G-FOTO.de Geschrieben 22. Juni 2020 Share #126 Geschrieben 22. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Uuuuiiih-Da muss ich aber wirklich losziehen. Da hab ich mit Sony noch nix in der Kiste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juni 2020 Geschrieben 22. Juni 2020 Hallo G-FOTO.de, schau mal hier Wunschbild der Woche. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 22. Juni 2020 Share #127 Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Wegen mir auch Konserve mit anderen Kameras. Bin da nicht so fokussiert. Aber zieh gerne los. @all - Kraftwerke, Steinbrüche etc. gehören auch dazu, sind ja auch Produktionen im Sinne von... bearbeitet 22. Juni 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juni 2020 Share #128 Geschrieben 22. Juni 2020 Wie schaut’s aus mit Hafen? Ich mein ja nur, wegen Hamburg und so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 22. Juni 2020 Share #129 Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Ich fang´ einmal ganz harmlos an. Wer Spaß daran hat, kann ja erstmal raten, was da produziert wird. "bam" ist das bayerische Asphaltmischwerk. Diese 45° Röhre sehe ich jeden Tag auf dem dem Weg nach Hause. Das mußte einfach ´mal ins Bild. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Silos der Großbäckerei Frischbäck. bearbeitet 22. Juni 2020 von Gernot 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 22. Juni 2020 Share #130 Geschrieben 22. Juni 2020 vor 5 Stunden schrieb Nobby1965: Wegen mir auch Konserve mit anderen Kameras. Bin da nicht so fokussiert. Aber zieh gerne los.... Nee ich werd schon was neues produzieren. Ehrlich gesagt finde ich das ja gerad das Schöne an diesem "Wettbewerb". Ich bekomme einen Anstoß auch Sachen zu fotografieren, die ich sonst eher nicht fotografiert hätte. Außerdem treibt mich das aus dem Haus und bekämpft ein wenig die Corona-Wampe. 🙈 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2020 Share #131 Geschrieben 22. Juni 2020 vor 6 Stunden schrieb michmarq: Wie schaut’s aus mit Hafen? Ich mein ja nur, wegen Hamburg und so? Gerne, da wird ja auch produziert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 22. Juni 2020 Share #132 Geschrieben 22. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kieswerke, hier in Hirblingen, sind auf dem Lechfeld keine Seltenheit. Teilweise sind das Betriebe, die schon sehr lange im Geschäft sind und die Anlagen sind entsprechend schon etwas abgeritten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juni 2020 Share #133 Geschrieben 22. Juni 2020 War heute im Hamburger Hafen unterwegs und habe bißchen was für dein Thema geknipst @Nobby1965! Blick vom Bremer Kai auf den Oswaldkai. Dort ist Hamburgs größte RoRo- Verladestelle. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 1,8/135 GM, f/4, 1/1250, ISO 100 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juni 2020 Share #134 Geschrieben 22. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit Tamron 2,8/17-28 (28,0mm), 1/11, 1/160, ISO 100 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juni 2020 Share #135 Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Und der Schuppen 50 auf dem Bremer Kai (neben dem Hafenmuseum) mit dem Gewürzgroßhandels- Lager (man hat das wieder geduftet!)! 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit Tamron 2,8/17-28 (17,0mm), 1/5,6, 1/50, ISO 100 bearbeitet 22. Juni 2020 von michmarq 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 23. Juni 2020 Share #136 Geschrieben 23. Juni 2020 Hier qualmt es manchmal ganz ordentlich. Stahlproduktion in Salzgitter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marbhadh Geschrieben 23. Juni 2020 Share #137 Geschrieben 23. Juni 2020 vor 8 Minuten schrieb Oliver F.: Hier qualmt es manchmal ganz ordentlich. Stahlproduktion in Salzgitter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nur zur Info: Es Dampft, Qualm ist Abgas, das ist Wasserdampf. Ist wie beim Kraftwerk, das was da aus den Kühltürmen kommt ist Wasserdampf, keine Abgase . Das Bild ist aber schön aufgebaut. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 24. Juni 2020 Share #138 Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Da kann ich im Archiv kramen. Ich war letztes Jahr bei einem Instawalk im Chemiepark Dormagen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7R4/ISO 100/f2,8/ Tamron 28-75 bei 28mm bearbeitet 24. Juni 2020 von Willi 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 24. Juni 2020 Share #139 Geschrieben 24. Juni 2020 7R4 / Zeiss Batis 25mm / ISO 100 / F11 / 1/8s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 24. Juni 2020 Share #140 Geschrieben 24. Juni 2020 7R4 / Tamron 28-75 / 31mm / F 2,8 / 1/125s / ISO 4000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 24. Juni 2020 Share #141 Geschrieben 24. Juni 2020 7R4 / Tamron 28-75 / ISO 200 / 28 mm / F 2,8 / 1/125s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 24. Juni 2020 Share #142 Geschrieben 24. Juni 2020 vor 47 Minuten schrieb Willi: Da kann ich im Archiv kramen. Ich war letztes Jahr bei einem Instawalk im Chemiepark Dormagen. Gut zu Wissen! Ist ja bei mir um die Ecke. Und Nachtmotive aus der Höhe von Industrieanlagen wollte ich schon immer mal machen. Aber wird wohl dieses Jahr eher nicht stattfinden...!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prickelpitt Geschrieben 24. Juni 2020 Share #143 Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Stahlwerk Thyssen-Krupp in Duisburg, direkt am Rhein. Sony A7 I, FE 50 / 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juni 2020 von Prickelpitt 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2020 Share #144 Geschrieben 24. Juni 2020 Es nimmt Fahrt auf, sehr schön 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prickelpitt Geschrieben 24. Juni 2020 Share #145 Geschrieben 24. Juni 2020 Mein Bild oben war aus den letzten Monat. Ich würde aber gerne noch einmal losziehen. Ist mehr als ein Foto erlaubt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2020 Share #146 Geschrieben 24. Juni 2020 Ja klar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurvanas Geschrieben 25. Juni 2020 Share #147 Geschrieben 25. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider ist mir das Einfangen der gewünschten Perspektive nicht gelungen, aber ich wollte dennoch mal einen Beitrag als Quasi-Einstand in dieses Forum hinterlassen. Bitte nicht aufessen, ich bin noch Anfänger! PS: Meine beiden Monitore sind erstaunlich unterschiedlich kalibriert hinsichtlich der Farbausgabe, Feedback zur Farbsättigung sind daher gerne gesehen 😄 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2020 Share #148 Geschrieben 25. Juni 2020 Hallo Aurvanas, Erst mal willlkommen im Forum und viel Spaß hier. Gefressen wegen Anfängerbildern wurde hier noch keiner, der sich anständig benimmt 😉 Bissel schief ist es das Bild, die Farben finde ich eigentlich o.k. Das wird mit der Zeit, außerdem findest du hier kompetente Hilfe, weniger von mir 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurvanas Geschrieben 25. Juni 2020 Share #149 Geschrieben 25. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb Nobby1965: Bissel schief ist es das Bild Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Das ist wohl der berühmte Knick in der Optik 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 26. Juni 2020 Share #150 Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Papierfabrik UPM Kymmene in Augsburg. Im Vordergrund der Proviantbach. A7 mit dem Heliar 15 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Juni 2020 von Gernot 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge