Jump to content

A9 III und A7 IV


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Octane:

Solange kein anderer Hersteller eine ernsthafte Konkurrenz für die RX10IV auf den Markt bringt, sieht Sony wohl keinen Handlungsbedarf. Die FZ1000II und FZ2000 sind nur billiger aber nicht besser. Die RX10V ist aber sicher überfällig. 

Speziell für mich und meine 10III. Als damals die 10IV heraus kam, war mir der Unterschied zur 3er zu wenig und der Aufpreis zu hoch. Jetzt sitze ich da mit meiner uralt 3er. Aber jetzt auf die 4rer umzusteigen scheint mir auch nicht sehr sinnvoll. Bin mir ja fast sicher, daß unmittelbar nach diesem Schritt die langersehnte 5er herauskommen würde.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich weiss ja nicht was der gute Andrea von SAR sich vorstellt:

Zitat
  • It will be named as an A9x series camera and not A7x (not sure if it’s “A9s” or “A9III”)
  • It has a new ~50 megapixel sensor

Mit einem 50 MP Sensor wird sie ganz sicher nicht A9S heissen. A9R ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. A9III macht auch keinen Sinn. Da gäbe es nur Verwechslungen.

Edited by Octane
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...