Lodos61 Geschrieben 28. Juni 2020 Share #501 Geschrieben 28. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony FE 20mm 1.8 by Murat Aydin, auf Flickr 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2020 Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo Lodos61, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 29. Juni 2020 Share #502 Geschrieben 29. Juni 2020 Wer kennt diese Pflanze/Blume? Sie wächst am Waldrand und ist eine Kletterpflanze. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R mit dem F/4 16-35 Gruß Heinrich 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Juni 2020 Share #503 Geschrieben 29. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 1,8/135 GM, f/16, 1/250, ISO 800 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 30. Juni 2020 Share #504 Geschrieben 30. Juni 2020 vor 13 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Wer kennt diese Pflanze/Blume? Sie wächst am Waldrand und ist eine Kletterpflanze. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R mit dem F/4 16-35 Gruß Heinrich Kennen nicht, aber meine App sagt mir es handelt sich um ein Wohlriechendes Geißblatt auch Gartengeißblatt Kannst du wohlriechend bestätigen? 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 30. Juni 2020 Share #505 Geschrieben 30. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb rinderkappajoe: Kennen nicht, aber meine App sagt mir es handelt sich um ein Wohlriechendes Geißblatt auch Gartengeißblatt Kannst du wohlriechend bestätigen? 😊 danke für die Info, rinderkappajoe. Ich kann überhaupt keinen Duft bestätigen, vielleicht waren es auch zu wenig Blüten. Wenn ich das nächste Mal dort hinkomme, werde ich mal bewusst riechen. 🙂 Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Juni 2020 Share #506 Geschrieben 30. Juni 2020 Wird Zeit dass Jemand die Geruchsfotografie erfindet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 30. Juni 2020 Share #507 Geschrieben 30. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb heinrich wilhelm: danke für die Info, rinderkappajoe. Ich kann überhaupt keinen Duft bestätigen, vielleicht waren es auch zu wenig Blüten. Wenn ich das nächste Mal dort hinkomme, werde ich mal bewusst riechen. 🙂 Gruß Heinrich Geissblatt ist es sicher, wenn es in "freier Wildbahn" ist, wird es wahrscheinlich das Wald-Geissblatt sein 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 1. Juli 2020 Share #508 Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Am 30.6.2020 um 12:16 schrieb rinderkappajoe: Kennen nicht, aber meine App sagt mir es handelt sich um ein Wohlriechendes Geißblatt auch Gartengeißblatt Kannst du wohlriechend bestätigen? 😊 Da die Pflanzen bei mir in der Nähe wachsen, habe ich sie heute nochmal besucht und festgestellt, dass sie nicht duften. Wahrscheinlich gibt es duftende und nichtduftende Waldgeissblätter. 😏 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 1. Juli 2020 von heinrich wilhelm 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 2. Juli 2020 Share #509 Geschrieben 2. Juli 2020 Und eines der vielen "Knabenkräuter" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 2. Juli 2020 Share #510 Geschrieben 2. Juli 2020 irgendwie ist heuer ein Trollblumenjahr - ich hab noch nie so viele gesehen, tlw wiesenartig, oder so wie hier als einzelnes Blümchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 4. Juli 2020 Share #511 Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Ein Lavendelfeld am Beginn der Blüte.. Nein, nicht in der Provence, sondern in der Südsteiermark. Zugegebener Maßen ein bißchen kleiner, aber wenigstens nicht so weit zum Fahren (zumindest für mich) ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juli 2020 von WIzard 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 5. Juli 2020 Share #512 Geschrieben 5. Juli 2020 Diese kombinierten Holzbrücken/Wetterschutzhäuschen sind hier in der Region recht beliebt. Diese hier steht bei Ehgatten. A7 mit dem FE 2,0/28 mm mit dem 21 mm Konverter. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Juli 2020 Share #513 Geschrieben 6. Juli 2020 Gefährlicher Besuch beim Bilder entwickeln (wurde unter Beachtung aller gültigen Sicherheitsbestimmungen wieder hinaus gelotzt! 😉)! 🙀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 1,8/135, f/3,5, 1/500, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 6. Juli 2020 Share #514 Geschrieben 6. Juli 2020 vor 7 Minuten schrieb michmarq: Gefährlicher Besuch beim Bilder entwickeln (wurde unter Beachtung aller gültigen Sicherheitsbestimmungen wieder hinaus gelotzt! 😉)! 🙀 In deiner Dunkelkammer ist es aber ziemlich hell! 😉😄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Juli 2020 Share #515 Geschrieben 6. Juli 2020 vor 4 Minuten schrieb Alfred_M.: In deiner Dunkelkammer ist es aber ziemlich hell! 😉😄 Ist ja "nur" ne' digitale Dunkelkammer! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2020 Share #516 Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7/1/125s/f.7.1/ISO 100/70mm bearbeitet 8. Juli 2020 von RuM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 8. Juli 2020 Share #517 Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Endlich einmal ein paar Pieper, die NICHT wegfliegen, sondern denen ich mit einem 24er zu Leibe rücken kann.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juli 2020 von WIzard 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 8. Juli 2020 Share #518 Geschrieben 8. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R mit dem FE 16-35 F4 Gruß Heinrich 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Juli 2020 Share #519 Geschrieben 9. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 4/24-105 G OSS (48,0mm), f/4, 1/50, ISO 100 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 11. Juli 2020 Share #520 Geschrieben 11. Juli 2020 if you really love me, you will bring me Edelweiss.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. Juli 2020 Share #521 Geschrieben 12. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R mit dem FE 16-35 F4 Gruß Heinrich 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Juli 2020 Share #522 Geschrieben 13. Juli 2020 Da bin ich im Himmelmoor unterwegs um für den Wunschbilder- Thread Bilder zu machen und dann fährt DAS an mir vorbei! 🙀 Keine Ahnung welchen Rasen Der mit seinem Aufsitzmäher mitten im Naturschutzgebiet mähen will❓ Aber wie bei uns hier oben üblich düste Er wenigstens mit einem netten "Moin" vorbei! Zum Glück hatte ich grade mein 135er angeflanscht! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 1,8/135 GM, f/1,8, 1/3200, ISO 100 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 15. Juli 2020 Share #523 Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony 20mm 1.8 by Murat Aydin, auf Flickr 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 15. Juli 2020 Share #524 Geschrieben 15. Juli 2020 Maria Gern mal anders, vom Gerner Höhenweg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R ii + FE 20mm 1.8 bei f/8 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Juli 2020 Share #525 Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 2,8/90 Macro, f/11, 1/400, ISO 800 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge