Taurus.1 Geschrieben 3. November 2020 Share #426 Geschrieben 3. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A9 und SEL 100400 GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Hallo Taurus.1, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Lodos61 Geschrieben 3. November 2020 Share #427 Geschrieben 3. November 2020 Haben uns wieder mal getroffen 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 3. November 2020 Share #428 Geschrieben 3. November 2020 Ich hatte auch 1 Date 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoSt Geschrieben 7. November 2020 Share #429 Geschrieben 7. November 2020 Eine Sekunde im Leben eines Eisvogels. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 7. November 2020 Share #430 Geschrieben 7. November 2020 Genial 👍👍👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 9. November 2020 Share #431 Geschrieben 9. November 2020 Sony A7RIII Sony FE 200-600mm Belichtungszeit 1/1250 Blende 7.1 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadrunner2 Geschrieben 10. November 2020 Share #432 Geschrieben 10. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonntag bei den Reihern Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widdewiddewitt Geschrieben 10. November 2020 Share #433 Geschrieben 10. November 2020 Puh, mal ein allgemeines kompliment an die runde, die bilder sind ja alle super! Ich bin wirklich begeistert, ausser das ich mich jetzt nicht traue was ein zu stellen: 🙂 w Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 11. November 2020 Share #434 Geschrieben 11. November 2020 Rotkehlchen sind wirklich oft zutraulich Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 14. November 2020 Share #435 Geschrieben 14. November 2020 Sony Alpha 9 100-400GM + 1.4TK , um welche Art es sich handelt, weiß ich leider nicht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 14. November 2020 Share #436 Geschrieben 14. November 2020 Heute war ich endlich mal wieder für 2 Stunden draußen. Ein Silberreiher gab sich die Ehre. Starker Crop am Ende ca. 1000mm und mit Topaz entrauscht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 14. November 2020 Share #437 Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Und kurz nach dem Start... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. November 2020 von G-FOTO.de 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 14. November 2020 Share #438 Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Und einen Eisi gabs auch noch. Auch seeeehr stark gecroppt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. November 2020 von G-FOTO.de 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 14. November 2020 Share #439 Geschrieben 14. November 2020 Und nochmal der Silberreiher - was für eine Grazie Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 15. November 2020 Share #440 Geschrieben 15. November 2020 cool ! wie nah haben dich die Pieper rangelassen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 15. November 2020 Share #441 Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Die Reiher hast du toll erwischt.. aber auch Rotkehlchen, Eisvogel und der Steinwälzer sind toll getroffen, beim Falken stört höchstens der Hg/Ansitz etwas.. sonst tolles Licht vor allem. Die Eisi Collage ist mal klasse.. alles richtig gemachtg. ich haette mal etwas , entstanden beim kleinvogelansitz: Buntspecht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heckenbraunelle und ein Goldhähnchen Suchbild 😉 bearbeitet 15. November 2020 von eric 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 15. November 2020 Share #442 Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb WIzard: cool ! wie nah haben dich die Pieper rangelassen ? Na wie immer nicht wirklich... Wir haben hier ein Regenüberlaufbecken, welches wie eine Moorlandschaft aussieht. Ganz viele verdorrte Bäume, wo sich die Pieper prima draufsetzen und das Geschehen beobachten können. Gestern war sehr wenig Wasser drin, so dass ich mit Wathose relativ weit rein und mich hinter einem Baumstamm platzieren konnte. Aber selbst mit 400+1,4x=560+APSC-Modus=840mm musste ich immer noch ordentlich croppen. Aber dank A7R4 noch ok. War heute morgen nochmal da, allerdings war das Wasser schon wieder stark angestiegen und ich wäre fast im Schlick steckengeblieben. 😅 Ausbeute heute morgen nur ein Graureiher im Anflug auf seinen Ast. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. November 2020 von G-FOTO.de 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 15. November 2020 Share #443 Geschrieben 15. November 2020 Nen Buntspecht von gestern habe ich auch noch. Sieht so aus, als ob er sich mit dem Rücken an den Baumstamm anlehnt und ne Pause macht 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 15. November 2020 Share #444 Geschrieben 15. November 2020 vor einer Stunde schrieb G-FOTO.de: Na wie immer nicht wirklich... Wir haben hier ein Regenüberlaufbecken, welches wie eine Moorlandschaft aussieht. Ganz viele verdorrte Bäume, wo sich die Pieper prima draufsetzen und das Geschehen beobachten können. Gestern war sehr wenig Wasser drin, so dass ich mit Wathose relativ weit rein und mich hinter einem Baumstamm platzieren konnte. Aber selbst mit 400+1,4x=560+APSC-Modus=840mm musste ich immer noch ordentlich croppen. Aber dank A7R4 noch ok. War heute morgen nochmal da, allerdings war das Wasser schon wieder stark angestiegen und ich wäre fast im Schlick steckengeblieben. 😅 Ausbeute heute morgen nur ein Graureiher im Anflug auf seinen Ast. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nicht nur der Vogel sondern auch das Bokeh im Hintergrund ist Top Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widdewiddewitt Geschrieben 15. November 2020 Share #445 Geschrieben 15. November 2020 vor einer Stunde schrieb G-FOTO.de: 400+1,4x=560+APSC-Modus=840mm musste ich immer noch ordentlich croppen. 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 15. November 2020 Share #446 Geschrieben 15. November 2020 Heute nachmittag noch einen Kormo eingefangen. Auch sehr starker Crop - von 61MP blieben noch 10MP über. 🙈 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 16. November 2020 Share #447 Geschrieben 16. November 2020 Ich bewundere alle Eure Vogelbilder. Guido, wir haben direkt neben unserem Haus (ca. 75 m) einen Feuerlöschteig. Dort sitzen manchmal Graureiher am Ufer. Sobald ich die Haustür aufmache, um sie zu fotografieren, sind sie auf und davon, leider. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. November 2020 Share #448 Geschrieben 16. November 2020 vor 1 Stunde schrieb muewo: Ich bewundere alle Eure Vogelbilder. Guido, wir haben direkt neben unserem Haus (ca. 75 m) einen Feuerlöschteig. Dort sitzen manchmal Graureiher am Ufer. Sobald ich die Haustür aufmache, um sie zu fotografieren, sind sie auf und davon, leider. Na dann wird es eben BIF 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 16. November 2020 Share #449 Geschrieben 16. November 2020 Ha, Ha, Ha, Dirk. Für das Motiv" Vögel im Flug" sind sie zu schnell oder ich zu langsam. Heute Mittag auf der Fahrt in unser Dorf habe ich auf einer Wiese ca. 10 bis 15 Graureiher gesehen. Ich wollte sie fotografieren. Sobald ich das Fenster an der Fahrerseite öffnete, flogen sie weg. Sie waren schnell zu weit weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 16. November 2020 Share #450 Geschrieben 16. November 2020 Wenn wir schon dabei sind, hier noch ein paar Reiher von mir 😄: 200-600 an a6600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge