Jump to content

Sony Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Schweiz


Gast

Empfohlene Beiträge

Stimmt. Zumal ich um dieses Objektiv grad am meisten rumschleiche (neben dem 70-200 Macro; mein 70-200F4 war echt ne Gurke)...
Aber mein Tamron 20-40 ist so knackscharf bis in die Ecken bei jeder Brennweite, da habe ich die Befürchtung, dass das Sony da nicht mitgehen kann.

Ich bin eher mal an einer R interessiert. 7RV oder 7CR.
Meine Tamrons 20-40 und 35-150 schreien förmlich danach 😉
Die 7RV gabs letzte Woche bei Interdiscount für um die CHF 3500 (KEIN Import!). Da ärgere ich mich, dass ich nicht zugeschlagen habe 😞

Also, wenn jemand ein gutes Angebot für 7RV oder 7CR findet, bitte hier melden 👋. Merci vielmols

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Patrick:

Sony Alpha 1 für CHF 5'279.90 bei Melectronics:

Sony Alpha 1 Body Systemkamera Body - kaufen bei melectronics.ch

Man kann Sie aber aktuell nicht in den "Warenkorb" geben.. ist wohl schon weg. Nicht dass ich da eine bestellt hätte, aber wer eine sucht, da ist es sicherlich ein zu prüfendes Angebot 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ein Grauimport. Es ist nur von 24 Monaten Melectronics Garantie die Rede. Schon der Normalpreis ist weit unter der UVP.

vor 12 Stunden schrieb NIRO:

Also, wenn jemand ein gutes Angebot für 7RV oder 7CR findet, bitte hier melden 👋.

Für die 7CR wird es in einigen Monaten sicher gute Angebote geben.

 

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 8 Minuten schrieb DirkB:

Die R und S waren doch eigentlich immer recht preisstabil 🤔

Die 7C war nicht preisstabil. Die fiel innert 4-5 Wochen nach Erscheinen um CHF 800. Und damit vergleiche ich. Was meinst du mit S? Die 7SIII? Die ist ja eh nicht relevant in diesem Zusammenhang. Ausserdem unterscheiden sich die Preise in DE und CH schon etwas und hier ist der CH Schnäppchenfred. 

Natürlich kann es auch sein, dass ich komplett danebenliege und die 7CR ein Riesenrenner wird. Glaube ich aber nicht. Wenn ich bei Brack.ch schaue, wurde genau eine einzige 7CII vorbestellt. (Bestand -1) Bei allen anderen ist der Bestand noch auf 0.  Wer eine R wollte, hat bereits bei der 7RV zugeschlagen. Die 7CR wird einen Nischenmarkt bedienen. 

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bei manchen Händlern (Digitec, GraphicArt) gibt's ja CHF 300 Rabatt beim gleichzeitigem Kauf von Kamera und Objektiven. Da und überall sonst kostet die Kamera CHF 3600.

Diesen Rabatt gibt's bei Interdiscount nicht. Vielleicht deshalb? Import wird es wohl auch nicht sein, müsste ja eigentlich dabeistehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Objektive kaufen will, dann nützt einem der Rabatt nichts. ID und auch Microspot die beide zu Coop gehören, führen eigentlich immer zuverlässig auf, wenn es ein Grauimport ist. Hier steht nichts. Wird also kein Grauimport sein. Ich habe bei ID auch schon einiges gekauft und das war immer regulär importierte Ware.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2023 um 21:19 schrieb NIRO:

Also, wenn jemand ein gutes Angebot für 7RV oder 7CR findet, bitte hier melden ...

Hat sich erledigt 🙂

Am 3.10.2023 um 15:58 schrieb NIRO:

Jetzt grad erst neu, schon ...

in der Hand und am Einrichten (und neues Menü kennenlernen) 🙂

Schon verrückt, dass man beim zweiten Punkt (nach Sprache) nach dem Einschalten schon hängenbleibt und überhaupt keinen Plan hat was Sony von einem möchte
"Zugänglichkeitsfunktionen für den "Bildschirmleser" usw. einstellen". Da musste ich erst im Helpguide suchen um rauszufinden was das ist.
Man merkt dass man alt ist, wenn deine Kamera mit dir reden möchte 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Sony FE 70-200mm F4 Macro G OSS Ⅱ

bei Interdiscount für CHF 1627.90 -> Klick

1999.90 minus Bon 12% = 1627.90 🧐

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Mir doch egal, dass die eine andere Mathematik benutzen als ich 🤫
Habe es mal bestellt 🫡

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Brack gibt es die Alpha 7CR in silber oder schwarz inkl. 256 GB UHS-II Sony Tough SD Karte (Einzelpreis CHF 459)   für CHF 3223. Das ist günstiger als der Body ohne Karte, der 3599 kostet. 

Sony Fotokamera Alpha 7CR inkl. 256 Speicherkarte Silber (brack.ch)

Sony Fotokamera Alpha 7CR inkl. 256 GB Speicherkarte Schwar (brack.ch)

Die sind im Gegensatz zur 7C II ab Lager lieferbar. 

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...