Jump to content

Empfohlene Beiträge

Der Michel hätte es eh' bei seiner Wahl wohl eh' übergangen. Ich hab es eigentlich nur geschrieben, dass nicht jeder nachfolgende, der es auch nicht gelesen hat, mit den gleichen Motiven weitermacht 😉 

Link zum Beitrag

So ist es @blur Ich war auch nicht böse über Heinrich Wilhelm's Reaktion, fand ich auch lustig. Habe ich den Like vergessen? Ja vergessen, nachgeholt 😉 

Aber ihr wisst ja wie das ist, wenn einer anfängt machen viele mit (***) und dann wird es für das Thema doof, weil es eben mal nicht gewünscht war und der Wünscher sich da letztlich durcharbeiten muss

(***) Ihr wisst ja, vor der Herdenimmunität kommt der Herdendrang 🤣 

Link zum Beitrag

vor 16 Minuten schrieb weses175d:

Hoffentlich bald wieder möglich

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ja hoffentlich 🤔 Das Federkleid (Farbe) sagt uns, dass es noch ein Jungtier ist, oder erinnere ich mich da falsch? 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Nobby1965:

(***)........................................... kommt der Herdendrang 🤣 

Und ich dachte immer das heißt Harndrang? 🤭

Was Nobby schreibt kann ich so auch unterschreiben! Die „Banausen“ mit Ihren sehr schönen Bokeh-aber-Thema-verfehlt-Beiträgen werden nicht gewertet, und bekommen leider auch kein Herzchen von mir! Seufz, obwohl es ja soooooo schöne Bilder sind und ich als Bokehfetischist mich da beherrschen muß! Aber Regel ist Regel, auch wenn Die von mir ist.:classic_laugh:
Also Leute reißt Euch mal zusammen und qüalt mich nicht so, weil das tut mir echt leid!😩

Ich werde mich beim nächsten Mahl bemühen etwas Einfacheres zu wünschen, so in etwa: Museale Exponate des Expressionismus mit adaptierten Fachbodenkameraobjektiven an Sony E-Mount ohne Balgen Freihand aufnehmen.:classic_laugh::classic_laugh::classic_laugh:

Ansonsten, tolle Truppe hier und im Speziellen hier in diesem Faden macht‘s besonders viel Spaß!:classic_smile:

• Like 3
  • Haha 4
Link zum Beitrag