_Gonzo_ Geschrieben 27. Mai 2024 Share #226 Geschrieben 27. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Mai 2024 Geschrieben 27. Mai 2024 Hallo _Gonzo_, schau mal hier Sony FE 24mm F1.4 GM. Dort wird jeder fündig!
Raindog Geschrieben 2. Juni 2024 Share #227 Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Portrait mit 24mm ist immer "spannend" aber ich mag den Look A7III // 24mm, 1/2500s, iso 100, f1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2024 von Raindog 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Juli 2024 Share #228 Geschrieben 2. Juli 2024 Immer mal wieder muß ich mit einer meiner Lieblingsoptiken losziehen, dem 24er!😍 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV - f/4 - 1/250 - ISO 125 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 4. Juli 2024 Share #229 Geschrieben 4. Juli 2024 Am 2.6.2024 um 17:46 schrieb Raindog: Portrait mit 24mm ist immer "spannend" aber ich mag den Look A7III // 24mm, 1/2500s, iso 100, f1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich liebe Portraits mit 24mm! (Auch bei Menschen) 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Juli 2024 Share #230 Geschrieben 4. Juli 2024 Und für Bokeh ist das 24er auch immer gut!😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV - Offenblende - 1/80 - ISO 100 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 7. August 2024 Share #231 Geschrieben 7. August 2024 Ich versuche mal diesen thread etwas wiederzubeleben. Ein wunderbares Objektiv, wie ich finde! A7cII bei F1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 7. August 2024 Share #232 Geschrieben 7. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf dem Heimweg aus dem Garten...mal was anderes. A7cii f1.4 bei 1/10 Sekunde Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 7. August 2024 Share #233 Geschrieben 7. August 2024 eine kleine Gartenreportage Kamera: A7Cii Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 8. August 2024 Share #234 Geschrieben 8. August 2024 A7cII Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TamiR96 Geschrieben 18. August 2024 Share #235 Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Ich habe das 24mm GM seit Donnerstag (habe es gebraucht gekauft) und am Freitag wurde es direkt getestet. Anbei meine ersten Gehversuche mit der Linse. Es ist meine erste Festbrennweite. Mit ein bisschen Übung werde ich bestimmt gut zurecht kommen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. August 2024 von TamiR96 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 5. September 2024 Share #236 Geschrieben 5. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TamiR96 Geschrieben 19. September 2024 Share #237 Geschrieben 19. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 11. Oktober 2024 Share #238 Geschrieben 11. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 13. Oktober 2024 Share #239 Geschrieben 13. Oktober 2024 Auf Polarlichtjagd, nördlich von Erfurt A7CII Belichtungszeit: 8 Sekunden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 16. Oktober 2024 Share #240 Geschrieben 16. Oktober 2024 A9 F8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 19. Oktober 2024 Share #241 Geschrieben 19. Oktober 2024 A7cII Bahnhof Zürich Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2024 Share #242 Geschrieben 22. Oktober 2024 Nusfjord, Lofoten a7iii Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 23. Oktober 2024 Share #243 Geschrieben 23. Oktober 2024 A7CII und das 24mm bei F1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 25. Oktober 2024 Share #244 Geschrieben 25. Oktober 2024 Am 22.10.2024 um 13:14 schrieb Holzwurmbaum: Nusfjord, Lofoten a7iii Ist das die natürliche Vignette des Objektivs in den Ecken? Sieht sehr stark ausgeprägt und irgendwie auch abgeschnitten aus, da nur in den extremen Ecken zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2024 Share #245 Geschrieben 25. Oktober 2024 Das Bild ist eine HDR Entwicklung aus 3 raw und von dem HDR-TIF exportiert. Es kann sein, dass ich den Ausschnitt damals auf die extremen Ecken erweitert habe und mein HDR Programm dann verstärkt hat. Es hat eine leichte Vignette, die gut bei Bedarf korrigierbar ist. Anbei ein Screenshots vom raw einmal unbearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TamiR96 Geschrieben 30. Oktober 2024 Share #246 Geschrieben 30. Oktober 2024 Polarlichter über Tromso auf dem Berg Storsteinen und in Alta vom Schiff aus fotografiert. Ich habe zum ersten mal Polarlichter bzw. überhaupt nachts fotografiert, also bitte seid gnädig mit mir... 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 25. November 2024 Share #247 Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Nachdem es sehr lange Zeit ungenutzt im Schrank stand, kommt es nun wieder öfter zum Einsatz. Hier drei Fichtenreizker: (Nein, herausreißen ist keine Option, auch wenn es "nur" eine Rot-Eiche ist, die eigentlich nicht hier her gehört, das Schicksal der Pilze sieht anders aus) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. November 2024 von DirkB 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 25. November 2024 Share #248 Geschrieben 25. November 2024 A7cII bei 1/15 und ISO 1250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TamiR96 Geschrieben 3. Januar Share #249 Geschrieben 3. Januar Über Silvester ging es nach Rom Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 15. Februar Share #250 Geschrieben 15. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge