Jump to content

Verschiedene Rücksäcke für das 200-600

Empfohlene Beiträge

• 1 month later...
vor 17 Minuten schrieb dirkoliverm:

interessantes Video zum Urban Explore 30 mit dem Sony 200-600 G

….wobei wieder einmal klar wird, dass die tollen Shimodas mit den Units ein Problem haben…der Seitenzugriff ist klein und erlaubt nur kleinen Kamera/Objektiv Kombos den Zugriff. Was schade ist (muss nicht Mal das 200600 sein). Der PD Rucksack ist da für seitlichen Zugriff besser (ich habe beide). Für mich ist das ein Wermutstropfen, weil die kleinere Kamerakombo am Schultergurt zu tragen und nur bei Bedarf schnell auf die Telekombo Zugriff zu haben, sehr schön wäre.

Link zum Beitrag

vor 38 Minuten schrieb wasabi65:

….wobei wieder einmal klar wird, dass die tollen Shimodas mit den Units ein Problem haben…der Seitenzugriff ist klein und erlaubt nur kleinen Kamera/Objektiv Kombos den Zugriff. Was schade ist (muss nicht Mal das 200600 sein). Der PD Rucksack ist da für seitlichen Zugriff besser (ich habe beide). Für mich ist das ein Wermutstropfen, weil die kleinere Kamerakombo am Schultergurt zu tragen und nur bei Bedarf schnell auf die Telekombo Zugriff zu haben, sehr schön wäre.

aber in dem Peak Design 30 Every Day hast du nur den Seitenzugriff und würdest das gezeigte Equipment so nur schwer unterbekommen, Kompromisse irgendwelcher Art wird man vermutlich immer eingehen müssen, ich hätte nicht gedacht, dass das so dort hineinpasst in den Urban Explore 30 , aber das stimmt schon, der Seitenzugriff ist nicht perfekt, funktioniert aber

bearbeitet von dirkoliverm
Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb dirkoliverm:

würdest das gezeigte Equipment so nur schwer unterbekommen

Ja, aber gemeint, war dass beim PD die Seitenöffnung sehr lang ist. Bei Shimoda ist sie kürzer als die Unit, was nicht sein müsste. Damit ist es schwierig eine Kombo, die gleich lang ist wie die Unit dort durchzubekommen. Das ist sogar für einen Teil meiner Mft Teles nicht möglich. Das müsste konstruktiv eigentlich möglich sein. Logisch fehlt der Rückenzugang aber darum ging es hier nicht. 

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...