Jump to content

Empfohlene Beiträge

Bei solchen offenen Verzahnungen reichte früher ein "Pass´ bloß auf", um Quetschungen zu vermeiden. Heute geht das gar nicht mehr. Ich falle jedesmal vom Stuhl, wenn ich aus meiner Roboter, Schutzzaun, Lichtschranke Halle komme und draussen der Bagger gräbt, wobei vor dem Bagger keine 10 cm von der Schaufel weg der Typ steht und Handzeichen gibt.

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht was Du hast. Das Zahnrad neben der Kurbel ist doch verkleidet. Das zeugt doch von hohem Sicherheitsstandard schon in früheren Zeiten. 😇

Beim Möbelbau in Italien oder Sägereien in Portugal würdest wahrscheinlich umfallen unter welchen Randbedingungen in Sachen Sicherheit dort noch produziert wird. Hierzulande würde die BG den Betrieb vermutlich sofort abmahnen oder gar schließen lassen. Ich spreche nur von dem was ich gesehen habe. In anderen Branchen und anderen Ländern dürfte es ähnlich aussehen.

Link zum Beitrag

Dann wollt ihr keinen metallverarbeitenden oder Gerberei-Betrieb in Marokko sehen...da standen mir letztes Jahr echt die Haare zu Berge. 😲
OK schlimmer geht immer. Irgendwo im hintersten Indien oder Bangladesh, können die bestimmt noch einen draufsetzen.

Aber viel wichtiger-die Fotos gefallen mir sehr gut! Vor allen Dingen das Kranbild mit dem 135er offen - einfach so schön plastisch. 🙂

• Thanks 1
Link zum Beitrag

Ich weis nicht ob es an der Forensoftware liegt, aber das Foto ist sehr unscharf, der gesamte Eindruck nicht gut. Wenn man eine Weile drauf schaut tun mir fast schon ein wenig die Augen weh. Ist der crop zu stark, oder was vermutest Du?

Das es mit dem Elma besser geht hast Du ja mit dem Blatt Foto gezeigt. 

Link zum Beitrag

Ein Rätsel:   Wo entsteht der aktuell größte Ladepark der Welt für Elektroautos? Berlin, Kalifornien, China? A7 mit dem FE 4,0/16-35 mm ZA OSS.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das Örtchen ist eher bekannt für seine Brauerei. Zumindest in der Region. Stahldekoration auf dem benachbarten Kreisverkehr. A7S mit dem FE 4,0/24-70 mm ZA OSS.

Zusmarshausen klingt ein wenig wie vom Mars, aber ich liebe diese bayerische Provinz. Obwohl ich nur ein halber Bayer bin und nicht aus dieser Region.

bearbeitet von Gernot
  • Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag