Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Absalom:

Zum Glück kostet das was ich keinesfalls brauche immer noch das gleiche 😂

Das kenne ich auch und bei jedem BF hoffe ich, dass es so bleibt.

Spass beiseite, ich nutze seit über 2 Jahren das Lion Rock Traveler L und kann es nur empfehlen. Ich kann mir nicht vorstellen, was Gitzo oder Stative über 1.000EUR  besser können. Mittlerweile ist das L das 2. Das 1. hatte einen defekt und wurde gegen ein Neues problemlos ausgetauscht. Dazu gesellt sich jetzt die Größe S.

Grundsätzlich zahlt man bei Rollei bei Aktionen immer weniger als die Hälfte. ein % Gutschein ist in der Regel zusätzlich im web auffindbar. So konnte ich bei einer der letzten Aktionen "Kauf 1 krieg 2" das "Rock Solid Alpha XL Mark II", nachdem ich das 2. weitergegeben hatte, für 250EUR ergattern.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Holzwurmbaum:

Das kenne ich auch und bei jedem BF hoffe ich, dass es so bleibt.

Spass beiseite, ich nutze seit über 2 Jahren das Lion Rock Traveler L und kann es nur empfehlen. Ich kann mir nicht vorstellen, was Gitzo oder Stative über 1.000EUR  besser können. Mittlerweile ist das L das 2. Das 1. hatte einen defekt und wurde gegen ein Neues problemlos ausgetauscht. Dazu gesellt sich jetzt die Größe S.

Grundsätzlich zahlt man bei Rollei bei Aktionen immer weniger als die Hälfte. ein % Gutschein ist in der Regel zusätzlich im web auffindbar. So konnte ich bei einer der letzten Aktionen "Kauf 1 krieg 2" das "Rock Solid Alpha XL Mark II", nachdem ich das 2. weitergegeben hatte, für 250EUR ergattern.

Ich hätte ja gerne das Lion Rock Traveller M gehabt. 
gibt aber nur das S im Sale 🙂 

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Holzwurmbaum:

...ich nutze seit über 2 Jahren das Lion Rock Traveler L und kann es nur empfehlen. Ich kann mir nicht vorstellen, was Gitzo oder Stative über 1.000EUR  besser können. Mittlerweile ist das L das 2. Das 1. hatte einen defekt und wurde gegen ein Neues problemlos ausgetauscht. ...

Ich musste für einen Moment schmunzeln...mein erstes Gitzo Studex habe ich 1993 gekauft. Habe ich immer noch und musste nie ausgetauscht werden... :classic_laugh:

• Like 4
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb G-FOTO.de:

Ich musste für einen Moment schmunzeln...mein erstes Gitzo Studex habe ich 1993 gekauft. Habe ich immer noch und musste nie ausgetauscht werden... :classic_laugh:

beim Defekt war ich evtl. nicht unschuldig, da hätte man Streiten können(nach fest kommt ab), wollte nur ausdrücken, ich finde den Kundenservice gut. 

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb leicanik:

Genau: bei manchen früher, bei manchen später …

… du wolltest doch dem Unterschied zu Gitzo wissen :classic_wink: 

dafür würde ich niemals 1000€ mehr zahlen. 

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Klaus Singer:

...

zzgl. 100 EUR Cashback von SONY

Steht wo??? Auf der Seite nicht, wenn ich nicht ganz blind bin. Falls du die 100 EUR aus dem "Welcome to alpha"-Bonus meinst so gibt es die natürlich nur wenn man einen Code dafür hat. Aber den Code hat man nur, wenn man eine Kamera gekauft hat und das Prozedere durchlaufen. Dann bekommt man drei Codes und kann jeweils einen einsetzen beim nächsten Objektiv Kauf. 

Link zum Beitrag

eben... dann sollte man das aber dazu schreiben, nicht jeder hat sich eine neue Kamera gekauft und verfügt über die Welcome to... Codes Nur so 😉 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag

Es gibt einen neuen Kombirabatt (bei den meisten gängigen Händlern schon auf der Homepage) bis zum 30.06.2022:

"Sichere dir beim gemeinsamen Kauf einer Sony Alpha Kamera und eines teilnehmenden Objektivs einen Kombirabatt von 200€.

Teilnehmende Kameras: Alpha 7C, Alpha 7M III, Alpha 7R IVA, Alpha 7R IIIA

Teilnehmende Objektive: SEL24F28G, SEL40F25G, SEL50F25G"

Link zum Beitrag