Alux Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #276 Geschrieben 22. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Oktober 2023 Geschrieben 22. Oktober 2023 Hallo Alux, schau mal hier Sony FE 40 mm F2.5 G / SEL40F25G. Dort wird jeder fündig!
Alux Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #277 Geschrieben 29. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #278 Geschrieben 29. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 5. November 2023 Share #279 Geschrieben 5. November 2023 Minden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 5. November 2023 Share #280 Geschrieben 5. November 2023 Minden hält m.e dem Foto mit dem gleichen Motiv mit der RX1RII stand Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 5. November 2023 Share #281 Geschrieben 5. November 2023 Dom Minden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 5. November 2023 Share #282 Geschrieben 5. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tor am Dom Minden Das 40er ist an der Sony C Serie m.E. das perfekte Objektiv, wenn es um Leistung und Kompaktheit geht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 9. November 2023 Share #283 Geschrieben 9. November 2023 Habs gestern endlich bekommen:) (Also das Objektiv);) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 9. November 2023 Share #284 Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb konsol: (Also das Objektiv);) Wird dir bestimmt gefallen. Wirst du davon ein Review machen? bearbeitet 9. November 2023 von akop Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 9. November 2023 Share #285 Geschrieben 9. November 2023 Ja, das wird aber dauern. Im Moment bin ich an einem größerem RX1rII-Blogpost über ein We in Frankfurt dran:) 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 9. November 2023 Share #286 Geschrieben 9. November 2023 Das muss jetzt mal sein: Leute, ihr müsst mal auf die Seite von Andre @konsol gehen und die Fotos unter Street und Wedding anschauen - ganz super! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2023 Share #287 Geschrieben 9. November 2023 Das Objektiv habe ich bisher nur ohne Gegenlichtblende gesehen. Hat es keine? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2023 Share #288 Geschrieben 9. November 2023 vor 27 Minuten schrieb blur: Das muss jetzt mal sein: Leute, ihr müsst mal auf die Seite von Andre @konsol gehen und die Fotos unter Street und Wedding anschauen - ganz super! Wo finde ich die? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 9. November 2023 Share #289 Geschrieben 9. November 2023 vor 29 Minuten schrieb rororo: Das Objektiv habe ich bisher nur ohne Gegenlichtblende gesehen. Hat es keine? Ich verweise mal auf den Beitrag #23 von Werner: Am 30.5.2021 um 23:03 schrieb Octane: Die mitgelieferte Sonnenblende ist in der Tat aus Aluminium gefertigt und sieht zwar etwas seltsam aus aber schützt sehr wirksam vor mechanischen Beschädigungen der Frontlinse. Insgesamt ist das Objektiv wirklich erstklassig verarbeitet. Absolut G würdig. Vergleichbar mit dem FE 20 f1.8 G. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 9. November 2023 Share #290 Geschrieben 9. November 2023 vor 40 Minuten schrieb rororo: Das Objektiv habe ich bisher nur ohne Gegenlichtblende gesehen. Hat es keine? Da vielen die mitgelieferte Sonnenblende nicht gefällt (so wie mir) habe ich mir eine andere, die ebenfalls sehr gut verarbeitet ist, bestellt. #183 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2023 Share #291 Geschrieben 9. November 2023 vor 11 Minuten schrieb weses175d: Da vielen die mitgelieferte Sonnenblende nicht gefällt (so wie mir) habe ich mir eine andere, die ebenfalls sehr gut verarbeitet ist, bestellt. #183 Sieht gut aus, vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 9. November 2023 Share #292 Geschrieben 9. November 2023 vor einer Stunde schrieb blur: Das muss jetzt mal sein: Leute, ihr müsst mal auf die Seite von Andre @konsol gehen und die Fotos unter Street und Wedding anschauen - ganz super! +1 Nicht Street und Wedding, aber die Hunde-Bilder mit dem 135er haben mich (auch) überzeugt, mich für Sony zu entscheiden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2023 Share #293 Geschrieben 9. November 2023 vor 19 Minuten schrieb suutsch: Nicht Street und Wedding, aber die Hunde-Bilder mit dem 135er haben mich (auch) überzeugt, mich für Sony zu entscheiden. Nach soviel überschwänglichem Lob. Wo finde ich das Werk denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 9. November 2023 Share #294 Geschrieben 9. November 2023 Den Blog gibt's hier: https://www.andremey.com/blog Viele Bilder auch hier in den enstprechenden Threads. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 9. November 2023 Share #295 Geschrieben 9. November 2023 Danke dir, @suutsch ich dachte es wäre leicht zu finden in der Signatur von @konsol Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 9. November 2023 Share #296 Geschrieben 9. November 2023 vor 1 Stunde schrieb suutsch: +1 überzeugt, mich für Sony zu entscheiden. +1 Sein Review zur RX1RII hat auch sienen Teil dazu beigetragen, dass ich mir die Kamera gekauft habe. Der Link dazu findet sich in seiner Signatur. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2023 Share #297 Geschrieben 9. November 2023 vor einer Stunde schrieb blur: ... ich dachte es wäre leicht zu finden in der Signatur von @konsol Ist es ja auch, da muss man sich nicht mal groß bemühen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 9. November 2023 Share #298 Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Vielen Dank an alle, für die Werbung für meine Webseite. Euer Feedback macht mich einfach Glücklich:) 😍 bearbeitet 9. November 2023 von konsol 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvux Geschrieben 13. November 2023 Share #299 Geschrieben 13. November 2023 Hier mal die ersten Aufnahmen mit meinem 40er... Macht echt Spaß an der a7c und trotz der Größe beeindruckende Qualität. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PS: Dann sucht mein Sigma 35/2 wohl bald einen neuen Besitzer 😉 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2023 Share #300 Geschrieben 13. November 2023 Ich habs genau umkehrt gemacht. Sigma 35 f2 gekauft und das 40 f2.5 verkauft 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge