Jump to content

Sony Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Schweiz


Gast

Empfohlene Beiträge

Und ich kann bestätigen, dass das Sonderangebot von Brack bestellt werden kann. So kommt man zu einem neuen Zweitbody!
Danke, @Octane für den Hinweis!

Die A7C mit Kit-Objektiv, mit der ich vorallem wegen dem bescheidenen Sucher nie warm geworden bin, kommt in den Verkauf. Und die werde ich in etwa zum Melectronics Preis bei Ricardo anbieten.

bearbeitet von hpk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb hpk:

Und die werde ich in etwa zum Melectronics Preis bei Ricardo anbieten.

Die wollen inzwischen allerdings satte 12% Provision. Wegelagerei nenne ich das. Allerdings verkauft man dort am schnellsten. 

Viel Spass dann mit der 7RC.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 7.11.2023 um 07:17 schrieb Octane:

Bei Brack gibt es die Alpha 7CR in silber oder schwarz inkl. 256 GB UHS-II Sony Tough SD Karte (Einzelpreis CHF 459)   für CHF 3223. Das ist günstiger als der Body ohne Karte, der 3599 kostet. 

Sony Fotokamera Alpha 7CR inkl. 256 Speicherkarte Silber (brack.ch)

Sony Fotokamera Alpha 7CR inkl. 256 GB Speicherkarte Schwar (brack.ch)

Die sind im Gegensatz zur 7C II ab Lager lieferbar. 

War wohl ein Fehler, heute ist das Bundle wieder zum Listenpreis von 4'059.- im System, also 836.- mehr als gestern. 
Anyway, hab sie zum Preis von gestern bekommen, danke nochmal @Octane

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hpk:

War wohl ein Fehler, heute ist das Bundle wieder zum Listenpreis von 4'059.- im System, also 836.- mehr als gestern. 
Anyway, hab sie zum Preis von gestern bekommen, danke nochmal @Octane

Glaube nicht dass das ein Fehler war. Gibt dort immer mal wieder so Kurzaktionen. So doof sind die bei Brack ja nicht. 4059 ist jedoch ein völlig uninteressanter Preis. Ist ja nicht billiger als wenn man beides einzeln kauft.

Gratulation zu diesem Schnäppchen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die A7CR beim Händler angeschaut und sie hat mir gut gefallen. So habe ich mir vorgenommen, bis zum Black Friday zu warten, um zu schauen, ob da was geht. Interdiscount hat auch ab und zu mal 15% Aktionen und da wäre ich auch dabei gewesen. So CHF 3'000.- habe ich mir als Limite gesetzt, und so musste ich gestern nicht lange überlegen, da ja noch die schnelle Tough Karte dabei war, die für die Datenmengen der A7CR sicher von Vorteil ist. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb hpk:

Ich habe mir die A7CR beim Händler angeschaut und sie hat mir gut gefallen. So habe ich mir vorgenommen, bis zum Black Friday zu warten, um zu schauen, ob da was geht.

Genau so ist auch mein Plan!

Allerdings hatte ich mir vorgenommen erst noch was an Equipment zu verkaufen, was noch nicht geklappt hat :classic_unsure:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist eine ganz schlechte Zeit um Ausrüstung zu verkaufen. Ich muss mir auch noch überlegen was ich behalte und was nicht. Immerhin stimmt mich die Preisentwicklung bei der 7C Reihe optimistisch. Da gab und gibt es schon in den ersten Wochen massive Rabatte. Da wird noch mehr gehen, wenn man Geduld hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Brack gibt es zum Swiss Photo Day 10-11% Rabatt auf viele Sony Produkte.

etwas runterscrollen am Canon Zeug vorbei:

https://www.brack.ch/swissphotoday

Das 20-70 gibt es für CHF 1079.10. Mit 200 Fr. Wintercashback und 100 Fr. Welcome to Alpha Cashback wird man nur noch 50% des UVPs zahlen.

https://www.brack.ch/sony-zoomobjektiv-fe-2070mm-f-4-g-sony-e-mount-1515461

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Octane:

Bei Brack gibt es zum Swiss Photo Day 10-11% Rabatt auf viele Sony Produkte.

etwas runterscrollen am Canon Zeug vorbei:

https://www.brack.ch/swissphotoday

Das 20-70 gibt es für CHF 1079.10. Mit 200 Fr. Wintercashback und 100 Fr. Welcome to Alpha Cashback wird man nur noch 50% des UVPs zahlen.

https://www.brack.ch/sony-zoomobjektiv-fe-2070mm-f-4-g-sony-e-mount-1515461

 

jetzt ist Lagerbestand "0" beim 20-70  ......:classic_tongue:

bearbeitet von potz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Octane:

Das waren mal drei Stück. Ich habe auch eines bestellt. Und vielleicht auch @noel?

nein habe ich (noch) nicht,

bin schon die ganze zeit am hin und her überlegen. Habe bei den zooms das Sigma 14-24 2.8, danach gehts mit dem alten 24-70 2.8 weiter. Ich müsste neu mein day pack mit 20-70 und einem 15 ergänzen, was vorhanden ist. Das jetzige setting passt nicht schlecht, ich möchte das Sigma zur Zeit nicht missen. Jemand hier hatt das Sigma auch und das 20-70 und  mag ich auch gönnen....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...