smoesorino Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #2176 Geschrieben 8. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein bisschen Herbst mit der A9 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 Hallo smoesorino, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
smoesorino Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #2177 Geschrieben 8. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoesorino Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #2178 Geschrieben 8. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoesorino Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #2179 Geschrieben 8. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #2180 Geschrieben 9. Oktober 2022 Herbst im Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Voigtländer MACRO APO LANTHAR 110 mm Gruß Heinrich 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sternfreund Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #2181 Geschrieben 9. Oktober 2022 Naturschutzgebiet die Reit Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #2182 Geschrieben 9. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit FE 1,4/85 GM, f/4, 1/40, ISO 100 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #2183 Geschrieben 9. Oktober 2022 Die Kappe des mittleren Pilzes erinnert mich an die glasierten Weihnachtsplätzchen.👍 Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #2184 Geschrieben 9. Oktober 2022 vor 22 Minuten schrieb Wanderer71: Die Kappe des mittleren Pilzes erinnert mich an die glasierten Weihnachtsplätzchen.👍 Mfg Thomas ..aber bloss nicht rein beißen! Obwohl, man kann jeden Pilz essen, manche halt nur einmal! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoesorino Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #2185 Geschrieben 10. Oktober 2022 Sony A9 mit Sigma 28-70 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #2186 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 10 Stunden schrieb smoesorino: Sony A9 mit Sigma 28-70 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mich stören diese Kabel. Wenn ich wüsste, wie so etwas weg geht, würde ich sie weg machen 🤪 Also in der Nachbearbeitung, nicht vor dem Foto 😳 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoesorino Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #2187 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb DirkB: Mich stören diese Kabel. Wenn ich wüsste, wie so etwas weg geht, würde ich sie weg machen 🤪 Also in der Nachbearbeitung, nicht vor dem Foto 😳 Ich finde gerade die Kabel machen das Bild und die Komposition spannend. Sonst würde daraus ein bedeutungsloses Postkartenmotiv 😛 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #2188 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 7 Stunden schrieb smoesorino: Ich finde gerade die Kabel machen das Bild und die Komposition spannend. Sonst würde daraus ein bedeutungsloses Postkartenmotiv 😛 Da sieht man mal wieder, was es für unterschiedliche Geschmäcker gibt. Aber ich gebe dir recht, Spannung könnte in den Kabeln sein 😁 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #2189 Geschrieben 11. Oktober 2022 Ein schönes Bild, aber ich würde die Kabel auch entfernen, zumal sie links so unterschiedlich dick sind. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #2190 Geschrieben 11. Oktober 2022 Tja, manche Entscheidungen hängen am seidenen Faden, oder war's ein Kabel❓🤔 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 12. Oktober 2022 Share #2191 Geschrieben 12. Oktober 2022 Zum Glück gibts bei den Kabeln nicht auch noch Kabelbinder sonst wäre das Foto unbrauchbar!🙈 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Oktober 2022 Share #2192 Geschrieben 12. Oktober 2022 vor 15 Stunden schrieb heinrich wilhelm: zumal sie links so unterschiedlich dick sind. Das liegt wohl an den ausgefressenen Lichtern. (Ich bin ja bekennender Postkartenmotivliebhaber 😉 ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. Oktober 2022 Share #2193 Geschrieben 12. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb leicanik: .....(Ich bin ja bekennender Postkartenmotivliebhaber 😉 ) Zumal man unter den Postkarten etliche mit hervorragenden Aufnahmen findet! Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2022 Share #2194 Geschrieben 12. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb heinrich wilhelm: Zumal man unter den Postkarten etliche mit hervorragenden Aufnahmen findet! aber mit Kabeln eher weniger, evtl. ein unentdeckter Trend oder mal ein Thema fürs Wunschbild: " Foto mit Kabel" Am 11.10.2022 um 06:28 schrieb DirkB: Mich stören diese Kabel. Wenn ich wüsste, wie so etwas weg geht, würde ich sie weg machen 🤪 in CaptureOne: https://pictor.photography/capture-one-pro-die-reparaturebene-erklaert/ in Lightroom: https://helpx.adobe.com/de/lightroom-classic/help/enhanced-spot-removal.html einer meiner Lieblingswerkzeuge Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Oktober 2022 Share #2195 Geschrieben 12. Oktober 2022 vor 57 Minuten schrieb Holzwurmbaum: ein Thema fürs Wunschbild: " Foto mit Kabel" ymmd 🤣 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 12. Oktober 2022 Share #2196 Geschrieben 12. Oktober 2022 Herbstpflaster, A7R II + Tamron 2,5/90 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 12. Oktober 2022 Share #2197 Geschrieben 12. Oktober 2022 Mit Luminar Neo ist es nur ein klick. Kabel Entfernen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 13. Oktober 2022 Share #2198 Geschrieben 13. Oktober 2022 am seidenen Faden Batis 25 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. Oktober 2022 Share #2199 Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 21 Stunden schrieb norby: Mit Luminar Neo ist es nur ein klick. Kabel Entfernen Dafür habe ich das richtige Testbild Bin immer wieder erstaunt, wie in Frankreich verkabelt wird Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R III - FE 28-60 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. Oktober 2022 Share #2200 Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb noel: am seidenen Faden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das wäre auch ein schönes Thema für das Wunschbild der Woche! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge