Lodos61 Geschrieben 8. März 2021 Share #776 Geschrieben 8. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 11 Stunden schrieb G-FOTO.de: Gleich knallt er gegen den Baum... 😬 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einfach Klasse und die Überschrift passt perfekt! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 Hallo Lodos61, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
G-FOTO.de Geschrieben 8. März 2021 Share #777 Geschrieben 8. März 2021 vor einer Stunde schrieb THThale: Hatte am Samstag auch ein Date mit einem Rotkelchen 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist großartig! 😍 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2021 Share #778 Geschrieben 8. März 2021 Test mit 1,4rer Konverter. Bei Sonnenschein gefällt mir die Kombi 200-600 und 1,4rer ganz gut. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 8. März 2021 Share #779 Geschrieben 8. März 2021 Und noch eine Nilgans von gestern Abend. Die Sonne stand schon sehr tief und hat es dennoch geschafft das Weiß im rechten Flügel auszubrennen. Hatte erst versucht die Stelle mit Abdunkeln in LR zu retten, aber irgendwann hat halt jeder Sensor seine Dynamikgrenzen. Außerdem sah das nicht wirklich schön aus. Also hab ich es mehr oder weniger so gelassen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oryx15 Geschrieben 8. März 2021 Share #780 Geschrieben 8. März 2021 vor 5 Stunden schrieb Silberhaar: Test mit 1,4rer Konverter. Bei Sonnenschein gefällt mir die Kombi 200-600 und 1,4rer ganz gut. Hallo, schönes Flugbild. Mit welcher Kamera entstand die Aufnahme? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2021 Share #781 Geschrieben 8. März 2021 vor 8 Minuten schrieb Oryx15: Hallo, schönes Flugbild. Mit welcher Kamera entstand die Aufnahme? Hallo, danke für's Lob. A9 mit 200-600 und 1,4 Konverter, 840 mm, ISO 640. 1/2500 Sek., f/9 Ich muss nochmal gucken wie ich die Metadaten hier veröffentlicht bekomme 😊. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 8. März 2021 Share #782 Geschrieben 8. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Minuten schrieb Silberhaar: Ich muss nochmal gucken wie ich die Metadaten hier veröffentlicht bekomme 😊. da du die Metadaten mitexportiert hast, reicht ein Plugin f den Browser - ich kann deine Daten problemlos sehen. Alternativ gibt es zB ein Plugin f LR (@g-foto.de verwendet es zB) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 8. März 2021 Share #783 Geschrieben 8. März 2021 Browser Plugins funktionieren allerdings nur am Desktop. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 8. März 2021 Share #784 Geschrieben 8. März 2021 Blaumeise Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oryx15 Geschrieben 8. März 2021 Share #785 Geschrieben 8. März 2021 vor 1 Stunde schrieb Silberhaar: A9 mit 200-600 und 1,4 Konverter, 840 mm, ISO 640. 1/2500 Sek., f/9 Danke und viele weitere Erfolge mit Deiner Kombination Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 8. März 2021 Share #786 Geschrieben 8. März 2021 (bearbeitet) Taube genießt den Ausblick von den Schrammsteinen in der Sächsischen Schweiz. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. März 2021 von G-FOTO.de 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2021 Share #787 Geschrieben 9. März 2021 Ich bin ein Star, lasst mich hier rein. O.k., das ist jetzt nicht gerade ein Ausbund an Schärfe und Klarheit. Deswegen habe ich etwas mit mir gerungen, ob ich den Kollegen Star hier reinlasse. Aber es ist mein erster fliegender Star in halbwegs vorzeigbarer Qualität, also eine Premiere 😁. A9 mit 200-600 und 1,4 Konverter. 1/1600 Sek. f/9 774 mm ISO 1200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 9. März 2021 Share #788 Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Heute eine Schwanzmeise. Hier hat der Vogelaugen-Autofokus gegriffen (habe einige Einstellungen aus dem Mark Galer α1 Setup Video ausprobiert). Die kleine Meise sass gerade mal ein paar Sekunden auf dem Ast, bevor sie auch schon wieder weg war. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. März 2021 von hpk 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 10. März 2021 Share #789 Geschrieben 10. März 2021 Stockenten A7m3 0/320s f5,6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. März 2021 Share #790 Geschrieben 10. März 2021 Worauf warten sie? Gefällt mir. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 10. März 2021 Share #791 Geschrieben 10. März 2021 vor 2 Stunden schrieb muewo: Worauf warten sie? Gefällt mir. Dankeschön. Ich kann dir leider nicht sagen, worauf sie warten. Gruß aus Bremen Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 12. März 2021 Share #792 Geschrieben 12. März 2021 A6000 mit sel70350g @350, Crop Graugans Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 12. März 2021 Share #793 Geschrieben 12. März 2021 A6000 mit sel70350g @350, Crop Graugans Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 12. März 2021 Share #794 Geschrieben 12. März 2021 A6000 mit sel70350g @350, Crop Graugänse im Flug, die schienen sich nicht besonders zu mögen, sah sehr nach einer Verfolgungsjagd aus so wie die rumgekurvt sind. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 12. März 2021 Share #795 Geschrieben 12. März 2021 Erste Testbilder... a1 hier Kiebitzflug. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 12. März 2021 Share #796 Geschrieben 12. März 2021 Star beim putzen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 13. März 2021 Share #797 Geschrieben 13. März 2021 Teichhuhn Sony A6600 Sony FE 200-600mm Belichtungszeit 1/640 Blende 7.1 Brennweite 485mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2021 Share #798 Geschrieben 13. März 2021 Sänger Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gartenrotschwanz, Provence - Sony 100-400 GM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2021 Share #799 Geschrieben 13. März 2021 Poser Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oryx15 Geschrieben 13. März 2021 Share #800 Geschrieben 13. März 2021 Hallo zusammen, ich habe letzten Mittwoch nach der Arbeit mal wieder mit meinem Sigma 100-400 an der A7RM3 fotografiert. An unserem Ententeich haben sich neben den üblichen Stockenten immer noch die Pfeifenten herumgetrieben. Auch eine einzelne, weibliche Schnatterente hatte sich zwischen das bunte Treiben gemischt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge