Jump to content

Empfohlene Beiträge

Habe gerade bei digitfoto.de in Saarbrücken eine Promotionaktion -15% für easycover Produkte entdeckt. Läuft noch bis 10.10

Digitfoto Rabattaktion mit Gutscheincode (nein ich bekomme kein Geld für den Link... 🧐 )

Habe mir jetzt dort ein Neopren-Cover für das 200-600 bestellt - schützt halt doch besser als meine bisherige Camouflage-Strumpf-9€-Lösung. Und für den reduzierten Preis geht das gerade so i.O. Hoffe, dass das Teil nicht so erbärmlich riecht, wie das für mein 400er von Lenscoat. Selbst nach 1,5 Jahren stinkt es immer noch ziemlich heftig nach allerlei Chemikalien.

bearbeitet von G-FOTO.de
Link zum Beitrag

Meine Frau hat gerade gestern erst aus unerklärlichen Gründen, das Tamron 150-500 als Neuzugang identifiziert. Wenn ich jetzt gleich noch beim 28-200 zuschlage, fällt das glaube ich erstmal nicht auf. 

Die Frage ist natürlich, ob 700€ wirklich schon ein Black Friday ähnlicher Preis ist? Das 28-200 ist ja schon ne Weile auf dem Markt...

was meint ihr?

• Like 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schon klar deswegen hatte ich das ja auch geschrieben, denn in den vergangenen Monaten war das 28-200 auf idealo immer mal wieder um 700€ im Angebot.
Hab das Angebot jetzt eh verpasst und ich bin auch kein grosser Fan von Foto E. Hab nen Preiswecker bei idealo gesetzt und werde vielleicht tatsächlich erst beim BF zuschlagen.

Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders und ich entscheide mich doch für das 35-150 f2-2.8. Oder doch beide...

Ach keine Ahnung...ich hab ja ein grundsätzliches Problem auf Reisen mit dem "mittleren" Brennweitenbereich von 28-200mm. Für Landschaften nicht weitwinkelig genug und der Telebereich ist mir meist zu kurz mit 200mm. Alles irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch. Deshalb bin ich auch oft nur mit 16-35 und 200-600 oder demnächst halt mit dem 150-500 unterwegs.

Link zum Beitrag

Laut einer E-Mail von Foto Koch startet Sony ab morgen bis zum 15.01.2022 die Winter-Cashback-Aktion. Auf der FK-Website sind auch schon bei den einzelnen Produkten die jeweiligen Cashback-Beträge angegeben.

https://www.sony.de/cashback/winter (geht aber momentan noch nicht)

bearbeitet von schinge
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Da bin ich ja mal gespannt. Weil aktuell laufen ja schon massive Sony Cashback Aktionen. 🤔

Hab gerade mal spaßeshalber nach einer 7c mit dem 40er geguckt - komme ich aktuell auf 2039€ im Set. Gebrauchte Sachen sind ziemlich nah an dem Preis.

Kommt da noch mehr...oder laufen die alten Sachen aus!?

Doch bis Black Friday warten... !?

P.S.: man kann aber auf idealos Preishistorie sehen, dass der A7c Body bspw. in den letzten 2-3 Wochen von 1599 auf 1799 im Preis gestiegen ist. Ziemlich genau der Cashback, der aktuell abgezogen wird... 😁

• Thanks 2
Link zum Beitrag

vor 21 Stunden schrieb G-FOTO.de:

Doch bis Black Friday warten... !?

P.S.: man kann aber auf idealos Preishistorie sehen, dass der A7c Body bspw. in den letzten 2-3 Wochen von 1599 auf 1799 im Preis gestiegen ist. Ziemlich genau der Cashback, der aktuell abgezogen wird... 😁

Tja ein Schelm, wer dabei Böses denkt  🤣

Oder auch: 

Rabatt, das lass Dir sagen, wurde vorher aufgeschlagen !   😉

• Like 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag

vor 4 Minuten schrieb eric:

Tja ein Schelm, wer dabei Böses denkt  🤣

Oder auch: 

Rabatt, das lass Dir sagen, wurde vorher aufgeschlagen !   😉

Mag ab und an mal stimmen, aber durch das Internet ist die Transparenz de Preis für Käufer schon deutlich gestiegen.
Man kann halt schauen, wie die Entwicklung ist und sieht die Schwankungen.

Trozdem entscheidet letztendlich der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs und wer da das richtige Angebot hat, der gewinnt halt.

Link zum Beitrag

vor 59 Minuten schrieb G-FOTO.de:

🤣

war wohl nicht der einzige! Meines ist laut Sendungsnummer noch in der Filiale 🤣

Link zum Beitrag

28-200 wurde gerade versendet - kann demnach leider nicht @Lodos61 Murats Linse sein.

Bin mal gespannt, warum der Erstkäufer das Teil wieder zurückgesendet hat... 🙄

P.S.: Bei Foto Koch gibts in der Deal Area gerade den F-Stop Tilopa V3 mit -20% für 263,20€

F-stop Tilopa v3 Anthracite schwarz M115-70 - fotokoch.de

• Thanks 1
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb FvW:

Storniert, war mir doch zu heiss...

Ich gratuliere dir dazu, dass die Vernunft über die Gier gesiegt hat. 👍

Abgesehen davon gibt es genügt Berichte über die Abzockmasche mit vermeintlich supergünstigen Artikeln. Manchmal scheint es halt zu schön um wahr zu sein.

bearbeitet von Gaenzlich
Link zum Beitrag