Jump to content

Wunschbild der Woche


micharl

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich möchte mich herzlich bedanken für die dann doch recht rege Teilnahme an meinem Thema, auch wenn es dem einen vielleicht nicht so ganz leicht gefallen sein mag. :classic_smile:

Es waren einige schöne Ideen dabei, besonders die Vergleiche  mit dem ICE und den Windmühlen waren mal etwas anderes.

Ich möchte mich aber für den Bildvergleich mit der Tower-Bridge als Wochensieger entscheiden. Zu dem schönen und deutlichen Vergleich der normalen Aufnahme zu der Langzeitbelichtung kommt noch die fast monochrome Farbausarbeitung, die ich gerade hier sehr passend und ansprechend finde. Ein Bild für die Wand.

Alfred_M.: Von dir dann bitte das neue Thema. :classic_laugh:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Thema, Danke dafür Alfred! Da habe ich natürlich auch was!:classic_smile:
Spiegelung der Hamburger Stadthöfe in der Glasfassade des Fleetenhofes.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7III mit FE 1,4/24 GM, f/2,8, 1/100, ISO 100

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Spiegelungen in einer Linsen/Spiegel- Installation im Innenhof des Glasmuseums in Ebeltoft/Dk.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7II mit Samyang 2,8/24, f/2,8, 1/800, ISO 100

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Plakatwand spiegelte sich im davor geparkten Reisebus. Mir gefiel, dass die Personen vom Plakat nun im Bus zu sitzen schienen. Leider war wenig Platz und ich hatte nur das 55er mit.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiegelsymmetrisch, bis der Arzt kommt:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Objektiv bei der Aufnahme: CZ-Jena 25mm/4, abgeblendet auf 8. Kann sich heute noch sehen lassen - wenn genug Licht da ist.

bearbeitet von micharl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2020 um 07:56 schrieb Alfred_M.:

Vielen Dank! Das neue Thema lautet "Spiegelungen, aber nicht im Wasser". Viel Spaß!

 

Hallo Geppino,

Ich glaube du bist in die Falle gegangen, Thema diese Woche ist (siehe Zitat) "Spiegelungen, aber nicht im Wasser". Da musst dich erst mal einlesen in diesen Thread, das kann etwas unübersichtlich werden, da bist du nicht der erste der einen Beitrag eingestellt hat, der sich auf ein altes Wochenthema bezogen hat 😉

Außer da ist etwas, was ich nicht sehe. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Geppino:

SBB Depot Erstfeld

Diverse Lokomotiv im Einsatz 

Schönes Foto, aber in diesem Thread zu diesem Zeitpunkt leider Thema verfehlt! 😉😀

vor 7 Minuten schrieb Nobby1965:

Hallo Geppino,

Ich glaube du bist in die Falle gegangen, Thema diese Woche ist (siehe Zitat) "Spiegelungen, aber nicht im Wasser". Da musst dich erst mal einlesen in diesen Thread, das kann etwas unübersichtlich werden, da bist du nicht der erste der einen Beitrag eingestellt hat, der sich auf ein altes Wochenthema bezogen hat 😉

Außer da ist etwas, was ich nicht sehe. 

Du siehst es vollkommen richtig.

Am Sonntag wird ein Wochensieger zum Thema "Spiegelungen,..." gekürt, und dieser gibt dann für die nächste Woche ein neues Thema vor.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alfred_M.:

Schönes Foto, aber in diesem Thread zu diesem Zeitpunkt leider Thema verfehlt! 😉😀

Du siehst es vollkommen richtig.

Am Sonntag wird ein Wochensieger zum Thema "Spiegelungen,..." gekürt, und dieser gibt dann für die nächste Woche ein neues Thema vor.

Uups Sorry ... 🙂
bin neu im Forum, muss ein bisschen besser werden 😄 😉

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fotogreenhorn:

Mein erstes Bild in diesem Forum

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ganz tolles Bild! Gefällt mir sehr gut! 👍 Aber leider entspricht es nicht den Intensionen des Wunschbild- Themas für diese Woche,- guckst Du hier!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...