Jump to content

Sony Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Schweiz


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja ist trotzdem wohl kein Renner. Es sind immer noch alle 10 Stück zu haben. Das ist der tiefste Preis für dieses Objektiv, den ich hier je gesehen habe. Ich werde es mir nicht kaufen. Der Nutzen ist mir zu begrenzt. Dann lieber das Sony 20-70 mit Blendenring und weiterem Zoombereich. Auch das wird noch günstiger werden.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2023 um 18:46 schrieb NIRO:

... und habe sogleich die Bestellung platziert.

Als ich am Montag bestellt hatte war die Lieferzeit mit 3-4 Tagen angegeben. Soeben eine Mail erhalten, dass sie keine im eigenen Lager haben und die Lieferung voraussichtlich in KW 18 erfolgt. Wäre dann natürlich nach dem Urlaub 😥

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1349.- Euro nach Abzug aller Aktionen

 

https://foto-woehrstein.de/shop/de/sony-marken-shop/fe-mount-objektive/sony-fe-20-70mm-f4-g?ref=google&gclid=EAIaIQobChMIqL3hpJL5_QIVRvF3Ch3RYgRREAQYAiABEgL7y_D_BwE

Jetzt habe ich mich so gefreut das in D der Preis auch mal nach gibt, und bin im falschen Thread gelandet!😬

 

bearbeitet von Kontrast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, dass die drei günstigsten Anbieter doch unterschiedliche Preise haben, obwohl sie alle zum gleichen Laden gehören (PCP).

Ich glaube wenn der Preis auf 1100 sinkt schlage ich zu. Einen 100 CHF Welcome to Alpha Code habe ich auch noch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Bei Tamron Schweiz gibt es bis am 30. Juni eine Direct Cashback Aktion.

https://www.mytamron.ch/tamron-direct-cashback-aktion/

Die 200 CHF beim 20-40 sind übrigens falsch. Es gibt nur 150. So kommt es z.b. bei P&M Photomedia noch auf CHF 698. Ein endlich akzeptabler Preis meiner Meinung nach. Das 35-150 gibt es für CHF 1598.  20-40 und 35-150 sind zusammen eine verdammt gute Event / Hochzeitskombi wie ich finde.  Bei Sony kostet die 24-70 / 70-200 GM2 Kombi deutlich über 5000 Stutz.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Patrick:

So wie ich das sehe, gilt die Cashback-Aktion (nochmals minus 200 Fr.) hier auch.

Nein. Es ist eine Sofortcashbackaktion wo der Betrag direkt vom Kaufpreis abgezogen wird oder mit einem Code wie bei Brack aktiviert werden kann . Bei Digitec muss man auch immer damit rechnen einen Grauimport zu erwischen. Die haben das leider überhaupt nicht im Griff und verkaufen vom gleichen Objektiv beides.  meisten noch zu einem ähnliche Preis, so dass der Grauimport  nicht mal viel günstiger ist. War auch schon teurer als der regulär importierte Artikel. 

Die 10 Jahre CH Garantie gibt es auch nur für Tamrons die über Perrot Image Biel importiert wurden. Digitec ist hier allerdings auch aufgeführt: Tamron Direct Cashback Aktion - Tamron Schweiz/Suisse (mytamron.ch)

Sollte eigentlich kein Grauimport sein aber ich traue denen nicht mehr, seit ich mal ein graues Sigma erwischt habe, das nicht als solches deklariert war. 

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2023 um 08:05 schrieb Patrick:

https://www.digitec.ch/de/s1/product/tamron-af-35-150-mm-f20-28-di-iii-vxd-sony-e-vollformat-objektiv-17445739

 

Bei Digitec gibt's das Tamron 35-150 jetzt für 1'399 Fr.

So wie ich das sehe, gilt die Cashback-Aktion (nochmals minus 200 Fr.) hier auch.

Mittlerweile wurde der Preis wieder auf 1698 angehoben und nun gilt die Cashbackaktion. So kommt man auf 1498.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Habe das auch bekommen. Sicher kann man nur dort sein wo das explizit erwähnt wird. Z.b. bei Brack.ch oder bei Fachhändlern. Digitec verkauft frischfröhlich Grauimporte und offiziell importierte nebeneinander obwohl sie sowohl offizieller Sigma wie auch Tamron Händler sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Melectronics gibt es einen Sale u.A. auch mit Fotozeugs.

Da gibt's die Sony A7C Body für CHF 1224.30. Link
CHF 200 Cashback gibt's für die ja auch noch.
Bleiben CHF 1024.30 übrig.
Wahnsinn.

 

Edit meint, dass sie jetzt online nicht mehr verfügbar ist. Nur noch offline in Basel, Bern und Winterthur in den Filialen verfügbar.

bearbeitet von NIRO
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb DirkB:

Wie geht das?

Da ich es eigentlich überhaupt nicht brauche habe ich es hinter meinem Rücken bestellt. War selber total überrascht als es heute in der Post war.

Tipp an deinen Freund: Wenn er mit dem rechten Zeigefinger auf die linke Maustaste klickt, während der Mauszeiger über dem Bestellknopf schwebt, tut es weniger weh, als wenn er sich mit dem Hammer auf den Daumen haut. Soll er mal ruhig drüber nachdenken... (ausser seine Lebensabschnittsgefährtin ist Handwerkerin, dann lieber nicht klicken) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Sony FE 200-600mm f/5.6-6.3 G OSS

für CHF 1373,-   (1573,- minus 200,- Rabatt) bei Digitec / Galaxus

Dafür muss noch der Rabattcode   SONY-NATIVE200   beim Bestellprozess unter «Zahlung» eingeben werden.
ausgewaehlte-kameras-und-objektive-von-sony-jetzt-zu-aktionspreisen

bearbeitet von NIRO
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...