mikuz Geschrieben 12. April 2021 Share #351 Geschrieben 12. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich konnte einem guten Angebot (Neukauf) nicht widerstehen... Und die Kombi vorhin kurz ausprobiert> A7RIII+Sigma 100-400 Sony-E Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. April 2021 Geschrieben 12. April 2021 Hallo mikuz, schau mal hier Wasservögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Lodos61 Geschrieben 12. April 2021 Share #352 Geschrieben 12. April 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 547mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 12. April 2021 Share #353 Geschrieben 12. April 2021 Und hier noch die beiden 'Ausführungen' der Reiherente: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 12. April 2021 Share #354 Geschrieben 12. April 2021 Synchronputzen ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stecknadelkopf Geschrieben 13. April 2021 Share #355 Geschrieben 13. April 2021 Vom letzten Jahr eine Tafelente. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stecknadelkopf Geschrieben 13. April 2021 Share #356 Geschrieben 13. April 2021 Und noch eine klassische Ente. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomba Geschrieben 13. April 2021 Share #357 Geschrieben 13. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, es ist Heute mein erster Beitrag. War am Vormittag kurz am Ammersee um die Neue A1 zu testen und wie immer wenn nichts wirklich toll ausschaut retten die Stockenten einem immer wieder den Tag 😀 Ist das nur bei mir so oder geht das Anderen genauso? Grüße Tom Bild: JPG out of Cam Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 13. April 2021 Share #358 Geschrieben 13. April 2021 hallo Tomba, ich weiß was Du meinst, bei mir sind es dann Flugfotos von Graugänsen 🙂 Aber am Ammersee sollte gerade jetzt mehr gehen als Stockenten, jedenfalls wenn man Vögel fotografieren möchte. Gerade am Südende am Binnensee ist doch zur Zugzeit ordentlich was geboten. Hast Du Dir die A1 und das 600er wegen Vögel/wildlife gekauft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 14. April 2021 Share #359 Geschrieben 14. April 2021 Hallo Thomas, willkommen im Forum ! Hast du absichtlich einen neuen Thread aufgemacht ? Es gibt schon "Vögel", "Wasservögel", "Greifvögel",.... ein eigener "Stockenten" Thread kommt mir ein bisschen übertrieben vor.... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 14. April 2021 Share #360 Geschrieben 14. April 2021 Ein Graureiher in der Abendsonne Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + 70-350mm 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 14. April 2021 Share #361 Geschrieben 14. April 2021 @blur Noch so Pfahlsitzer. Jetzt bin ich ein bißchen durcheinander. Und ich dachte auch die A6600 wäre nicht mehr im Bestand 😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 14. April 2021 Share #362 Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Das ist in der Tat etwas verwirrend. Beim 1.Versuch wurde sie wegen eines Fehlers im Bestellsystem nicht ausgeliefert. Und jetzt habe ich sie doch haben wollen, hauptsächlich wegen dem 70-350, was ich dem 70-300 vorziehe. bearbeitet 14. April 2021 von blur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 14. April 2021 Share #363 Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) und diese Balance, unglaublich Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. April 2021 von blur 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomba Geschrieben 14. April 2021 Share #364 Geschrieben 14. April 2021 Hallo Martin, nein ich wollte eigentlich zu den Wasservögeln reinkommen. Sorry! kann man das noch nachträglich verschieben? @ Atur: Ja, Ammersee soll deutlich mehr hergeben. War aber nur ein kurzer Stop auf dem Rückweg von einem Kunden und nur 15 min am Strand spaziert, damit die Schuhe nicht dreckig werden. ev. geht am Wochenende wenn das Wetter passt etwas mehr! liebe Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2021 Share #365 Geschrieben 14. April 2021 vor 7 Minuten schrieb Tomba: ...kann man das noch nachträglich verschieben? ... wenn du in dem Beitrag oben rechts die 3 Punkte ... anklickst kommt ein Feld "Melden", da kannst eine Nachricht hinterlassen an das Team mit der Bitte es zu den Wasservögeln zu verschieben, optimal wäre sie würden nur das Bild verschieben und den Schriftwechsel mit Hinweise darauf ganz löschen. Erkläre es ihnen am besten ausführlich ;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 14. April 2021 Share #366 Geschrieben 14. April 2021 vor 20 Minuten schrieb Nobby1965: Erkläre es ihnen am besten ausführlich 😉 Und LAAAANGSAM bitte. Dann klappt das auch 😉 Gruß Andreas 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 14. April 2021 Share #367 Geschrieben 14. April 2021 vor 3 Stunden schrieb blur: und diese Balance, unglaublich Schön getroffen! Aber der zweite Reiher hat eine Halo (sieht aus wie etwas dunklerer Schatten). Ist das der EBV geschuldet? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 14. April 2021 Share #368 Geschrieben 14. April 2021 Danke, hatte ich zwischenzeitlich auch gesehen und korrigiert. Ja, war eine unsaubere Maskierung. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 14. April 2021 Share #369 Geschrieben 14. April 2021 Nur wegen der Farben.. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 14. April 2021 Share #370 Geschrieben 14. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2021 Share #371 Geschrieben 14. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Andreas J.: Und LAAAANGSAM bitte. Dann klappt das auch 😉 Gruß Andreas 🤣🤣🤣 soooo war das nicht gemeint. Nur damit ihr auch wisst um was es genau geht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 14. April 2021 Share #372 Geschrieben 14. April 2021 vor 52 Minuten schrieb Linse66: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kannst du sagen welche Kamera und Objektiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 14. April 2021 Share #373 Geschrieben 14. April 2021 vor 29 Minuten schrieb Matilde: Kannst du sagen welche Kamera und Objektiv? Das war mit der A9II und dem 200-600mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 14. April 2021 Share #374 Geschrieben 14. April 2021 Hallo Matilde,wenn Du aud das Bild klickst,siehst Du die Daten.Ich jedenfalls. Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 15. April 2021 Share #375 Geschrieben 15. April 2021 Da guckt aber einer ganz böse! Einer meiner ersten Bilder mit dem Objektiv. Sony A7RIII Sony FE 200-600mm Brennweite 571mm Blende 6.3 Belichtungszeit 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge