Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Minuten schrieb leicanik:

Ich würde dann wohl ein Voigtländer 15mm an VF vorziehen. (Ok., ist teurer, und wir sind ja im Schnäppchen Thread 🙂 )

Ich kenne einen der würde sein Voigtländer Heliar Super Wide 15mm, gebraucht aber gut, in Originalverpackung für 350,- inkl. Versand DE hergeben. 😁 

Link zum Beitrag

Am 17.12.2022 um 13:22 schrieb NIRO:

Schade, geht's hier nicht mehr um Schnäppchen …

Doch!

Sonys kleines FE 40mm 2.5 seit gestern bei Amazon für 485,89 €.

https://www.amazon.de/Sony-SEL40F25G-Vollformat-40mm-Festbrennweite/dp/B08ZSW1PHB/ref=sr_1_1?crid=2BUQE64F7VM2L&keywords=sony+40mm+2.5&qid=1671431080&s=ce-de&sprefix=sony+40%2Celectronics%2C114&sr=1-1

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb RalfTTMan:

Doch!

Hey danke! 😉

War ja auch eher im Spass gemeint. Ich war halt immer in froher Erwartung bei neuen Inhalten in diesem Thema, aber dann war es halt oft nur Fehlalarm.
Trotz, dass ich in der Schweiz wohne, kaufe ich auch in D ein, da ich auch dort Familie habe und es dorthin schicken lassen kann. Darum schaue ich auch hier immer wieder rein.

Das 40er habe ich mir Anfang Jahr hier in der Schweiz für ca. 410 CHF gekauft (und auch das 24er). In D scheint es da etwas rarer mit Angeboten zu sein (wie auch beim 24er und 50er).

• Like 1
Link zum Beitrag

Für wen auch Ausstellungsstücke infrage kommen, in der Fundgrube des Mediamarktes sind immer wieder mal sehr attraktive Angebote.
So war kürzlich ein 24-105mm für 677,- und dann noch 200,-€ Cashback, da war ich leider zu spät.
Es steht zwar immer Vitrine oder Ähnliches dabei, ich kann mir aber vorstellen, dass da auch Retouren dabei sind. Man bekommt aber eine ganz normale Rechnung mit Mwst und Garantieleistungen und wenn es nicht passt, Retouren sind kostenlos.

https://www.mediamarkt.de/de/data/fundgrube?brands=SONY&categorieIds=CAT_DE_MM_523

• Thanks 6
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb blur:

Für wen auch Ausstellungsstücke infrage kommen, in der Fundgrube des Mediamarktes sind immer wieder mal sehr attraktive Angebote.
So war kürzlich ein 24-105mm für 677,- und dann noch 200,-€ Cashback, da war ich leider zu spät.
Es steht zwar immer Vitrine oder Ähnliches dabei, ich kann mir aber vorstellen, dass da auch Retouren dabei sind. Man bekommt aber eine ganz normale Rechnung mit Mwst und Garantieleistungen und wenn es nicht passt, Retouren sind kostenlos.

https://www.mediamarkt.de/de/data/fundgrube?brands=SONY&categorieIds=CAT_DE_MM_523

Ob die Retouren kostenlos sind entscheidet jeder Markt für sich. Ich hatte schon den Fall das die Rücksendung nicht kostenlos war. 

Auch steht auf den Rechnungen ab und an "Ausstellungsstück" oder "Fundgrube", was ja auch korrekt ist, dann hat sich das mit dem Cashback allerdings erledigt. 

P. S. Saturn hat auch eine Fundgrube: 

https://www.saturn.de/de/data/fundgrube?categorieIds=CAT_DE_SAT_356

bearbeitet von Sh3q
  • Thanks 2
Link zum Beitrag

vor 7 Minuten schrieb Sh3q:

Auch steht auf den Rechnungen ab und an "Ausstellungsstück" oder "Fundgrube", was ja auch korrekt ist, dann hat sich das mit dem Cashback allerdings erledigt.

ok, da muss man wohl genau hinschauen.

Ich hatte in 2021 und 2022 4x gekauft und zweimal zurückgeschickt, das war gebührenfrei und einmal konnte ich problemlos Cashback bei Sony bekommen.

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb willfotos:

Das Tamron 20-40mm  für 699€ bei Amazon 

TAMRON 20-40mm F/2.8 Di III VXD, Objektiv für Sony E-Mount, A062, schwarz https://amzn.eu/d/8VZoaWx

Mich Beschlich beim Namen des Verkäufers direkt so ein Gefühl 😂

Einfach mal nach Schiele Gerstetten suchen. Da kommt man zu Euronics Schiele. Derzeit 1.6 von 5 Sterne bei Google. Und da dürften etliche Bewertungen gelöscht sein.

Wahrscheinlich ist das „Angebot“ einfach eine Methode Daten abzufischen. 

Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb HeubergRanch:

könnten mal das 90mm sony ins angebot bringen, gerne pm falls ich es verpasse 😄

Ist es doch, schon seit Tagen... 

Sony SEL 90mm f/2,8 Makro G OSS Sony FE-Mount SEL90M28G.SYX - fotokoch.de

799,- jetzt zahlen, dann kriegst noch 100,- Cashback von Sony zurück und da du ja beim Kauf der Kamera eventuell 3 Welcome to Alpha Copdes bekommen hast kannst für einen nochmal 100,- zurück bekommen. Dann sind es noch ... hmmm... 🤔 799,- ./. 100,- Winter Cashback ./. 100,- Welcome to Alpha Bonus = 599,- Sensationell!!! 

Die Anträge für das Cashback und den Welcome to Alpha Bonus sind separat  zu stellen, das geht nicht in einem. Wenn es da Probleme gibt, wir sind in der Cashback und Welcome to Alpha Erstattung und dem Umgang mit Lese-Behinderten, die sich über Sony beschweren, aber die Regeln zu den Anträgen nicht richtig lesen, sehr erfahren. Womit ich natürlich nicht sagen möchte, dass das bei dir auch schief geht 😁

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Nobby1965:

Ist es doch, schon seit Tagen... 

Sony SEL 90mm f/2,8 Makro G OSS Sony FE-Mount SEL90M28G.SYX - fotokoch.de

799,- jetzt zahlen, dann kriegst noch 100,- Cashback von Sony zurück und da du ja beim Kauf der Kamera eventuell 3 Welcome to Alpha Copdes bekommen hast kannst für einen nochmal 100,- zurück bekommen. Dann sind es noch ... hmmm... 🤔 799,- ./. 100,- Winter Cashback ./. 100,- Welcome to Alpha Bonus = 599,- Sensationell!!! 

Die Anträge für das Cashback und den Welcome to Alpha Bonus sind separat  zu stellen, das geht nicht in einem. Wenn es da Probleme gibt, wir sind in der Cashback und Welcome to Alpha Erstattung und dem Umgang mit Lese-Behinderten, die sich über Sony beschweren, aber die Regeln zu den Anträgen nicht richtig lesen, sehr erfahren. Womit ich natürlich nicht sagen möchte, dass das bei dir auch schief geht 😁

du hast recht ich sehs grade 😄

wo bekommt man díe codes, per mail?    jap

Ok für 599,- brauch ich dann nicht mehr über "güstigere" Alternativen nachzudenken.

Vielen Dank für deine Bestellung

Bezahlvorgang abgeschlossen
bearbeitet von HeubergRanch
  • Like 2
  • Haha 4
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb HeubergRanch:

....

Vielen Dank für deine Bestellung

Bezahlvorgang abgeschlossen

Ich Anfixer... rechtzeitig zu Höchstform aufgelaufen. Mir fällt ein, liebäugelte ich nicht auch schon mit dem 90mm Makro? 

Link zum Beitrag