T-Freak Geschrieben 15. Februar Share #251 Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Februar von T-Freak 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Hallo T-Freak, schau mal hier Sony FE 24mm F1.4 GM. Dort wird jeder fündig!
konsol Geschrieben 16. Februar Share #252 Geschrieben 16. Februar Das 24GM ist perfekt für Hundeportraits in Innenräumen: wenig Platz, meist wenig Licht, tolle Freistellung, ich mag den look. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 16. Februar Share #253 Geschrieben 16. Februar vor 14 Minuten schrieb konsol: Das 24GM ist perfekt für Hundeportraits in Innenräumen: wenig Platz, meist wenig Licht, tolle Freistellung, ich mag den look. Bei mir ist es eine Art Hassliebe. Ich hatte das GM 24 F1,4 Ende 2023 neu gekauft, aber es hatte unscharfe Bereiche zwischen Bildmitte und dem Rand (auch abgeblendet). Deshalb zurückgeschickt. Aber der geile Bildlook ließ mich das Objektiv ziemlich schnell vermissen. Also nochmal bestellt, gleiches Problem, deswegen getauscht. Drittes Exemplar ebenfalls vom Problem betroffen (Waren alles Exemplare einer lt. Seriennummern eng zusammenliegenden Charge). Wieder zurückgeschickt und das Thema abgehakt. Doch immer wenn ich meine Bilder angesehen hatte, die mit diesem Objektiv gemacht wurden, dachte ich, wie schade, dass ich das nicht mehr habe. Am Freitag habe ich über Kleinanzeigen ein "Gebrauchtes" zu einem sehr günstigen Kurs geschossen und gleich in München abgeholt. Das Objektiv ist aus 2019, aber im absoluten Neuzustand. Selbst am Bajonett gibt es keinerlei Kratzer, das stand jahrelang nur im Schrank herum. Habe es bereits auf Herz und Nieren getestet und es hat den Fehler nicht. Allerdings hätte ich etwaige Fehler bei dem günstigen Preis eher tolerieren können. Auf jeden Fall ist man kreativ gefordert, es geschickt einzusetzen. Es abgeblendet zu nutzen kann man machen, aber das geht mit deutlich günstigeren Linsen ebenso gut. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 16. Februar Share #254 Geschrieben 16. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffy Geschrieben 15. April Share #255 Geschrieben 15. April Habe auch 2 ältere Bilder Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 18. April Share #256 Geschrieben 18. April Wow, @Buffy. Wunderschöne Bilder, sehr gut bearbeitet. Nicht zu aufdringlich, sondern für meinen Geschmack perfekt! Bitte mehr davon! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Mai Share #257 Geschrieben 18. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV - f/8 - 1/60 - ISO 100 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 21. Mai Share #258 Geschrieben 21. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 22. Mai Share #259 Geschrieben 22. Mai Ich habe einen Blogpost zum Thema 24& 35mm geschrieben. Besonders am Ende des Artikels befinden sich viele Bilder die ich mit dem 24f1.4GM gemacht habe. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Hilfreich;) Zum Artikel 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 15. Juni Share #260 Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) Falscher Thread. Bitte Löschen. bearbeitet 15. Juni von konsol 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 15. Juni Share #261 Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb konsol: A7cII 24mm bei f1.4! Ich liebe den Look! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bin selbst kein WW Freund, aber diese Aufnahme gefällt mir wirklich ausnehmend gut. Auch die Farbanmutung. Toller Schuss! bearbeitet 15. Juni von x-beliebiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. Juni Share #262 Geschrieben 16. Juni vor 12 Stunden schrieb konsol: Falscher Thread. Bitte Löschen. Und wo ist es jetzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 20. Juni Share #263 Geschrieben 20. Juni (bearbeitet) Sorry, @DirkB Ich habe mich dazu entschieden, meinen Blogpost im Thread der A7cII zu teilen. Da aber auch andere Brennweiten verwendet habe, hier nochmal ein Bild , welches ich ursprünglich geteilt hatte: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und hier gehts zu meinem Artikel: https://www.andremey.com/new-blog/2025/6/16/zwischen-bratwurstduft-und-eulenflug bearbeitet 20. Juni von konsol 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 7. Juli Share #264 Geschrieben 7. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 7. Juli Share #265 Geschrieben 7. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 7. Juli Share #266 Geschrieben 7. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai-Uwe Geschrieben 18. Juli Share #267 Geschrieben 18. Juli Sehr schöne Bilder … danke dafür 🙏 Überlege mir das 24er für die A1II zu holen. Dürfte ganz gut passen für das Gerät. Aber das 20er 1.8 habe ich auch noch auf dem Schirm 🤔 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blnmen Geschrieben 18. Juli Share #268 Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb Kai-Uwe: Sehr schöne Bilder … danke dafür 🙏 Überlege mir das 24er für die A1II zu holen. Dürfte ganz gut passen für das Gerät. Aber das 20er 1.8 habe ich auch noch auf dem Schirm 🤔 Das Sony FE 20/1.8 G ist auch absolut über jeden Zweifel erhaben wenn man diese Brennweite mag, ich habe es mir zu meinem vorhandenen Sony FE 24/1.4 GM und meinen Sony FE 35/1.4 GM noch zugelegt und bin wirklich sehr begeistert von diesem Objektiv...🙂 bearbeitet 18. Juli von blnmen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toon Geschrieben 30. Juli Share #269 Geschrieben 30. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 16. September Share #270 Geschrieben 16. September A7cII bei f1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 28. September Share #271 Geschrieben 28. September Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 28. September Share #272 Geschrieben 28. September Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 28. September Share #273 Geschrieben 28. September Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 28. September Share #274 Geschrieben 28. September Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 26. Oktober Share #275 Geschrieben 26. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge