Jeawy Geschrieben 17. August 2021 Share #1 Geschrieben 17. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe im Juni 2021 eine Sony Kamera aufgrund der Aktion bei einem qualifizierten Händler gekauft. Trotz Bestätigung von Sony habe ich nach 2 Monaten noch immer kein Geld gesehen. Sony stellt sich auf allen Kontaktkanälen tot. Für mich sieht das stark nach unlauterem Wettbewerb aus. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2021 Geschrieben 17. August 2021 Hallo Jeawy, schau mal hier Sony Sommer Cashback Auszahlung. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 17. August 2021 Share #2 Geschrieben 17. August 2021 Hast du alle Punkte der Bedingungen beachtet?https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/terms/DE_DI_Terms_and_Conditions.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2021 Share #3 Geschrieben 17. August 2021 vor 22 Minuten schrieb Jeawy: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Nein. Das Geld war immer sehr schnell auf dem Konto. Immer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurvanas Geschrieben 17. August 2021 Share #4 Geschrieben 17. August 2021 Ich habe gerade versucht meinen Cashback zu beantragen und erhalte nach Ausfüllen meiner Daten nur ein "Oops, something went wrong". Möglicherweise brennt bei den gerade die Hütte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRO Geschrieben 17. August 2021 Share #5 Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Aurvanas: Ich habe gerade versucht meinen Cashback zu beantragen und erhalte nach Ausfüllen meiner Daten nur ein "Oops, something went wrong". Möglicherweise brennt bei den gerade die Hütte. Diese Fehlermeldung hatte ich damals auch gehabt. Wenn ich mich recht erinnere lags am Browser. Bei mir ging die Seite nicht mit Google Chrome, aber mit Microsoft Edge bin ich dort weitergekommen. Hatten wir aber glaube ich schonmal in dem anderen Sony-Cashback-Thread besprochen, vielleicht dort mal einlesen. @Jeawy Bei mir war das Geld immer relativ schnell auf dem Konto. Einmal kam einen Tag nach dem Antrag eine persönliche Rückfrage aufgrund Ungereimtheiten bzg. der Rechnung. War dann aber auch ein Tag später geklärt. Achtung, man bekommt zwei Mails von Sony. 1. nach Antragstellung: "Bestätigung der Cashback-Registrierung" 2. nach Prüfung von Sony: "Bestätigung Ihrer Teilnahmeberechtigung für das Sony Cashback-Angebot" Hast du beide bekommen? Weil in den Mails ist ein Link mit dem man den Status des Antrags anzeigen lassen kann. Edit: Ich hatte damals diese Email-Adresse als Kontakt: campaign.administration.de@eu.sony.com Unbedingt die "Case-Nummer" angeben! bearbeitet 17. August 2021 von NIRO 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 17. August 2021 Share #6 Geschrieben 17. August 2021 Auch ich habe bisher bei allen Cashback Aktionen von Sony (und auch Panasonic) relativ schnell den Cashback-Betrag erstattet bekommen. Procedere wie von NIRO beschrieben. Ich wäre übrigens mit der Nennung des Begriffes „Unlauterer Wettbewerb“ in einem Thread-Titel etwas vorsichtig, insbesondere, wenn ich mir über den Vorgang nicht ganz sicher bin, worauf die Anfrage hier hindeutet. 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raychan Geschrieben 18. August 2021 Share #7 Geschrieben 18. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe bisher auch keine Probleme mit der Cashback Aktion von Sony gehabt. Bei mir hat es aber meist 1-2 Monate gedauert bis das Geld ankam. Aber meine Erfahrung sind über 1 Jahr alt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 18. August 2021 Share #8 Geschrieben 18. August 2021 Ich habe schon an mehreren Cashback Aktionen Sonys teilgenommen und hatte nie Probleme, Geld kam immer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 18. August 2021 Share #9 Geschrieben 18. August 2021 Hallo Zusammen! Anfangs habe ich auch gedacht das das ein Werbegag von Sony wäre! Aber zum Schluss hat es doch noch geklappt! Ich komme aus der Schweiz und musste die Registrierung 2 mal machen! Das erste mal reichte die IBAN Nummer nicht so musste ich zusätzlich eine BIC/Swift Nummer meiner Bank angeben danach hat die Überweisung geklappt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 18. August 2021 Share #10 Geschrieben 18. August 2021 Ich habe bisher in der Schweiz mehrmals ohne Probleme an Sony CashBack Aktionen teilgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2021 Share #11 Geschrieben 19. August 2021 Bei mir hat es jetzt genau zwei Wochen gedauert, bis die 100 Stutz der Welcome to Alpha Aktion ausbezahlt wurden. Da kann man nicht meckern finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 21. August 2021 Share #12 Geschrieben 21. August 2021 Bei mir war es ähnlich, hat so ca 14 Tage gedauert. Darum sollte der Titel geändert werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 22. August 2021 Share #13 Geschrieben 22. August 2021 Ich habe den Titel geändert, da bis auf den Thread-Starter wohl alle – jedenfalls im Endeffekt – gute Erfahrungen gemacht haben. @Jeawy Gibt es mittlerweile Neuigkeiten? Andreas 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bru_nello Geschrieben 26. August 2021 Share #14 Geschrieben 26. August 2021 hatte mit diesen Aktionen auch nie ein Problem ☝️😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. August 2021 Share #15 Geschrieben 31. August 2021 Bei mir hat es knapp drei Wochen von der Genehmigung des Antrags bis zum Geldeingang gedauert. Fand ich völlig o.k. und die Kommunikation war auch gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 31. August 2021 Share #16 Geschrieben 31. August 2021 Dito. Auch bei mir war ca. 3-4 Wochen nach der Genehmigung das Geld auf dem Konto. VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemfotograf Geschrieben 31. August 2021 Share #17 Geschrieben 31. August 2021 das war bei Sony mein erstes mal und ich war echt überrascht , wurde immer per Mail informiert hat keine 2 Wochen gebraucht. Prima ☝️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2021 Share #18 Geschrieben 1. September 2021 mittlerweile 6 genutzt und es wurde immer problemlos abgewickelt. support war immer gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 1. September 2021 Share #19 Geschrieben 1. September 2021 Auch ich habe meine Kohle recht schnell aus mehreren Cashbacks und Welcome-Bonus-Aktionen bekommen. Als ich 2x mehrere Aktionen gleichzeitig gestartet hatte, war es schwer in der Kommunikation die Bezüge zu den Kameras / Objektiven herzustellen, da die E-Mails das nicht hergaben und die Summen in einigen Fällen gleich waren. Aber unterm Strich bekam ich alles überwiesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 1. September 2021 Share #20 Geschrieben 1. September 2021 ich habe jetzt für 2 Objektive das Sommer Cashback beantragt. Nach 2 Tagen kamen die Bestätigungen über die Teilnahmeberechtigung und die Ankündigung der Auszahlung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 1. September 2021 Share #21 Geschrieben 1. September 2021 Der TO hat exakt 1 EINEN Beitrag hier gepostet. Ich denke wir können anderswo die Welt retten und hier schliessen. 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 2. September 2021 Share #22 Geschrieben 2. September 2021 Also ich habe auch noch keinen Sommer-Sony-Cashback bekommen 🤢 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2021 Share #23 Geschrieben 2. September 2021 Wann hast du den beantragt? Vor mehr als drei Wochen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 2. September 2021 Share #24 Geschrieben 2. September 2021 Nun ja, äh, wie soll ichs erklären? Ich habe alles was ich "brauche" und deswegen schon lange nichts mehr gekauft 🥴 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. September 2021 Share #25 Geschrieben 3. September 2021 vor 19 Stunden schrieb DirkB: Also ich habe auch noch keinen Sommer-Sony-Cashback bekommen 🤢 Macht nichts, der nächste "Black Friday" steht vor der Tür 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge