Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das stimmt, zum Beispiel eben auch keinen Beckengurt, aber genau das macht Shimoda auch so besonders, denke ich, dass sich dort um die verschiedenen Produkt Linien wirklich Gedanken gemacht wird und diese speziell auf verschiedene Bedürfnisse angepasst sind und dann auch weiter verbessert werden , und nicht nur in einer anderen Farbe und unter anderen Namen ein vorhandenes Produkt präsentiert wird , bin sehr gespannt auf den Urban Explore 20

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Der Rabattcode WALLACE10 von Astro Photographer Alyn Wallace bringt 10% auf alle Produkte von Shimoda.

https://de.shimodadesigns.com/

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Versandkosten in die Schweiz sind bei der Kickstarter Aktion leider absurd hoch bei 100$. Da verzichte ich dankend. Vielleicht kaufe ich dann mal den kleinen Urban Explore.

Erstmal wird für den Büroalltag der Explore V2 35 gegen das 30er Modell getauscht, weil ich die Immerdabei Ausrüstung etwas verkleinern werde und wohl von Oly wieder auf Sony wechsle. Der bietet halt doch noch etwas mehr als die Urban Explore Reihe. Z.b. das grosse Aussenfach und die Taschen an den Trageriemen. Beides nutze ich gerne. Rein kommt dann eine Mirrorless Small Core Unit, die hier noch rumliegt. Ein weiterer Vorteil ist, dass meine Arbeitskollegen nicht merken werden, dass ich mal wieder einen neuen Rucksack habe 🤪.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Explore V2 25 ist der einzige Sack, der mir gar nicht liegt. Zu klein für ein ordentliches Stativ. Das Rückenteil ist zu kurz für mich. Mir liegen auch die größeren Action x mehr, als die Explore. Werde die Explore abgeben und mich auf Action X beschrânken.

Kleine Shimodas brauche ich nicht. Ohne Stativ reicht mir ein Daypack. Umhängetasche rein und gut.

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2023 um 22:02 schrieb rororo:

Ich bin Kickstarter follower von Ian Miller von Beginn an. So habe ich fast den ganzen Shimoda Zoo. Müsste ich mich auf ein Produkt festlegen,  wäre es der Action X30 in schwarz mit Medium DSLR Core Unit.

Laut Shimoda sollte die Medium DSLR doch aber nicht in den X30 passen? 

https://macgroupus.box.com/s/00h6gbpzrsjvz1ve6bse16qmzbakm2b3

Wie auch immer. Nachdem ich seit kurzen den X40 V2 mit der Medium DSLR Core Unit besitze und mich die Qualität des Rucksacks schlichtweg überrascht hat, habe ich heute noch auf Kickstarter den 25L Urban Explore in Anthrazit unterstützt. 

Ich denke das der bei Städtereisen und Kurz Trips im Sommer ein guter Begleiter sein kann. 🙂

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind nicht die Standardgurte. Ich nehme an, dass es die sind, die beim Action X70 mitgeliefert werden. Halt viel dicker als die normalen.

 

Zitat

Extra Polsterung und Komfort - Unsere Plus-Schultergurte sind extra dick und bieten eine zusätzliche Polsterung für Benutzer, die von ihrem Schultergurt mehr Polsterung und Komfort wünschen. Die Plus-Tragegurte kombinieren EVA-Schaumstoff mehrerer Dichten, PE-Schaumstoff und gepolstertes Air Mesh und bieten so ganztägigen Tragekomfort, selbst bei einem großen, voll beladenen Rucksack. Die Plus-Gurte sind 2,5x dicker als unsere Standardgurte.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gerhard_:

Danke, bedeutet es gibt keine Standardgurte nachzukaufen offiziell auf der Webseite. Etwas seltsam. 🙂

Das ist nicht seltsam. Die gehen im Normalfall nicht kaputt. Falls doch brauchst du die Gurte als Ersatzteil. Nachkaufen kann man Zubehör.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Octane:

Die gehen im Normalfall nicht kaputt. Falls doch brauchst du die Gurte als Ersatzteil.

Das mag schon sein, ich habe es aber geschafft durch eigene Schuld, (zu nah am Feuer) den Gurt kaputt zu machen und hätte den Gurt einfach gerne nachbestellt was online nicht so einfach möglich ist, weil nicht gelistet.  🙂 Ich werde die Firma mal anschreiben. Auch könnte es ja sein das jemand ganz einfach verschiedene Farben möchte. 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...