Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mein Like in #25 gilt ausdrücklich dem 2. Foto...  Das 1. gefällt mir leider überhaupt nicht, wobei eines bei der Schar guter Fotos macht ja den Bock nicht fett 😉

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Schöne Bilder, vor allem die mit den 10mm. Über so etwas habe ich ja schon nachgedacht, dann ist es das 24mm 1.4 geworden. Auch sehr schön. Aber man kann ja nicht alles kaufen.

Aber mit 100 und 10 mm wäre bestimmt auch was schönes für's derzeitige Wunschbild entstanden.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Nobby1965:

Mein Like in #25 gilt ausdrücklich dem 2. Foto...  Das 1. gefällt mir leider überhaupt nicht, wobei eines bei der Schwar guter Fotos macht ja den Bock nicht fett 😉

Das erste Bild hat auch ein wenig gebraucht, bis ich es hereinnahm. Ich fand es erstaunlich, daß auf dem Stahl etwas wächst. Diese Flechten (?) findet man hier auch auf über 100 Jahre alten Zäunen.

Link zum Beitrag

"Amazone" v. August Kiss, 1842 , vor dem "Alten Museum"

"Löwenkämpfer" v. Albert Wolff, 1861 - auf der anderen Seite des Aufgangs zum "Alten Museum".

Von diesem noch ein Detail aus anderem Blickwinkel:

• Like 8
Link zum Beitrag

Am 22.8.2020 um 16:10 schrieb micharl:

"Amazone" v. August Kiss, 1842 , vor dem "Alten Museum"

"Löwenkämpfer" v. Albert Wolff, 1861 - auf der anderen Seite des Aufgangs zum "Alten Museum".

Von diesem noch ein Detail aus anderem Blickwinkel:

Kam mir doch gleich so bekannt vor! :classic_smile: Die hatte ich auch beim letzten Besuch in Berlin getroffen!😉

A7II mit Tamron 2,8/17-28 (28,0mm), f/2,8, 1/60, ISO 100

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 1 month later...

Beim Spaziergang heute durch Oldenburg am Stadtmuseum gesehen.

Das "M" vom Stadtmuseum hat jemand abgehängt (gestohlen). Bisher ist es noch nicht wieder aufgetaucht. 

https://www.oldenburg.de/startseite/leben-umwelt/familie/kinder/deine-stadt/kunst-in-oldenburg/mann-aus-der-enge-heraustretend.html                                                                                                                                                                          

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 9
Link zum Beitrag