Wolf Becker Geschrieben 9. Februar 2021 Share #876 Geschrieben 9. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Den habe ich mal auf den Weg in den Urlaub erwischt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 Hallo Wolf Becker, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
Taurus.1 Geschrieben 10. Februar 2021 Share #877 Geschrieben 10. Februar 2021 Deiner? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 10. Februar 2021 Share #878 Geschrieben 10. Februar 2021 Das Kontrastprogramm, aber nicht meins. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Februar 2021 Share #879 Geschrieben 10. Februar 2021 vor 58 Minuten schrieb Taurus.1: Das Kontrastprogramm, aber nicht meins. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meins auch nicht ich nehme meist Typ 405 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 11. Februar 2021 Share #880 Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) Heute Morgen in Köln Deutz bei Wintersonne ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alpha 7c - Voigtländer Ultron 2.0 35mm VM bearbeitet 11. Februar 2021 von D700 Objektiv korrigiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 11. Februar 2021 Share #881 Geschrieben 11. Februar 2021 Königlich- Preußisches Amtsgericht in Barmstedt, (SL-HS) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Februar 2021 Share #882 Geschrieben 11. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wir, @Taurus.1 und Ich, waren heute am Rantzauer See bei strahlendem Sonnenschein! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 4/24-105 G OSS (24,0mm), f/8, 1/80, ISO 100 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 11. Februar 2021 Share #883 Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) Am 10.2.2021 um 17:23 schrieb Taurus.1: Deiner? Ich knipse ab und zu für den AutoClub. Das Bild mit Genehmigung von meiner Frau. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Februar 2021 von Wolf Becker 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 12. Februar 2021 Share #884 Geschrieben 12. Februar 2021 vor 10 Stunden schrieb Wolf Becker: Ich knipse ab und zu für den AutoClub. Das Bild mit Genehmigung von meiner Frau. Cool. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 12. Februar 2021 Share #885 Geschrieben 12. Februar 2021 Das Brautpaar aus Hongkong war auf HochzeitsReise und fragte sehr höflich, ob sie ein Foto vor so einem Italiener bekommen könnten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 12. Februar 2021 Share #886 Geschrieben 12. Februar 2021 Erste Sahne! So ein Bild mit dem Ferrari 488 Pista hätte ich auch gerne gemacht. Natürlich auch mit der Braut. Auch der Hintergrund passt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 12. Februar 2021 Share #887 Geschrieben 12. Februar 2021 Ich hatte früher mal ein Angebot für einen PORSCHE-Club auf dem Hockenheim-Gelände, die Haupt- und Nebenfrauen auf dem Kotflügeln liegend zu fotografieren und damit gutes Geld zu machen! Leider bin ich aber dann aus beruflichen Gründen verzogen! Aber diese lukrative Sache hätte mich da doch schon interessiert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 12. Februar 2021 Share #888 Geschrieben 12. Februar 2021 Ich bin Haus- und Hof Fotograf für den MSC Oldenburg und alle Oldtimer und anderer Motorsport Events im Kreis Oldenburg und darüber hinaus. Auch schreibe ich für die örtliche Zeitung. Leider habe ich die Sony Kamera erst seit Juni 2020. In diesem fielen viele Motorsport Events, außer unserem Autoslalom und dem Oldtimer Ausflug des Oldtimerclubs Westerstede, aus. Keine Bremen Classic, keine Vintage Race Days in Rastede, keine Ausstellung auf dem Air Field Ganderkesee und so weiter. Ich glaube, in diesem Jahr wird es wieder Motorsport Events geben, hoffentlich. Der City Grand Prix und die Oldtimerrallye des MSC O werden schon für den Sommer bzw.Herbst vorbereitet. Opal, ich hätte gerne Bilder des PORSCHE Clubs gesehen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 12. Februar 2021 Share #889 Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Porsche 911: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Februar 2021 von Wolf Becker Fehler ! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 12. Februar 2021 Share #890 Geschrieben 12. Februar 2021 Hockenheim Teststrecke: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 12. Februar 2021 Share #891 Geschrieben 12. Februar 2021 Bei Nässe OHNE Trackingshilfe kamen die Autos von quer bis Pirouette daher: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Februar 2021 Share #892 Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb OPAL: Ich hatte früher mal ein Angebot für einen PORSCHE-Club auf dem Hockenheim-Gelände, die Haupt- und Nebenfrauen auf dem Kotflügeln liegend zu fotografieren und damit gutes Geld zu machen! Leider bin ich aber dann aus beruflichen Gründen verzogen! Aber diese lukrative Sache hätte mich da doch schon interessiert! Lukrativ ist natürlich immer interessant. Aber bei solchen Motiven, die du da andeutest, hätte ich Angst, dass meine schönen Objektive zerbröseln – oder meine fotografischen Geschmacksnerven irreparabel geschädigt werden bearbeitet 12. Februar 2021 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 12. Februar 2021 Share #893 Geschrieben 12. Februar 2021 Ist das hier evtl. ein bisschen autolastig? Was ganz altes: A7 mit Novoflexadapter und Sigma 105/2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 12. Februar 2021 Share #894 Geschrieben 12. Februar 2021 Glaubt bloß nicht, nur Fußballer wären tatowiert 🤣: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 12. Februar 2021 Share #895 Geschrieben 12. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb leicanik: Lukrativ ist natürlich immer interessant. Aber bei solchen Motiven, die du da andeutest, hätte ich Angst, dass meine schönen Objektive zerbröseln – oder meine fotografischen Geschmacksnerven irreparabel geschädigt werden Mag sein, aber man glaubt es ja nicht, was da für ein "Verdienst" drin war und nicht jeder kam in den "erlauchten Kreis"! Profis waren da nicht erwünscht! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 12. Februar 2021 Share #896 Geschrieben 12. Februar 2021 Passend zum Wetter bei uns: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 12. Februar 2021 Share #897 Geschrieben 12. Februar 2021 Mit 4-Rad-Antrieb ins Glück : Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 12. Februar 2021 Share #898 Geschrieben 12. Februar 2021 Müsste ich nochmal Heiraten damit ich mich mit so einem Auto abfotografieren lasse 🤣 Geile Autos und tolle Bilder. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 12. Februar 2021 Share #899 Geschrieben 12. Februar 2021 vor 35 Minuten schrieb Lodos61: Müsste ich nochmal Heiraten damit ich mich mit so einem Auto abfotografieren lasse 🤣 Geile Autos und tolle Bilder. Ich mach´s für Dich kostenlos ! Danke für Dein Feedback. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 12. Februar 2021 Share #900 Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Lodos61: Geile Autos und tolle Bilder. Hochzeit + Auto ist immer ein Thema. Hier mal das KontrastProgramm: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Februar 2021 von Wolf Becker 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge