Jump to content

Sony Sommer Cashback Auszahlung


Jeawy
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe im Juni 2021 eine Sony Kamera aufgrund der Aktion bei einem qualifizierten Händler gekauft. Trotz Bestätigung von Sony habe ich nach 2 Monaten noch immer kein Geld gesehen.

Sony stellt sich auf allen Kontaktkanälen tot. Für mich sieht das stark nach unlauterem Wettbewerb aus. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Link to post
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb Aurvanas:

Ich habe gerade versucht meinen Cashback zu beantragen und erhalte nach Ausfüllen meiner Daten nur ein "Oops, something went wrong". Möglicherweise brennt bei den gerade die Hütte.

Diese Fehlermeldung hatte ich damals auch gehabt. Wenn ich mich recht erinnere lags am Browser.
Bei mir ging die Seite nicht mit Google Chrome, aber mit Microsoft Edge bin ich dort weitergekommen.
Hatten wir aber glaube ich schonmal in dem anderen Sony-Cashback-Thread besprochen, vielleicht dort mal einlesen.

@Jeawy Bei mir war das Geld immer relativ schnell auf dem Konto.
Einmal kam einen Tag nach dem Antrag eine persönliche Rückfrage aufgrund Ungereimtheiten bzg. der Rechnung. War dann aber auch ein Tag später geklärt.
Achtung, man bekommt zwei Mails von Sony.
1. nach Antragstellung: "Bestätigung der Cashback-Registrierung"
2. nach Prüfung von Sony: "Bestätigung Ihrer Teilnahmeberechtigung für das Sony Cashback-Angebot"
Hast du beide bekommen? Weil in den Mails ist ein Link mit dem man den Status des Antrags anzeigen lassen kann.

Edit: Ich hatte damals diese Email-Adresse als Kontakt: campaign.administration.de@eu.sony.com   Unbedingt die "Case-Nummer" angeben!

Edited by NIRO
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Auch ich habe bisher bei allen Cashback Aktionen von Sony (und auch Panasonic) relativ schnell den Cashback-Betrag erstattet bekommen. Procedere wie von NIRO beschrieben.

Ich wäre übrigens mit der Nennung des Begriffes „Unlauterer Wettbewerb“ in einem Thread-Titel etwas vorsichtig, insbesondere, wenn ich mir über den Vorgang nicht ganz sicher bin, worauf die Anfrage hier hindeutet.

  • Like 4
  • Thanks 3
Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen!

Anfangs habe ich auch gedacht das das ein Werbegag von Sony wäre!

Aber zum Schluss hat es doch noch geklappt!

Ich komme aus der Schweiz und musste die Registrierung 2 mal machen!

Das erste mal reichte die IBAN Nummer nicht so musste ich zusätzlich

eine BIC/Swift  Nummer meiner Bank angeben danach hat die Überweisung geklappt!

 

Link to post
Share on other sites

  • Andreas J. changed the title to Sony Sommer Cashback Auszahlung

Auch ich habe meine Kohle recht schnell aus mehreren Cashbacks und Welcome-Bonus-Aktionen bekommen.

Als ich 2x mehrere Aktionen gleichzeitig gestartet hatte, war es schwer in der Kommunikation die Bezüge zu den Kameras / Objektiven herzustellen, da die E-Mails das nicht hergaben und die Summen in einigen Fällen gleich waren. Aber unterm Strich bekam ich alles überwiesen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...