Jump to content

Wunschbild der Woche


micharl

Empfohlene Beiträge

Dieser Gruppe von Menschen schauen sich auf Helgoland mit Spektiven und Ferngläsern eine ca. 50 Meter entfernte seltene Vogelart an:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Diese Wüstengrasmücke  (nur wenige Male in Deutschland gesichtet, kleiner als ein Spatz!)

bearbeitet von Matilde
  • Like 18
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Matilde:

Dieser Gruppe von Menschen schauen auf Helgoland mit Spektiven und Ferngläsern eine ca. 50 Meter entfernte seltene Vogelart an:

 

Diese Wüstengrasmücke  (nur wenige Male in Deutschland gesichtet)

 

Toll Angelika...

Ist deine Aufnahme tatsächlich aus 50 Meter Entfernung entstanden ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb ttt:

Toll Angelika...

Ist deine Aufnahme tatsächlich aus 50 Meter Entfernung entstanden ?

Nein nein :classic_biggrin:  Am nächsten Tag sah ich ein paar Fotografen im Sand liegen. Habe mich mit meiner Sony Bridge RX 10 M4 direkt daneben geschmissen. Dann lief dieser kleine Vogel direkt auf uns zu. Die Jungs mit den Tröten: "Ich bin raus, ich auch ..."  und ich konnte nur begeistert sagen "Ich nicht!" Einem Fotografen hüpfte die Wüstengrasmücke über den Stiefel. Vermutlich hat sie noch nie einen Menschen gesehen. Das war eines meiner ersten besonderen Erlebnisse auf Helgoland.

Gruß Angelika 

bearbeitet von Matilde
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb Matilde:

Habe mich mit meiner Sony Bridge RX 10 M4 direkt daneben geschmissen. Dann lief dieser kleine Vogel direkt auf uns zu. Die Jungs mit den Tröten: "Ich bin raus, ich auch ..."  und ich konnte nur begeistert sagen "Ich nicht!"

Die hat schon was für sich, die Bridge 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

zweimal Töchterchen - einmal mit Hobbyfreund (Post oben) und einmal mit Familienmitglied… 

Erinnerung aus besseren Tagen, der Meister steht kurz vor dem Hundehimmel, leider…

  • Like 10
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach das "@" eingeben und dann die Buchstaben ohne Leerzeichen vervollständigen. Im Idealfall wird gleich bei den ersten Buchstaben der betreffende User angezeigt und man muss ihn nur noch einfügen...

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von IX.
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb muewo:

Vielen Dank für die tollen Einsendungen. Es war nicht leicht, das Siegerbild zu küren.

Kurz und gut. Mein Siegerbild das Bild # 5683 von ttt. Die Reiterin lächelt freundlich, während sich die Pferde böse und eifersüchtig beäugen.

ttt, Du bist dran.

Hallo Wolfgang,

Herzlichen Dank für deine Wahl und ich muß gestehen dieses Bild gefällt mir auch wirklich gut. Für mich hat es insgesamt etwas sehr inniges.

Woche für Woche wird es ja nun nicht leichter ein neues Thema zu finden. Ich würde mir von euch Bilder passend zum derzeitigen APRILWETTER wünschen. Da es Ende der Woche ja auch schon in den April geht hoffe ich es passt.  Also alles wie z.B. Gewitter, Regen , Nebel , Schnee und Sonne passt für mich. Viel Spaß...

  

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...