Jump to content

A9 III und A7 IV


Empfohlene Beiträge

Solange kein anderer Hersteller eine ernsthafte Konkurrenz für die RX10IV auf den Markt bringt, sieht Sony wohl keinen Handlungsbedarf. Die FZ1000II und FZ2000 sind nur billiger aber nicht besser. Die RX10V ist aber sicher überfällig. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Octane:

Solange kein anderer Hersteller eine ernsthafte Konkurrenz für die RX10IV auf den Markt bringt, sieht Sony wohl keinen Handlungsbedarf. Die FZ1000II und FZ2000 sind nur billiger aber nicht besser. Die RX10V ist aber sicher überfällig. 

Speziell für mich und meine 10III. Als damals die 10IV heraus kam, war mir der Unterschied zur 3er zu wenig und der Aufpreis zu hoch. Jetzt sitze ich da mit meiner uralt 3er. Aber jetzt auf die 4rer umzusteigen scheint mir auch nicht sehr sinnvoll. Bin mir ja fast sicher, daß unmittelbar nach diesem Schritt die langersehnte 5er herauskommen würde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht was der gute Andrea von SAR sich vorstellt:

Zitat
  • It will be named as an A9x series camera and not A7x (not sure if it’s “A9s” or “A9III”)
  • It has a new ~50 megapixel sensor

Mit einem 50 MP Sensor wird sie ganz sicher nicht A9S heissen. A9R ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. A9III macht auch keinen Sinn. Da gäbe es nur Verwechslungen.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...