Jump to content

Empfohlene Beiträge

Verspätet gebe ich meine Wahl bekannt, tut mir leid! Wegen der gestrigen zweiten Etappe unserer Urlaubsfahrt bin ich nicht dazu gekommen, ins Forum zu schauen.

Von den durch die Bank beeindruckenden Bildern fand ich letztendlich die Seifenblasen von @Bildknipser (#278) besonders originell.

Ich bitte Bildknipser um das neue Thema!

bearbeitet von Alfred_M.
  • Like 1
Link zum Beitrag

Danke Alfred, dann mache ich mal weiter. Ich habe mir als neues Thema den Schatten ausgesucht. Also Schatten in Natur, Architektur und was auch immer noch möglich ist. Dazu zwei Beispielbilder von mir.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 6
Link zum Beitrag

1. Wo du recht hast hast du recht 2. Es ist gar nicht so einfach was aus dem Fundus zu finden, wo der Schatten auch was hermacht. 

Hoffe was ich gefunden habe gefällt. Dreiländereck (Tschechien, Österreich, Deutschland) im Bayrischen Wald. Die Schatten sind jene von Bäumen, die so abgenagt sind wie die im Hintergrund. 

PS.: Laß' es doch einfach 2 Tage länger laufen, wenn sich nicht allzu viel tut am Wochenende. Wir nehmen das ja nicht so genau mit der Zeit. 

Link zum Beitrag

Schönes Thema! Das wäre glatt noch einen eigenen Thread wert!

bearbeitet von Gast
Bild nochmal überarbeitet
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Nobby1965:

1. Wo du recht hast hast du recht 2. Es ist gar nicht so einfach was aus dem Fundus zu finden, wo der Schatten auch was hermacht. 

Hoffe was ich gefunden habe gefällt. Dreiländereck (Tschechien, Österreich, Deutschland) im Bayrischen Wald. Die Schatten sind jene von Bäumen, die so abgenagt sind wie die im Hintergrund. 

PS.: Laß' es doch einfach 2 Tage länger laufen, wenn sich nicht allzu viel tut am Wochenende. Wir nehmen das ja nicht so genau mit der Zeit. 

Hallo Nobby,

Dein Bild gefällt mir, aber es ist ein Horrorbild. Keine gute Werbung für den Freistaat, wo er doch sonst so viel Wert auf ein gutes Image legt  😟

Gruß
Heinrich

Link zum Beitrag

Wegen der Bäume, gell. Die müssen da vor ein paar Jahren (Bild ist aus Okt. 2019) richtig Probleme gehabt haben mit Käfern. Ich habe das Bild mal in SW im Schwarzweiß-Thread gezeigt, Seite 9 Beitrag #212. Wenn es euch in Farbe gruselt, dann finde ich es in SW noch härter. 

Link zum Beitrag