Jump to content

Sony Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Schweiz


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Interdiscount hat jetzt auch 12% auf Sonyprodukte. Da kostet z.B. die A7lV jetzt sogar nur CHF 2375.

Und bei Mediamarkt gibt's auch 10% auf Sony Foto.

Diese Aktionen gibt's ja so ungefähr 1-2 mal im Jahr, aber das es die Händler alle gleichzeitig machen ist mir neu, wenn es keine offizielle Sony-Aktion ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein sony Mensch in Luzern hat fast den gleichen Preis für die 4er......wie der Interdiscount .....

dann hätte ich nen Grund meine 7r2 in Rente zu schicken....zum ersten mal nen richtigen Griff  (für ne spiegellose) und besseren Sucher (abgesehen) seit der Analaogzeit .......(oder nein ich darf in diesem Sinn nicht meckern mag ich doch eher kleine Cams)

 

....hmmmm.....aber ich brauch ja nix......

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

FE 24-70 f/2.8 GM II für CHF 1959.-- bei microspot.ch

https://www.microspot.ch/de/foto-video/objektive/objektive--c322000/sony-fe-24-70mm-f-2-8-gm-ii--p0006757487

und das FE 50 f/1.2 GM ist jetzt bei CHF 1861.-- angelangt

https://www.microspot.ch/de/foto-video/objektive/objektive--c322000/sony-fe-50mm-f-1-2-gm--p0002739127

bearbeitet von 𝕞𝕒𝕥𝕥𝕙𝕚𝕤
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fe 12-24 GM für CHF 2315  beim Fachhändler Marlin: https://www.fotomarlin.ch/fotografie/sony/objektive/objektive-systemkameras/e-mount/28691/sony-fe-12-24/2.8-gm-abzgl.-100.-cashback-ch-garantie

Da kann man dann noch CHF 200 Cashback abziehen und allenfalls noch 100 Welcome to Alpha Cashback. Schade dass ich zuwenig Verwendung für dieses schöne Glas habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht noch mehr. Am BF gabs bei Digitec / Galaxus Schweiz jeweils öfter mal 15% auf Sony Produkte. Das war jeweils eine Riesensache und ich vermute die haben dann einen grösseren Teil des Jahresumsatzes gemacht (ein 2 Milliarden Laden). Ob Galaxus.de das auch so gemacht hat oder wird, weiss ich allerdings nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Octane:

Da geht noch mehr. Am BF gabs bei Digitec / Galaxus Schweiz jeweils öfter mal 15% auf Sony Produkte. Das war jeweils eine Riesensache und ich vermute die haben dann einen grösseren Teil des Jahresumsatzes gemacht (ein 2 Milliarden Laden). Ob Galaxus.de das auch so gemacht hat oder wird, weiss ich allerdings nicht.

Wäre nicht schlecht, denn dieses Jahr brauch' ich wirklich mal was :classic_smile:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Octane:

Da geht noch mehr. Am BF gabs bei Digitec / Galaxus Schweiz jeweils öfter mal 15% auf Sony Produkte. Das war jeweils eine Riesensache und ich vermute die haben dann einen grösseren Teil des Jahresumsatzes gemacht (ein 2 Milliarden Laden). Ob Galaxus.de das auch so gemacht hat oder wird, weiss ich allerdings nicht.

Das läuft dann auf einen 'Spatz in der Hand - Taube auf dem Dach' Entscheid hinaus. Heute mit 11% bestellen oder warten und später vielleicht mit einem noch etwas höheren Rabatt zuschlagen ... wobei, ich brauch bis zur A1M2 nichts ... 

bearbeitet von hpk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...