Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb G-FOTO.de:

Ich werds diese Woche nicht schaffen. Wir sind gerade in Österreich in den Bergen und da ist nicht so viel Industrie zum Fotografieren... 😐

Hm, da muss ich dich enttäuschen.. 😉 Im Hochschwabmassiv (Steiermark) wird gerade die Schutzhütte neu gebaut... Für die "Insider" dieser Gegend - Voisthalerhütte auf 1654m. Das war zwar nicht mein Zielobjekt des Tages zum Fotografieren (das waren die Steinböcke,, darum auch das 200600,  kommen später), aber das konnte ich nicht auslassen...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 1
Link zum Beitrag

Uns hat der Bürgermeister hier ein Industriegebiet vor die Tür gestellt, das insgesamt fast größer ist als das Dorf selbst.

Wenn man bedenkt, dass die gezeigte Firma mal vor paar Jahren als Garagenfirma mit zwei Mitarbeitern angefangen hat und heute über 250 Mitarbeiter beschäftigt, eine ganz schöne Leistung. Das Bild draußen dran zeigt eine der hier gefertigten Vakuumpumpen.

Sony A7 II mit Tamron 70-180/2.8 bei 86 mm @ Blende 6.3

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 3
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Tataaaa... ich habe mich entschieden. Danke für die vielen tollen Beiträge, da wären noch einige dabei gewesen, alles Gewinner. 

Aber man(n) muss sich ja letztlich entscheiden und meine Wahl fällt knapp auf die #155 von Bildknipser

Und ihr müsst wissen, dass es mir fast schon körperliche Schmerzen bereitet hat und ich ausblenden musste, dass es sich dabei um das VW Werk Wolfsburg handelt. Der Konzern ist bei mir nämlich sowas von unten durch. Aber das Foto hat mich trotzdem begeistert. 

@Bildknipser  Du bist dran mit dem Wunschbild-Thema für nächste Woche! Bin schon gespannt. 

Link zum Beitrag

Jippi!!! Ich freue mich.

Mein Wunsch für die nächst Woche wären Sonnensterne in der Natur oder Architektur. Es sollte sich dabei wirklich um Sonnensterne handeln und nicht um Sterne von Lampen/Leuchten oder Scheinwerfern. Also schaut mal was geht. Viel Spaß beim Fotografieren oder Archivdurchstöbern. Beispielbilder:

bearbeitet von Bildknipser
Link zum Beitrag