Jump to content

Sony Sommer Cashback Auszahlung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe im Juni 2021 eine Sony Kamera aufgrund der Aktion bei einem qualifizierten Händler gekauft. Trotz Bestätigung von Sony habe ich nach 2 Monaten noch immer kein Geld gesehen.

Sony stellt sich auf allen Kontaktkanälen tot. Für mich sieht das stark nach unlauterem Wettbewerb aus. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Aurvanas:

Ich habe gerade versucht meinen Cashback zu beantragen und erhalte nach Ausfüllen meiner Daten nur ein "Oops, something went wrong". Möglicherweise brennt bei den gerade die Hütte.

Diese Fehlermeldung hatte ich damals auch gehabt. Wenn ich mich recht erinnere lags am Browser.
Bei mir ging die Seite nicht mit Google Chrome, aber mit Microsoft Edge bin ich dort weitergekommen.
Hatten wir aber glaube ich schonmal in dem anderen Sony-Cashback-Thread besprochen, vielleicht dort mal einlesen.

@Jeawy Bei mir war das Geld immer relativ schnell auf dem Konto.
Einmal kam einen Tag nach dem Antrag eine persönliche Rückfrage aufgrund Ungereimtheiten bzg. der Rechnung. War dann aber auch ein Tag später geklärt.
Achtung, man bekommt zwei Mails von Sony.
1. nach Antragstellung: "Bestätigung der Cashback-Registrierung"
2. nach Prüfung von Sony: "Bestätigung Ihrer Teilnahmeberechtigung für das Sony Cashback-Angebot"
Hast du beide bekommen? Weil in den Mails ist ein Link mit dem man den Status des Antrags anzeigen lassen kann.

Edit: Ich hatte damals diese Email-Adresse als Kontakt: campaign.administration.de@eu.sony.com   Unbedingt die "Case-Nummer" angeben!

bearbeitet von NIRO
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe bisher bei allen Cashback Aktionen von Sony (und auch Panasonic) relativ schnell den Cashback-Betrag erstattet bekommen. Procedere wie von NIRO beschrieben.

Ich wäre übrigens mit der Nennung des Begriffes „Unlauterer Wettbewerb“ in einem Thread-Titel etwas vorsichtig, insbesondere, wenn ich mir über den Vorgang nicht ganz sicher bin, worauf die Anfrage hier hindeutet.

  • Like 3
  • Thanks 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Anfangs habe ich auch gedacht das das ein Werbegag von Sony wäre!

Aber zum Schluss hat es doch noch geklappt!

Ich komme aus der Schweiz und musste die Registrierung 2 mal machen!

Das erste mal reichte die IBAN Nummer nicht so musste ich zusätzlich

eine BIC/Swift  Nummer meiner Bank angeben danach hat die Überweisung geklappt!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Andreas J. changed the title to Sony Sommer Cashback Auszahlung

Auch ich habe meine Kohle recht schnell aus mehreren Cashbacks und Welcome-Bonus-Aktionen bekommen.

Als ich 2x mehrere Aktionen gleichzeitig gestartet hatte, war es schwer in der Kommunikation die Bezüge zu den Kameras / Objektiven herzustellen, da die E-Mails das nicht hergaben und die Summen in einigen Fällen gleich waren. Aber unterm Strich bekam ich alles überwiesen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...