die Falken normalerweise nicht heran. Aber bei Minusgraden friert auch deren Lust zur Flucht ein...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von G-FOTO.de
  • Like 19
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...