Jump to content

Sony Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Schweiz


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 8 Stunden schrieb 𝕞𝕒𝕥𝕥𝕙𝕚𝕤:

Bei Interdiscount und Microspot werden das Batis 135/2.8 und 40/2 CF für CHF 899.90 bzw. 769.90 abverkauft:

...

Abverkauft? Ich kenne jetzt Interdiscount und Microspot nur vom Namen her, nehmen nur die beiden das aus dem Programm oder ist da bei Sigma was im Busch. Oder bedeutet Abverkauf in der CH was anderes als hier. Bei uns in DE heißt das Resteverkauf daher frage ich so neugierig. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nobby1965:

Ich kenne jetzt Interdiscount und Microspot nur vom Namen her, nehmen nur die beiden das aus dem Programm oder ist da bei Sigma was im Busch.

Hat ja nichts mit Sigma zu tun. Microspot und Interdiscount gehören beide zum Coop Konzern (vergleichbar mit dem deutschen REWE Konzern). Waren wohl keine Verkaufsrenner.

Andere nehmen sie wohl nicht aus dem Programm: https://www.toppreise.ch/preisvergleich/Objektive/ZEISS-Batis-40mm-F-2-0-CF-2239-137-p551564

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2022 um 08:07 schrieb Nobby1965:

Abverkauft? Ich kenne jetzt Interdiscount und Microspot nur vom Namen her, nehmen nur die beiden das aus dem Programm oder ist da bei Sigma was im Busch. Oder bedeutet Abverkauf in der CH was anderes als hier. Bei uns in DE heißt das Resteverkauf daher frage ich so neugierig. 

Abverkauf = niedriger Preis, um die Lagerware endlich loszuwerden. Es ist nur je 1 Exemplar. Die beiden Batis-Objektive sind Nischenprodukte, sowas läuft nicht bei Interdiscount/Microspot.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Link auf ein Schnäppchen, aber doch erwähnenswert:

Mein Händler (Foto Zumstein in Bern) will während der Black Week keine Kunden an Konkurrenten verlieren und hat ein spezielles Angebot exklusiv für treue Kunden.

Zitat

BLACK FRIDAY BEST PRICE OFFER

Der Black Friday wird zur Black Week und bereits jetzt erreichen uns zahlreiche Anfragen, «ob wir denn da preislich mithalten könnten».
Wir machen es uns und unseren treuen Kundinnen und Kunden dieses Jahr einfach: Wenn du irgendwo einen tieferen Preis siehst, das Produkt aber lieber bei uns beziehen möchtest, dann kontaktiere uns per Telefon, E-mail, über den Online-Chat oder vor Ort im Geschäft. Wir offerieren dir das Produkt zum gleichen Preis. Ausgenommen sind Angebote, die unseren Einkaufspreis unterschreiten und solche, die wir nicht überprüfen können. 

Finde ich mal eine gute Idee. Statt eine Aktion, bei der man keine treuen Kunden gewinnen kann lieber etwas investieren, um die bestehenden nicht zu verlieren.
Wäre schön, wenn das Schule machen würde ... 

bearbeitet von hpk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb hpk:

Wäre schön, wenn das Schule machen würde ... 

Sowas ist in Deutschland schon "relativ" weit verbreitet, dass die Händler auf Nachfrage die Preise der Konkurrenz mitgehen. Manche werben damit, andere nicht (einfach nachfragen). Selbst bei den Elektronikketten gibt es das Prinzip schon sehr lange (also mindestens Anfang der 2000er). 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe eben eine Mail mit einem 'persönlichen Code' von Microspot bekommen. +15% auf alle Sony, Canon und Fuji Produkte. Ist der wirklich so persönlich oder wurde die Mail weit herum verschickt? Hab kurz mal reingeschaut, 15% hätte ich auch auf der A1 und der A7RV, es scheint keine Einschränkungen zu geben (hatte beide zusammen im Warenkorb für CHF 9'943.30) ... Schade, dass ich nichts brauche  ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hpk:

Habe eben eine Mail mit einem 'persönlichen Code' von Microspot bekommen. +15% auf alle Sony, Canon und Fuji Produkte. I

Habe  ich vor einigen Tagen auch bekommen und....... nichts gekauft 😁. Anfang Jahr habe ich so bei Microspot das 70-200 GM II gekauft. Es ist kein Haken dabei. Es war kein Grauimport und wurde wie immer schnell geliefert. Diese Mails werden nur an bestehende Kunden verschickt.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es waren und sind immer noch 15

Zitat

noch 15 von 15 Stück

Das Objektiv scheint ein Ladenhüter zu sein. In einem halben Jahr wird der Preis deutlich tiefer sein. Garantiert. Zudem ist das Sony 20-70 im anrollen 😎

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Octane:

Das nenn ich mal ein Schnäppele! Wäre ich Schweizer, würde ich zuschlagen, 14 Stück für jeweils einen Hunni verkaufen und eins behalten. Warum macht das keiner, könnt ihr nicht rechnen? Und ich dachte immer, dass wir bei PISA so schlecht waren 🤪

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...