Absalom Geschrieben 1. April 2022 Share #901 Geschrieben 1. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Minuten schrieb Holzwurmbaum: Oh man, ich wusste gar nicht nicht, das "ich brauche nichts" 205,99EUR kostet ... - Danke für den Tipp Zum Glück kostet das was ich keinesfalls brauche immer noch das gleiche 😂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2022 Geschrieben 1. April 2022 Hallo Absalom, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 1. April 2022 Share #902 Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Absalom: Zum Glück kostet das was ich keinesfalls brauche immer noch das gleiche 😂 Das kenne ich auch und bei jedem BF hoffe ich, dass es so bleibt. Spass beiseite, ich nutze seit über 2 Jahren das Lion Rock Traveler L und kann es nur empfehlen. Ich kann mir nicht vorstellen, was Gitzo oder Stative über 1.000EUR besser können. Mittlerweile ist das L das 2. Das 1. hatte einen defekt und wurde gegen ein Neues problemlos ausgetauscht. Dazu gesellt sich jetzt die Größe S. Grundsätzlich zahlt man bei Rollei bei Aktionen immer weniger als die Hälfte. ein % Gutschein ist in der Regel zusätzlich im web auffindbar. So konnte ich bei einer der letzten Aktionen "Kauf 1 krieg 2" das "Rock Solid Alpha XL Mark II", nachdem ich das 2. weitergegeben hatte, für 250EUR ergattern. bearbeitet 1. April 2022 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 1. April 2022 Share #903 Geschrieben 1. April 2022 vor 3 Stunden schrieb Holzwurmbaum: Das kenne ich auch und bei jedem BF hoffe ich, dass es so bleibt. Spass beiseite, ich nutze seit über 2 Jahren das Lion Rock Traveler L und kann es nur empfehlen. Ich kann mir nicht vorstellen, was Gitzo oder Stative über 1.000EUR besser können. Mittlerweile ist das L das 2. Das 1. hatte einen defekt und wurde gegen ein Neues problemlos ausgetauscht. Dazu gesellt sich jetzt die Größe S. Grundsätzlich zahlt man bei Rollei bei Aktionen immer weniger als die Hälfte. ein % Gutschein ist in der Regel zusätzlich im web auffindbar. So konnte ich bei einer der letzten Aktionen "Kauf 1 krieg 2" das "Rock Solid Alpha XL Mark II", nachdem ich das 2. weitergegeben hatte, für 250EUR ergattern. Ich hätte ja gerne das Lion Rock Traveller M gehabt. gibt aber nur das S im Sale 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 1. April 2022 Share #904 Geschrieben 1. April 2022 vor 3 Stunden schrieb Holzwurmbaum: ...ich nutze seit über 2 Jahren das Lion Rock Traveler L und kann es nur empfehlen. Ich kann mir nicht vorstellen, was Gitzo oder Stative über 1.000EUR besser können. Mittlerweile ist das L das 2. Das 1. hatte einen defekt und wurde gegen ein Neues problemlos ausgetauscht. ... Ich musste für einen Moment schmunzeln...mein erstes Gitzo Studex habe ich 1993 gekauft. Habe ich immer noch und musste nie ausgetauscht werden... 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FvW Geschrieben 1. April 2022 Share #905 Geschrieben 1. April 2022 Bei Foto Erhardt gibt's das Sigma 105 mm Macro für 649,00 EUR. Soll ich, soll ich nicht, soll ich... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. April 2022 Share #906 Geschrieben 1. April 2022 vor 7 Minuten schrieb FvW: Bei Foto Erhardt gibt's das Sigma 105 mm Macro für 649,00 EUR. Soll ich, soll ich nicht, soll ich... Ist 100€ unter dem Preis der Anderen. Wenn Du es brauchst, dann ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2022 Share #907 Geschrieben 1. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb G-FOTO.de: Ich musste für einen Moment schmunzeln...mein erstes Gitzo Studex habe ich 1993 gekauft. Habe ich immer noch und musste nie ausgetauscht werden... beim Defekt war ich evtl. nicht unschuldig, da hätte man Streiten können(nach fest kommt ab), wollte nur ausdrücken, ich finde den Kundenservice gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. April 2022 Share #908 Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb FvW: Bei Foto Erhardt gibt's das Sigma 105 mm Macro für 649,00 EUR. Soll ich, soll ich nicht, soll ich... Schau nochmal in den Bilderthread, ich kann es nur empfehlen. Guter Preis bearbeitet 1. April 2022 von Matilde 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FvW Geschrieben 1. April 2022 Share #909 Geschrieben 1. April 2022 vor 28 Minuten schrieb D700: Ist 100€ unter dem Preis der Anderen. Wenn Du es brauchst, dann ... Brauchen ist ja immer so eine Sache...aber das GAS...😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FvW Geschrieben 1. April 2022 Share #910 Geschrieben 1. April 2022 vor 6 Minuten schrieb Matilde: Schau nochmal in den Bilderthread, ich kann es nur empfehlen. Guter Preis Ich habe bestellt...😨 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. April 2022 Share #911 Geschrieben 1. April 2022 vor 1 Minute schrieb FvW: Ich habe bestellt...😨 Neben dem 200-600 mein Lieblingsobjektiv! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FvW Geschrieben 1. April 2022 Share #912 Geschrieben 1. April 2022 Gerade eben schrieb Matilde: Neben dem 200-600 mein Lieblingsobjektiv! Das habe ich schon und ich liebe es auch... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. April 2022 Share #913 Geschrieben 1. April 2022 vor 48 Minuten schrieb Holzwurmbaum: nach fest kommt ab Genau: bei manchen früher, bei manchen später … … du wolltest doch dem Unterschied zu Gitzo wissen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2022 Share #914 Geschrieben 1. April 2022 vor 5 Minuten schrieb leicanik: Genau: bei manchen früher, bei manchen später … … du wolltest doch dem Unterschied zu Gitzo wissen dafür würde ich niemals 1000€ mehr zahlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. April 2022 Share #915 Geschrieben 2. April 2022 Das Tamron 11-20 gibt’s bei Foto Erhardt in der Dealzone für 700 € https://www.foto-erhardt.de/dealzone.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 2. April 2022 Share #916 Geschrieben 2. April 2022 Samyang 135mm 1,8. 100 Euro Gutschein Online JAWORSKYJ Samyang 135mm 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus Singer Geschrieben 3. April 2022 Share #917 Geschrieben 3. April 2022 Sony SEL 200-600mm F5,6-6,3 E-Mount https://www.foto-erhardt.de/objektive/sony-e-objektive/sony-sel-200-600mm-f5-6-6-3-e-mount.html Heute nur 1.579,00 € zzgl. 100 EUR Cashback von SONY 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2022 Share #918 Geschrieben 3. April 2022 vor einer Stunde schrieb Klaus Singer: ... zzgl. 100 EUR Cashback von SONY Steht wo??? Auf der Seite nicht, wenn ich nicht ganz blind bin. Falls du die 100 EUR aus dem "Welcome to alpha"-Bonus meinst so gibt es die natürlich nur wenn man einen Code dafür hat. Aber den Code hat man nur, wenn man eine Kamera gekauft hat und das Prozedere durchlaufen. Dann bekommt man drei Codes und kann jeweils einen einsetzen beim nächsten Objektiv Kauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JDR Geschrieben 3. April 2022 Share #919 Geschrieben 3. April 2022 Da es momentan kein Cashback auf das Objektiv gibt, kann er nur den Welcome to Alpha-Bonus meinen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2022 Share #920 Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) eben... dann sollte man das aber dazu schreiben, nicht jeder hat sich eine neue Kamera gekauft und verfügt über die Welcome to... Codes Nur so 😉 bearbeitet 3. April 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2022 Share #921 Geschrieben 3. April 2022 wann kommt eigentlich in der Regel der Sommercashback? Kann man ab Anfang Mai sagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus Singer Geschrieben 3. April 2022 Share #922 Geschrieben 3. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Nobby1965: eben... dann sollte man das aber dazu schreiben, nicht jeder hat sich eine neue Kamera gekauft und verfügt über die Welcome to... Codes Nur so 😉 Mein Fehler, ich bitte um Verzeihung. Es gibt aktuell keine Cashback-Aktion. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2022 Share #923 Geschrieben 3. April 2022 Ist doch nicht schlimm lieber Klaus @Klaus Singer Ich wollte ja eigentlich nur vermeiden, dass der Fragende wieder nachfrägt und bin sozusagen gleich reingegrätscht 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelsang Geschrieben 5. April 2022 Share #924 Geschrieben 5. April 2022 Am 3.4.2022 um 16:24 schrieb Holzwurmbaum: wann kommt eigentlich in der Regel der Sommercashback? Kann man ab Anfang Mai sagen? Letztes Jahr war es ab dem 05. Mai. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garpswelt Geschrieben 5. April 2022 Share #925 Geschrieben 5. April 2022 Es gibt einen neuen Kombirabatt (bei den meisten gängigen Händlern schon auf der Homepage) bis zum 30.06.2022: "Sichere dir beim gemeinsamen Kauf einer Sony Alpha Kamera und eines teilnehmenden Objektivs einen Kombirabatt von 200€.Teilnehmende Kameras: Alpha 7C, Alpha 7M III, Alpha 7R IVA, Alpha 7R IIIA Teilnehmende Objektive: SEL24F28G, SEL40F25G, SEL50F25G" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge