Berlin-Knipser Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #1 Geschrieben 1. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das FE 1.8/35 mm habe ich ja schon ein viertel Jahr, aber seit Donnerstag hängt auch noch eine neue Kamera hinten dran. Eigentlich wollte ich die A7R III erst im nächsten Frühjahr kaufen, aber weil Sony bis zum 9. Dezember doppeltes Cashback anbietet (also 400,- statt 200,- €) und der Händler meines Vertrauens noch einen Stammkunden-Rabatt drauf gelegt hat, konnte ich nicht widerstehen. 😁 Gestern bin ich mit A7R III und FE 1.8/35 mm ein wenig in Tempelhof und Kreuzberg unterwegs gewesen und hier sind ein paar Bilder davon: LKA Berlin by Berlin-Knipser, auf Flickr LKA Berlin by Berlin-Knipser, auf Flickr LKA Berlin by Berlin-Knipser, auf Flickr 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Dezember 2019 Geschrieben 1. Dezember 2019 Hallo Berlin-Knipser, schau mal hier Spaziergang mit meinen Neuerwerbungen 😊 (A7R III + FE 1.8/35 mm). Dort wird jeder fündig!
Berlin-Knipser Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Share #2 Geschrieben 1. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Polizeipräsident in Berlin by Berlin-Knipser, auf Flickr Der Polizeipräsident in Berlin by Berlin-Knipser, auf Flickr Flughafen Tempelhof by Berlin-Knipser, auf Flickr 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Share #3 Geschrieben 1. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ob Grinse-Klinsi sie von der Palme holt? by Berlin-Knipser, auf Flickr Methfesselstraße 50 by Berlin-Knipser, auf Flickr Kopfstand by Berlin-Knipser, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Share #4 Geschrieben 1. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viktoria-Quartier Kreuzberg by Berlin-Knipser, auf Flickr Viktoria-Quartier Kreuzberg by Berlin-Knipser, auf Flickr Viktoria-Quartier Kreuzberg by Berlin-Knipser, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Share #5 Geschrieben 1. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viktoria-Quartier Kreuzberg by Berlin-Knipser, auf Flickr Viktoria-Quartier Kreuzberg by Berlin-Knipser, auf Flickr Viktoria-Quartier Kreuzberg by Berlin-Knipser, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Share #6 Geschrieben 1. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viktoria-Quartier Kreuzberg by Berlin-Knipser, auf Flickr Viktoria-Quartier Kreuzberg by Berlin-Knipser, auf Flickr Viktoria-Quartier Kreuzberg by Berlin-Knipser, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Share #7 Geschrieben 1. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kreuzberg by Berlin-Knipser, auf Flickr Kreuzberg by Berlin-Knipser, auf Flickr Kreuzberg by Berlin-Knipser, auf Flickr 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Share #8 Geschrieben 1. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kreuzberg by Berlin-Knipser, auf Flickr Kreuzberg by Berlin-Knipser, auf Flickr Dudenstraße by Berlin-Knipser, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Share #9 Geschrieben 1. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dudenstraße by Berlin-Knipser, auf Flickr Aral by Berlin-Knipser, auf Flickr Tempelhof Fliegerviertel by Berlin-Knipser, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #10 Geschrieben 1. Dezember 2019 Gratulation zur neuen Kamera. Habe mir eben dieselbe Kombi gegönnt 😁. Die 7RIV war dann kein Thema mehr für mich bei CHF 2000 Preisunterschied. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Share #11 Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 41 Minuten schrieb Octane: Gratulation zur neuen Kamera. Habe mir eben dieselbe Kombi gegönnt 😁... Da gratuliere ich ebenfalls und wünsche viel Freude damit. 😁 vor 41 Minuten schrieb Octane: ...Die 7RIV war dann kein Thema mehr für mich bei CHF 2000 Preisunterschied. Die 7R IV würde ich gar nicht haben wollen, weil die 7R III (für mich) der ideale Kompromiss aus Auflösung, Dynamik-Umfang und Schnelligkeit ist. Und weil ich etwas warten konnte, habe ich meine 7R III zum Preis der 7 III bei Markteinführung. 🤩 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #12 Geschrieben 1. Dezember 2019 Danke. Den besser gedämpften mechanischen Verschluss der 7RIV hätte ich allerdings gerne genommen. Aber so warte ich halt wieder 2 Jahre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Share #13 Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 23 Minuten schrieb Octane: Danke. Den besser gedämpften mechanischen Verschluss der 7RIV hätte ich allerdings gerne genommen. Aber so warte ich halt wieder 2 Jahre. Ja, der wäre ein Argument für die 7R IV, aber weil ich mir den lautlosen elektronischen Verschluss bei der 7R III auf C4 gelegt habe, komme ich gut damit klar. Immerhin komme ich von der 7 II und die konnte überhaupt noch nicht lautlos fotografieren. Mit deren Verschluss-Geräusch fiel man manchmal sogar im Berliner Großstadtlärm auf. 😆 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #14 Geschrieben 1. Dezember 2019 Habe ich mir auf C3 gelegt und werde da fleissig hin und herschalten. Den gut gedämpften angenehmen Verschlusston der X-T3 werde ich jedoch vermissen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy.46 Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #15 Geschrieben 4. Dezember 2019 einfach eine starke Einheit beim Spaziergang... tolle Bilder 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge