Schwarzfuß Geschrieben 2. Dezember 2020 Share #1 Geschrieben 2. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf SAR wird über neue Kameras spekuliert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Hallo Schwarzfuß, schau mal hier A9 III und A7 IV. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 2. Dezember 2020 Share #2 Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Über die A9III wird schon länger spekuliert. Wir werden es bald wissen. Soll ja nicht mehr lange dauern. bearbeitet 2. Dezember 2020 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 2. Dezember 2020 Share #3 Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Schwarzfuß: Auf SAR wird über neue Kameras spekuliert Und jeder Präsentiert ne andere Liste von Wünschen. Und viele gehen in Richtung eierlegende Wollmilchsau mit intergalaktischem Warp-Antrieb - alles, was gut und teuer und noch nicht erfunden ist in einem Gehäuse. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 2. Dezember 2020 Share #4 Geschrieben 2. Dezember 2020 Kommentare lesen lohnt meist nicht - der Kommentar "RX100c" hat mich trotzdem amüsiert 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #5 Geschrieben 3. Dezember 2020 a9c mit 50MP und AI Sucher der 1sec in die Zukunft schaut? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #6 Geschrieben 3. Dezember 2020 Alpha 9III und Alpha 7IV sind realistisch. Alles andere wohl nicht. Z.b. Alpha 7000. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonyaner Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #7 Geschrieben 3. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie wird es denn da wohl mit einer RX 10V aussehen. Auch da sollte sich Sony langsam etwas einfallen lassen. Da gibt es nämlich keine anderen Systemteile, die mich evtl. daran hindern könnten, die Marke zu wechseln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #8 Geschrieben 3. Dezember 2020 Solange kein anderer Hersteller eine ernsthafte Konkurrenz für die RX10IV auf den Markt bringt, sieht Sony wohl keinen Handlungsbedarf. Die FZ1000II und FZ2000 sind nur billiger aber nicht besser. Die RX10V ist aber sicher überfällig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #9 Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Absalom: a9c mit 50MP und AI Sucher der 1sec in die Zukunft schaut? Ein Tag wär besser, da könnte ich mal Lottoscheine fotografieren 😄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonyaner Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #10 Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Octane: Solange kein anderer Hersteller eine ernsthafte Konkurrenz für die RX10IV auf den Markt bringt, sieht Sony wohl keinen Handlungsbedarf. Die FZ1000II und FZ2000 sind nur billiger aber nicht besser. Die RX10V ist aber sicher überfällig. Speziell für mich und meine 10III. Als damals die 10IV heraus kam, war mir der Unterschied zur 3er zu wenig und der Aufpreis zu hoch. Jetzt sitze ich da mit meiner uralt 3er. Aber jetzt auf die 4rer umzusteigen scheint mir auch nicht sehr sinnvoll. Bin mir ja fast sicher, daß unmittelbar nach diesem Schritt die langersehnte 5er herauskommen würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #11 Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Sonyaner: Bin mir ja fast sicher, daß unmittelbar nach diesem Schritt die langersehnte 5er herauskommen würde. Da kannst du sicher sein 😁 bearbeitet 3. Dezember 2020 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #12 Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb Octane: Alpha 9III und Alpha 7IV sind realistisch. Alles andere wohl nicht. Z.b. Alpha 7000. ich bin eher gespannt ob der R5 Konkurrent auch a9iii heißt 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #13 Geschrieben 3. Dezember 2020 A10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #14 Geschrieben 3. Dezember 2020 alpha 9R 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #15 Geschrieben 3. Dezember 2020 Oder alpha 8k 😄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #16 Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich werde momentan mit den 61MP der RIV für meine Art der Fotografie nicht wirklich warm (mRAW scheint ja ein Gerücht zu bleiben). Da wäre ein neuer 50 MP- Sensor und der AF der A9 als Kamera sehr interessant... ...wenn die Sensorausrichtung nicht wie bei der A9 ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 3. Dezember 2020 Autor Share #17 Geschrieben 3. Dezember 2020 Es kann sein, dass du bald die richtige Antwort bekommst https://www.sonyalpharumors.com/rumor-sony-will-announce-the-new-a9-camera-and-rx-compact-as-next/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #18 Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich weiss ja nicht was der gute Andrea von SAR sich vorstellt: Zitat It will be named as an A9x series camera and not A7x (not sure if it’s “A9s” or “A9III”) It has a new ~50 megapixel sensor Mit einem 50 MP Sensor wird sie ganz sicher nicht A9S heissen. A9R ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. A9III macht auch keinen Sinn. Da gäbe es nur Verwechslungen. bearbeitet 3. Dezember 2020 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge